Zurück zur Liste
Beelitz Heilstätten - Aufzugtreppenhaus

Beelitz Heilstätten - Aufzugtreppenhaus

10.035 44

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Beelitz Heilstätten - Aufzugtreppenhaus

unterwegs mit jbd68 und Lady Durchblick am 01.03.2014

es ist kein HDR - es wurde so belichtet, dass alle Kontraste beherrscht werden konnten.

Beelitz Heilstätten - der Aufzug
Beelitz Heilstätten - der Aufzug
Lady Durchblick

Bruchstücke #1 - zackenscharf
Bruchstücke #1 - zackenscharf
jbd68

Flasche leer
Flasche leer
jbd68

Kommentare 44

  • Anne Berger 10. Februar 2015, 13:36

    Da möchte ich auch so gerne mal hin. Ich hätte auf ein DRI getippt, also auf jeden Fall auf eine Belichtungsreihe. Hut ab für diese gekonnte Aufnahme!
    LG Anne
  • Sylvia Sivi 24. April 2014, 16:00

    boha welche lokation..weclhes bild..
    beeindruckend..
    neid neid neid;O)))
    lg sivi
  • Sonja Grünbauer 24. April 2014, 15:26

    hast du hier die Farb Temperatur gewechselt?
    ±6000K
    natürlich mit Nikon Objektiv- Markus sehr gut, wegen der Tiefenschärfe. lg Sonja
  • Mike JB 13. April 2014, 22:17

    ein klasse Bildausschnitt mit morbiden Charme
    LG Mike
  • Gabriele Maria Bootz 4. April 2014, 15:10

    Wunderbar in Szene gesetzt.
    VG Gabriele
  • SabineC 27. März 2014, 16:53

    Da war ich auch schon, es ist nicht "besser" geworden
    Gute Bea
    LG Sabine
  • Egbert14 26. März 2014, 20:55

    ...immer wieder schön, so marode Gebäude.
    Und natürlich auch perfekt festgehalten...
    TOP!
    SG, Robert
  • Georges Vermeulen 26. März 2014, 11:40

    Sehr schön in dieser Bearbeitung ..!
    Gr Georges
  • Annelie S. 23. März 2014, 18:57

    Das ist eine Darstellung!!
    Ich staune über die Farbigkeit, die Details, die Räumlichkeit, den gesamten Eindruck dieses Gebäudes.
    Ganz großes Kompliment für deine Arbeit!
    Grüße, Annelie
  • † Angelika Ehmann-Eilon 23. März 2014, 18:51

    Es ist ein wirklich heruntergekommenes Gebäude und ist für Dich bzw. auch andere Fotografen sicherlich ein interessantes Motiv, daß man noch für viele fotografische Techniken "ausschlachten" kann. Ohne Zweifel ist Dir das in dieser Aufnahme sehr gut gelungen, da die dunklen Bereiche so gut auszuleuchten, und dieses sogar ohne die berühmte HDR-Technik.
    Gruß Angelika.
  • OlliB² 23. März 2014, 17:30

    in welchem Haus sind denn Aufzüge ? ist das die Frauenklinik ?
  • Mannus Mann 23. März 2014, 13:45

    Eindrucksvolle Wirkung von Licht und Schatten.
    Eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • KHS-Fotografie.de 23. März 2014, 13:17

    Starke Location !!

    VG
    Karl-Heinz
  • Sonja Grünbauer 23. März 2014, 11:15

    Man ist das schön….Das Licht ist hier so perfekt im Schatten Bereich. Gefällt mir++++ gr Sonja
  • Norbert REN 23. März 2014, 8:47

    Die AM von Gallus ist wert, drüber nachzudenken, ja, es bedrückt, aber es beeindruckt aber auch.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 10.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten