gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

aus f a h r t

Zum 15. Mal fand die Silvretta Classic Rallye
vom 5 - 8 Juli 2012 im Montafon statt. Über 180 Old – und Youngtimer sowie
die neuesten Elektro-Autos zeigten sich von ihrer schönsten Seite.

°

ab g e h ä n g t
ab g e h ä n g t
gIAN

Kommentare 31

  • Roland Zumbühl 6. September 2012, 19:01

    Hier der versprochene Klick - und schon hast Du deren 348, was ich Dir natürlich gönne ,-))
    Gute Fahrt, weiterhin!
  • sternenengel 8. August 2012, 18:31

    super :-)

    da war ich auch zum Knipsen

    Elli
  • Wolfg. Müller 25. Juli 2012, 16:33

    ganz sicher ein Muss zum Zuschauen, wenn man dort sein sollte. Du hattest das Glück. Dazu bei diesem schönen Wetter. Da hat die Kamera sicher gequalmt. Tolle Fotos hast Du hier gezeigt.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine Röhl 24. Juli 2012, 15:38

    eine ganz phantastische Aufnahme!!
    Die herrliche Natur bringt diese Schätze so richtig zur Geltung!
    lg Sabine
  • Hanna B. 19. Juli 2012, 17:37

    Schöne Farbtupfer in einer herrlichen Landschaft, die ich seit 7 Jahren kenne. Hat es eigentlich schon mal eine Rallye bei schlechtem Wetter gegeben, ist mir nicht bekannt, obwohl wir immer erst im August Urlaub machen und da war die Straße schon 2x nur mit Schneeketten befahrbar.
    LG von Hanna
  • don ricchilino 17. Juli 2012, 16:54

    landschaftlich, farblich und auch von den oldtimern...
    ein traum !!!
    vlg
    don
  • Gisela Schwede 17. Juli 2012, 13:30

    Autos sind nicht so mein Ding, aber hier bestechen die bunten Farben, die im Einklang mit der schönen Blumenwiese sind.
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 17. Juli 2012, 11:27

    Eine Rallye vor solch einer Kulisse, einfach grandios.

    LG Josef
  • Rainer RXI 17. Juli 2012, 6:48

    Ja, wirklich tolle Bilder zeigst du hier...
  • P r i s m a 17. Juli 2012, 0:03

    Herrlich, man riecht förmlich die Sommerluft,
    exzellent die Bildgestaltung!!!!
    schöne Grüße Marianne
  • ROSEmarie M. 16. Juli 2012, 21:09

    In herrlichster Urlaubskulisse die Oldtimer geschickt ins Bild gerückt, herrlich!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Rainer Switala 16. Juli 2012, 12:57

    einmal um die kurve
    blick und gestaltung gefallen mir sehr
    malerische welt der berge
    gruß rainer
  • Grazyna Boehm 16. Juli 2012, 12:13

    Alles dabei :-)
    Wunderschöne Landschaft, die Blümchen und schicke Autos :-) Was will man mehr :-)
    Gruß, Grazyna.
  • paules 16. Juli 2012, 11:15

    Landschaftsfoto, das nie langweilig wird :-))
    Grüße Paul
  • Ruth U. 15. Juli 2012, 19:37

    Das sind heute schon Oldtimer, da merkt man mal, wie alt man geworden ist ... :-) das Bild ist ganz stark, klasse Bildaufbau, die vier Autos bringen Spannung ins Bild.
    LG Ruth