486 15

H. Gasch


Premium (Basic)

Hohenschwangau

Blick auf Hohenschwangau mit Schloss Hohenschwangau und lks. der Alpsee.

Vielen Dank an alle Besucher für die lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heinz

Kommentare 15

  • JessiA 14. Dezember 2015, 19:48

    Ein toller Blick in die Landschaft. Klasse Aufnahme.
  • Ursula F. 21. November 2015, 20:45

    Grossartiger Anblick mit diesem tollen Schloss und dem See inmitten der Berge!
    LG Ursi
  • Ebert Harald 10. November 2015, 21:56

    ein schöner Anblick, VLG Harald
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. November 2015, 14:20

    Auch hier wieder eine Traumhaft gute Aufnahme, da schaut man sehr gerne länger hin, Respekt Heinz, es ist nicht zu übersehen, es ist deine Stärke, leider nicht meine.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 9. November 2015, 17:33

    Du machst Werbung für diese schöne Gegend mit deinem tollen Foto.
    Da stimmt alles - Schärfe, Motiv und Bildschnitt.
    ---LG Margot---
  • Lubeca 8. November 2015, 15:32

    Da musste ich auch sofort an einen Werbeprospekt des örtlichen Tourismusvereins denken, denn besser kann man nicht zeigen, dass auch im Herbst ein Besuch dieser idyllischen Landschaft durchaus lohnt. Der Blick von hoch oben zeigt so viele interessante Details, dass man aus den Gucken kaum rauskommt. Und dann noch die Farben des Alpsees...

    LG Sabine
  • Traudel Clemens 8. November 2015, 8:48

    Deinen Standort hast Du gut gewählt, denn er erlaubt den Blick auf Schloss Neuschwanstein, den See und die imposanten Berge. Gut gemacht Heinz.
    LG Traudel
  • La33 8. November 2015, 6:50

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Markus Novak 7. November 2015, 22:12

    Ich kenne diesen Standpunkt auch ... klasse erwischt bei diesem Licht!!
    LG markus
  • Donna Rosa 7. November 2015, 21:38

    Das ist eine herrliche Gegend. Der See umrahmt von Bergen und als Hingucker noch ein fantastisches Schloss.

    Gruss Rosa
  • Lady Durchblick 7. November 2015, 21:23

    schöner Blick.... auf Hohenschwangau
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hartl Johann 7. November 2015, 19:56

    Sehr schön!!!
    VG hans
  • Hanna B. 7. November 2015, 17:56

    Einfach toll, diese Aufnahme, Hohenschwangau und Alpsee mal aus einer ganz anderen Perspektive, gefällt mir sehr gut!
    Diesen Fotostandpunkt erreicht man sicherlich nur, wenn man auf den Tegelberg zu Fuß geht…
    VG von Hanna
    Blick aus der Gondel bei der Auffahrt mit der Tegelbergbahn…
    Blick aus der Gondel bei der Auffahrt mit der Tegelbergbahn…
    Hanna B.
  • Reinhard Unger 7. November 2015, 16:55

    Und rechts sieht man noch den kleinen Schwansee. Fast kann man die umhereilenden asiatischen Touristen auf der Andenkenmeile erkennen.
    Klasse.

    Reinhard
  • Rm Fotografie 7. November 2015, 16:55

    hier hast du dir einen super standpunkt ausgesucht..
    wäre genau das richtige foto für ein werbebild
    danke dir für dieses wunderbaren aufnahmen denn ich war noch nie dort...immer her damit !!!!

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten