Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

..nach unten...... von Susanne I.

..nach unten......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2004 um 17:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Moment nur im freien Fall..später soll hier mal ein Aufzug sein.....
unter der Bretterschicht geht es nochmals 4 m -5m tiefer

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Wachter, 9.08.2004 um 17:46 Uhr

schön, motiv und deine bearbeitung. ich fühle mich hineingezogen, die tiefe wird noch mal verstärkt. dazu jede menge details zu entdecken, aber dennoch ein in sich ruhendes bild.
lg matz



Barbara A.S., 9.08.2004 um 17:46 Uhr

Eine tolle Perspektive - da wird einem wirklich schwindlig !
LG Barbara



Michael Paul Gollmer, 9.08.2004 um 17:46 Uhr

starkes bild!


Sylvia Mancini, 9.08.2004 um 17:48 Uhr

Mag ich sehr, die Bildkomposition und die Farben!


Werner M., 9.08.2004 um 18:10 Uhr

da ist aber ziemlich viel "Unten" mit aufs Bild gefallen....tolle, nicht ganz schwindellose Perspektive ...

lg Werner



Birgit Böckle, 9.08.2004 um 18:39 Uhr

Ein interessantes Bild ist Dir hier gelungen!
LG
Birgit



Stefan L, 9.08.2004 um 19:07 Uhr

Total schönes Bild. Vermittelt eine fast unheimliche tiefe.
Gruß Stefan



Jörg Schönthaler, 9.08.2004 um 19:48 Uhr

gefällt mir irgendwie . vorallem die farbkombinationen .
links vielleicht etwas enger schneiden .

jörg



Niklaus Hansen, 9.08.2004 um 19:52 Uhr

Mal ein anderes Bild...., und erst noch sehr gut!
E Gruess
Niklaus



Ellen L, 9.08.2004 um 19:57 Uhr

Starke Perspektive ... lässt mich fast ein wenig zurückweichen. Unten an dieser Mauerkante gefällt mir der Verlauf nicht so besonders, das hätte ich erkennbar gelassen. Ingesamt aber wieder mal ne gute Idee - was sonst ;-)))
lg ellen



Piroska Baetz, 9.08.2004 um 20:03 Uhr

sehr gute Arbeit, gefällt mir ganz gut
l.g piri



Manfred Schneider, 9.08.2004 um 20:44 Uhr

Man fühlt sich förmlich in das Bild hineingezogen.
Feine Arbeit.
lg manfred



Rolf Engeler, 9.08.2004 um 20:54 Uhr

wow

lg rolf



Reinhold Bauer, 9.08.2004 um 22:40 Uhr

also sowas ist äusserst selten zu sehen, ich kann mich auch nicht daran erinnern, mal was ähnliches gesehen zu haben. Gerade deshalb spricht mich dieses "Stilleben" so an. Ungewohnter, risikoreicher Blick und das helle Ausgangslicht das sich immer mehr verliert in der Tiefe. Und trotzdem sind unten alle Einzelheiten gut du erkennen. Du hast ein wirklich aussergewöhnliches Fotografenauge.
lg reinhold



Thomas Nordhaus, 9.08.2004 um 22:56 Uhr

ein schönes bild und eine gute bearbeitung .

