1.069 17

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

2 Jahre FC

.... da schenke ich euch und mir doch mal ein Blümchen :o))))

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eigentlich kommt es mir noch gar nicht so lange vor ....
Dank eurer Hilfe habe ich hier unendlich viel gelernt, viele nette Menschen kennen gelernt, viele lustige Abende verbracht und schöne gemeinsame Touren unternommen. Laut Statistik habe ich insgesamt 1650 Fotos hochgeladen, 14.731 mal die FC besucht und 15.871 Besuche in meinem Profil erhalten. Über die Zahl eurer Kommentare, sagt die Statistik leider nichts (warum eigentlich??), aber es waren sehr, sehr viele!

So ein Jahrestag ist eine gute Gelegenheit mich bei Euch ganz herzlich für all das zu Bedanken!!! Auch wenn ich mich in der letzten Zeit aus gesundheitlichen Gründen recht rar mache, haltet Ihr mir die Treue und schaut immer wieder vorbei, oder wir halten hinter den Kulissen Kontakt.
DANKE!

http://www.pelzer-photography.com/de/

Kommentare 17

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. Mai 2012, 22:29

    Glückwunsch Claudia! Na dann auf die nächsten Jahre mit vielen tollen Fotos von dir :-))). Ich danke dir für deine Tips, die ehrlichen Anmerkungen und deine Freundschaft.
    LG Heike
  • Malibu 31. Mai 2012, 22:09

    :-) bei mir sind auch schon zwei Jahre um, geht mir ähnlich! Na dann auf die nächsten... :-)
  • Anita Mair 31. Mai 2012, 15:09

    Glückwunsch an dich und hoffe daß du noch lange dabei bist. Dein Foto ist ne Wucht in Tüten. Klasse Makro!
    LG Anita.
  • Maren Arndt 31. Mai 2012, 9:11

    Gib noch 10 Jahre dazu - bitte..

    Bleib uns treu. Soviele Freunde aus der alten Zeit sind nicht mehr dabei, ich vermisse sie alle.
    Viel Spaß weiterhin in der fc mit uns.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Joachim Renner 31. Mai 2012, 8:41

    :-)) Happy Birthday Claudi! Viel Spass und Erfolg im dritten FC Jahr. LG, Joachim
  • Wolfgang Kölln 31. Mai 2012, 8:36

    Congrats zum 2-Jährigen, Claudia! Ich jedenfalls bin froh, dich hier in der fc kennengelernt zu haben... ;-) Ein würdiges Foto zu diesem besonderen Anlass!
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Linde K. 31. Mai 2012, 8:03

    vielen Dank für die Blume und alles Gute für Dich.
    Es ist immer wieder eine Freude, Deine schönen Fotos zu betrachten.
    Gruß Linde
  • Gudrun Schröder 31. Mai 2012, 3:17

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus den Grand Tetons,
    Gudrun
  • Andreas Kögler 31. Mai 2012, 1:24

    na denn man Prost , ne !
    gruß andreas
  • Helmut E.D. 30. Mai 2012, 23:36

    Herzlichen Glückwunsch Claudia, sehr gut kann ich mich noch an deine erste eingestellte Aufnahme erinnern, so schnell ist die Zeit vergangen, ich wünsche dir noch weitere schöne Jahre in der FC und vor allem Gesundheit, deine Mohnaufnahme ist wunderschön.
    Liebe Grüße Helmut
  • dörte r. 30. Mai 2012, 23:00

    tätärätäääää!!!! und "herzlichen glückwunsch!" auf der ganzen linie, liebe claudia, zum 2-jährigen und zu dieser wundervollen mohnaufnahme. ich freue mich, daß du hier dabei bist und wir uns so kennengelernt haben. auf die nächsten jahre....!!!! und immer so gute motive, so tolles licht und immer mehr können - und vor allem heilung und gesundheit, liebe claudia.
    ganz herzlich, dörte
  • Doris K 30. Mai 2012, 22:44

    :-))))
    schön, dass du dabei bist! sonst wären wir uns nie über den weg gelaufen und das wiederum fände ich schade.

    weiterhin gut licht und viel spaß, do
  • Karl Kraft 30. Mai 2012, 22:14

    Herzlichen Glückwunsch, auf das noch viele Jahre und noch mehr Fotos sich zu den zweien (Jahren) gesellen.
    lg, Karl
  • Fitti 70 30. Mai 2012, 22:11

    Glückwunsch!!!Zum Jubiläum und zum Bild.Klasse Aufnahme mit guter Farbe und Schärfe.LG,Manuel
  • Irene und Nadine 30. Mai 2012, 22:01

    Glückwunsch...und auch glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme in so schönen kräftigen Farben, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine