Zurück zur Liste
der Herbst im Kurpark...

der Herbst im Kurpark...

2.048 27

ritayy


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

der Herbst im Kurpark...

...etwas Wolken, etwas Regen, etwas Sonne und viele schöne Motive...:-)

unterwegs in meinem Lieblingskurpark in Staatsbad Brückenau (Bayern)

Kommentare 27

  • Irene T. 7. Dezember 2014, 22:44

    sehr schöne Aufnahme ...
    da kann man gut die Herbstsonne genießen auf den Parkbänken ...
    lg.Irene
  • Gisela57 21. Oktober 2014, 12:07

    Die Farben des goldenen Oktober zeigst du hier sehr gut und eindrücklich. Toll finde ich, wie du es geschafft hast, die Räumlichkeit des Parks darzustellen. Fein dazu die weißen Bänke und Stühle, die für einen Kontrast und eine Geschichte sorgen . . . sie scheinen auf Besucher zu warten. :-)
    LG Gisela
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Oktober 2014, 7:49

    Eine herrliche Aufnahme ist das. Der herrliche Park präsentiert sich mit einer wunderschönen herbstlichen Laubfärbung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Eifelpixel 10. Oktober 2014, 19:04

    Der Herbst ist da und färbt die Blätter.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Ralph Gauer 10. Oktober 2014, 7:25

    Eine sehr schöne Herbst Stimmung hast du hier festgehalten in herrlichen Farben und bester Schärfe.
    LG Ralph
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Oktober 2014, 7:08

    wunderschön wie sich das Laub langsam herbstlich färbt
    lg K.-Heinz
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2014, 21:58

    Das ist ja richtig Herbst auf deinem Foto. Die Farben leuchten herrlich!
    ---LG Margot--
  • AndersFotografie 9. Oktober 2014, 21:45

    Ein wunderbares und harmonisches Bild, Rita, zauberhaft , wenn der Herbst einkehrt.
    Klasse , also mir gefällt es.
    LG Rita
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Oktober 2014, 18:46

    Da Herbstelt es aber schon richtig, was aber bei Sonnenschein gesehen, gar nicht schlimm ist.
    Eine richtig einladende Aufnahme, wunderbar in den Farben des Herbstes, so lasse ich es mir gerne gefallen.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. mein Besuch ist immer noch da :-(((
  • Richard Hribernigg 9. Oktober 2014, 18:35

    Eine wunderschöne Herbstaufnahme, Rita! Der Herbst hat schon auch seine Vorzüge. Die Farben sind klasse!
    Liebe Grüße Richard
  • Rm Fotografie 9. Oktober 2014, 13:22

    ganz fein von dir gezeigt...eine fotografie die einfach freude bereitet beim betrachten

    liebe grüße
    ruthmarie
  • TacitusRomeo 9. Oktober 2014, 10:55

    Da geht es ja schon richtig los. Schöne Farben.
    LG
  • Nikonus 9. Oktober 2014, 9:26

    ein sehr schönes Herbstbild Rita zeigst du hier.Bei uns ist noch nicht viel von dem goldenen Herbst zu sehen.
    LG.Rudi
  • Bea Buchholz 9. Oktober 2014, 1:19

    Sehr schönes Herbstliches Motiv, sieht klasse aus in diesen Farben!!!
    LG Bea
  • Doreen und Bernd Ma. 8. Oktober 2014, 20:56

    Oh, der Herbst ist ja bei Euch schon sehr weit, bei uns ist es noch sehr grün. Eine fantastische Aufnahme!!!! LG D&B