grüße thomas



Susanne I., 10.08.2004 um 8:01 Uhr

@Matthias....ich fühle mich da auch hineingezogen, zumal ich nicht Schwindelfrei bin...;-)...danke Dir
@Barbara...ja wird es...und es ging noch höher, über mir war noch ein Geschoß und das Dach...aber da waren mir überall zu viele Löcher...danke auch Dir...
@Michael...danke
@Sylvia..auch Dir danke
@Werner......wie meinst Du das mit dem " unten" aufs Bild gefallen???*grübel*.......danke Dir...:-)
@Birgit.....ja, mal was anderes...danke!
@Stefan...ja und wie schon geschrieben, da war noch mehr....
@Jörg..danke erstmal..und wegen dem schneiden das hatte ich auch überlegt, aber ich dachte, je mehr Mauer ich lenks wegschneide, desto mehr geht an Höhe flöten
@Nikolaus..ja, so ein Motiv hat nicht jeder...;-)..danke auch Dir
@Ellen....ja, mich ließ es auch zurückweichen.....ich bin froh, wenn der Schacht oben ist...ich gucke immer lieber von unten...es gibt welche die bauen Hochhäuser...mir reicht da schon.....
das mit dem Verlauf an der Mauerkante verstehe ich nicht, wie meinst Du das mit dem erkennbar...ich habe keine Verläufe hier angewandt..meinst Du, da man die Steine rechts unten nicht mehr sehen kann?..das ist so, das ist KS-Mauerwerk und neu, das ist ganz glatt und oben ist erst das alte, erst sauber und dann dreckig..das ist nach Geschossen unterschiedlich und hat immer einen Absatz. Was ich bei dem Foto gemacht habe ich habe es aufgehellt unten weniger und oben mehr...
@Piroska.....danke Dir
@Manfred..danke...ja das war Sinn
@Rolf...freut mich
@Uli..*lol*..ja war mir nicht so sicher, daß es jeder als Tiefe erkennt..danke
@Reinhold....es rennt ja auch nicht jeder auf Baustellen rum...danke Dir..und ich sollte wahrscheinlich mehr Fotos in der alten Villa machen, zumal die alles komplett umbauen, letzt stand das gesamte Haus nur auf ein paar Stahlprofilen und war Luft....
@Thomas...auch Dir danke..
lg Susanne



Stin [N], 10.08.2004 um 9:54 Uhr

unglaublich!
beeindruckende perspektive und überhaupt - ausdrucksstark - genial!
lg stin



Zora Rot, 10.08.2004 um 11:08 Uhr

das ist echt ein spitzenbild!! lg zora :)


Bernhard Weichel, 10.08.2004 um 14:24 Uhr

ein super bild, tolle perspektive, zarte Farben. Gefällt mir ausnehmend gut.

-lg b



Roswitha Schleicher-Schwarz, 10.08.2004 um 19:12 Uhr

Ein grandioses Bild. Perfekte Bearbeitung.
Klasse!
Herzlichst Roswitha



Susanne I., 10.08.2004 um 20:26 Uhr

@all..danke Euch....und irgendwann kommt dann auch " nach oben"..kann man nämlich durchs Dach sehen...
lg Susanne



Blues ., 11.08.2004 um 0:22 Uhr

hallo su,
ich sage nur fieses foto ;-)
mir gefällt hier besonders die art der ebv...
der weiche, helle verlauf nach außen hin
lg vom blues



Susanne I., 11.08.2004 um 7:40 Uhr

Hallo Blues..*lol*..fieses Foto...;-)......und danke Dir...
lg Susanne



Voting Center, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 49 pro und 200 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Stin [N], 22.08.2004 um 18:45 Uhr

Eine absolut außergewöhnliche Perspektive (dazu eine fehlende treppe - der betrachter wird förmlich hineingezogen) ein nicht alltägliches motiv fantastisch präsentiert - ein bild für die galerie(?)!


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro!


Bernd Florean, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

-- pro --


[Angelika H.], 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Woici ., 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Christian Hohage, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

skip


Barbara W., 22.08.2004 um 18:45 Uhr

+


Amigo Zomtec, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Jan Cremer, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

-


Borack -, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Roswitha Schleicher-Schwarz, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Gabi Weber, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

+


S.M. H., 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Ngudu Brown, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

genial. pro


Thomas Meenken, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

-


Sonja T....., 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Abby Z, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Thorsten -), 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Charito Gil, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


Veronika Pinke, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

PRO


Michael Thanner, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

-


Thommy Nagel, 22.08.2004 um 18:45 Uhr




Pierre Ammille, 22.08.2004 um 18:45 Uhr

pro


 

Susanne I., 22.08.2004 um 20:27 Uhr

Liebe StiN N
ich danke Dir ganz herzlich hier nochmals für Deinen Vorschlag, daß es chancenlos war das wußte ich, aber für mich ist es immer der Vorschlag wichtiger als nachher das Ergebnis.
Der Vorschlag zeigt mir, daß es in dem Falle Dir so gut gefiel, daß Du es als würdig für die Galerie empfunden hast und das freut mich sehr.....
danke auch allen anderen Votern, die das so gesehen haben und auch allen die nicht der Meinung waren, das ist acuh ok..:-)
lg an Alle Susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.940 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)