Zurück zur Liste
Eine schöne, neue Woche Euch allen!

Eine schöne, neue Woche Euch allen!

7.440 16

Eine schöne, neue Woche Euch allen!

Aus meinem Garten mit meinem neuen Makro abgelichtet.
Habt eine schöne, neue Woche.

Kommentare 16

  • rohali 5. Dezember 2014, 11:03

    Sehr schönes Bild! Liebe Grüße Roland
  • Marika Allweier-Bickel 18. November 2014, 22:05

    Ich freue mich für Dich mein lieber Zwilling, dass dieses schöne Bild heute auf der Startseite zu sehen ist!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Makro!
    Fühl Dich lieb gedrückt;-)
    Marika
  • Wolfgang Heid 18. November 2014, 21:46

    Da hast Du Dir ein tolles Makro zugelegt. Die Aufnahme ist fantastisch und die Schärfe ein Hammer. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • AF-Hamburger Deern 18. November 2014, 21:13

    Wunderbar! Schöne Farben!
    Ahoi AF
  • Omar Wolocha 18. November 2014, 21:07

    ...gratuliere... deine Himbeere ist gerade auf der Startseite der FC...

    lg Omar
  • B.K-K 15. August 2014, 22:33

    sehr schön auch mit der Blüte im HG - :-)))

    LG Brigitte
  • Siegfried J 9. August 2014, 8:15

    Ich bin wirklich ein Makro Fan und freue mich schon auf viele tolle Fotos von dir - herrliche Nähe und feiner Schärfeverlauf, werden von der "schwungvollen" Bildgestaltung perfekt ergänzt -.

    Echt starke Aufnahme und Bildgestaltung!!!

    Gruß
    Siggi
  • Uwe Vollmann 1. August 2014, 18:31

    Hallo Ilona, Gratulation zu diesen herrlichen Himbeeren in Deinem Garten und natürlich zum neuen Makroobjektiv, mit dem Du diese ausgesprochen appetitlich aussehende Himbeere so exzellent aufgenommen hast! Am liebsten möchte ich zugreifen und sie mir zum Naschen pflücken, da dies aber nicht geht, genieße ich halt Dein großartiges Bild!
    LG Uwe
  • Jörg Hennig 21. Juli 2014, 21:24

    Hallo,
    sieht absolut lecker aus.
    Gruß enijo
  • ESBE 10. Juli 2014, 19:54

    Wunderbares Macro von den Himmbeeren , hatte auch schon diese Idee , bin dann aber beim Naschen nicht mehr dazu gekommen und dann waren sie alle ab :)
    Die Schärfe sitzt toll und der Hintergrund ist perfekt .
    Hast du gut gemacht.
    LG Steffi
  • Janine Boca 9. Juli 2014, 14:12

    richtig schön gelungen, da bekommt man Lust auf Himbeeren :)
    LG Janine
  • LauraFlorence 8. Juli 2014, 2:47

    Mit Deinem Makro hast Du Dich jetzt wohl gut verbündet .. das hast Du ganz prima im Griff, wenn ich mir diese Aufnahme so anschaue, ganz toll.
    LG Laura
  • UliF 7. Juli 2014, 12:17

    oh hast Du noch welche,. Bei mir sind sie jetzt fast alle schon geerntet. Das Makro sitzt

    LG Uli
  • Gaby Harig 7. Juli 2014, 10:36

    knackscharf und schön, ein tolles Motiv und perfekt fotografiert, like **** sehr lg gaby
  • ulla hOlbein 7. Juli 2014, 7:20

    ....hmmm, das schaut aber lecker aus,
    die Wochen fängt rein optisch schon mal sehr gesund an!....:)
    ...und so etwas Gutes im eigenen Garten ist schon von Vorteil.
    Tolle Makroaufnahme und Glückwunsch zu deinem neuen
    Objektiv! :)
    Von uns LG...Ulla und Bolle

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 7.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von