Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der purpur goldene Fluss von Asgard …. von Andreas Hinzer

Der purpur goldene Fluss von Asgard ….


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2012 um 17:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
…. so würde ich diesen Platz nennen.

Wie in einer Sagenwelt fühlt man sich, wenn man auf diesem Felsvorsprung hockt und diese Landschaft betrachtet. Was allerdings bei der vorherrschenden Temperatur nicht allzu lange ging.
Ein wunderbarer Traumwelt in der man in diesem Moment die vollkommene Stille genießen konnte.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das dies hier der Geburtsort der STILLE ist.
Hier trifft die Traumwelt auf die Schattenwelt, die Sehnsüchte auf die Hoffnungen und die Stille auf den Wind.
Ich glaube auch, das sich hier Waldläufer und Elfen, Götter und Dämonen und manchmal auch ein paar Hobbits friedvoll einfinden. ( Das rechts sind nämlich Hobbit Spuren - hat mein Hund gesagt - und der riecht es )
Wenn mein Hund nicht mit den Zähnen geklappert hätte - weil er gehen wollte - wäre ich sicher an diesem magischen Platz lächelnd eingefroren.

Lappland, Januar, -33 Grad
Ihr wisst ja jetzt selber was Kälte bedeutet - auch in Germany - was erzähle ich da also albernes ....

Aufnahme eine Woche später geknipst als "Das Ende der Polarnacht"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jessica.B, 9.02.2012 um 17:10 Uhr

Absolut beeindruckend...anschauen und genießen.
Die Farben und das Licht sind einfach perfekt.
LG Jessi



Klaus Schattner, 9.02.2012 um 17:10 Uhr

das ist ein Traumfoto
BG Klaus



Thomas und Birgit Niebergall, 9.02.2012 um 17:12 Uhr

Dein schönes Bild gibt genau das wieder was Du in dem Text dazu geschrieben hast.
Es macht Freude Dein Bild anzusehen.
LG TuB



Karl-Paul Faber, 9.02.2012 um 17:13 Uhr

Ein Traum!!!!
Wie fast alle deine Aufnahmen!!
lg karl



Andrea A. S., 9.02.2012 um 17:14 Uhr

Wirkt wirklich wie ein magischer Ort, noch dazu in dieses schöne Abendlicht eingetaucht, sagenhaft!
LG, Andrea



Ursus Arctos, 9.02.2012 um 17:14 Uhr

Herrliche Landschaft super Fotografiert, Die Farben, sind im Gegensatz zu der Kälte, zum dahinschmelzen!
Lg Urs



Huetteberg, 9.02.2012 um 17:16 Uhr

hat etwas magisches . . .
eine erstklassige Winterlandschaftsaufnahme mit wundervollen Farben
LG Bernd



Annette He, 9.02.2012 um 17:16 Uhr

Grandiose Stimmung. Stille, ich glaube, das kann man sich hier gar nicht mehr vorstellen. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß die Stille auch irgendwo in der Antarktis geboren worden sein kann. Und sie ist etwas, was sehr kostbar ist in unserer Welt.

Gruß,
Annette



weisse feder, 9.02.2012 um 17:17 Uhr

....das ist absolut schön... trotz dieser kälte oder dank dieser kälte ist das foto ganz besonders... mag es sehr..lg. weisse feder


Doris K, 9.02.2012 um 17:19 Uhr

andreas, schreib´ ruhig weiter, das entführt so schön in diese gezeigte stille ;-)))
lg do



-- Thomas --, 9.02.2012 um 17:21 Uhr

Klasse. Ein wunderbares Licht.
LG Thomas



Wolfgang Vahrenholt, 9.02.2012 um 17:21 Uhr

Einfach nur Heizung aufdrehen und dieses wunderbare Foto genießen.
LG Wolfgang



principiante, 9.02.2012 um 17:21 Uhr

Also erstmal, danke an deinen Hund das er mit den Zähnen geklappert hat...fänd ich doch sehr schade wenn du dort , lächelnd oder nicht , festgefroren wärst.
Sehr schön wieder dein Text unter der Aufnahme.
Wirklich ein traumhaft schöner Ort den du da in einem wunderbaren Licht fotografiert hast.
Ich glaub du hast Recht, wenn es Hobbits gibt, und eine Hundenase irrt selten, dann leben sie bestimmt dort.
Man merkt richtig wie sehr du deinen Wohnort liebst .
LG Heike



- Edith Vogel, 9.02.2012 um 17:22 Uhr

in diesem Licht
ganz FANTASTISCH
l.g.edith



EL-SA, 9.02.2012 um 17:32 Uhr

Das stimmt schon mit der derzeitigen Kälte in unseren Gefilden, nur leider sieht es bei uns nicht so fantastisch aus, was wiederum den klitzekleinen Vorteil hat, dass wir nicht freiwillig draußen herumsitzend erfrieren könnten;-)
Ein pic zum tief Luft holen ist das, wieder einmal...
vg elsa



Jeanette R., 9.02.2012 um 17:35 Uhr

Begeisterung & Respekt vor u. für diese Arbeit!
LG Jeanette



Steffen Nitzsche, 9.02.2012 um 17:41 Uhr

Hallo Andreas, unglaublich schön und schöne Kälte :-)
Fotografisch nicht nur Top....ne du zeigst die Landschaft+Natur in ihrer vollen schönheit und man spürt das du gern dort oben bist.
+++
Grüße



D. Rio, 9.02.2012 um 17:48 Uhr

Eine Augenweide, für die Augen, da kann man nur
" Neidisch " sein, bei so ein herrliches Naturschauspiel dabei zu sein, über die Aufnahme sag ich nicht`s, das Bild spricht für sich !! Gruß Rio



Michael H. Voß, 9.02.2012 um 17:56 Uhr

Wunderschön!
Gruß Michael



Wiltrud Doerk, 9.02.2012 um 18:00 Uhr

Du entführst mich in eine Märchenwelt, sowohl mit deinem Bild wie auch mit deinem Text - träum´...,
lg Wiltrud



Jens Harms, 9.02.2012 um 18:03 Uhr

Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und herrlichem Licht.

Gruß Jens



Hardee, 9.02.2012 um 18:03 Uhr

Eine Stimmung die sich in die Seele brennt
Gruss Hardy



Gérald SCHMITT, 9.02.2012 um 18:14 Uhr

Une pure merveille !... Un grand bravo !
Amitiés



Jette H., 9.02.2012 um 18:25 Uhr

Gefrierende Lava und Eisnebel...kann so soo sehr nachvollziehen, daß man diesen Blick und die wunderbare Stille solange genießt, bis man seine Füße nicht mehr spürt. Mit seinem Hund durch solche Gegenden zu streifen nenn`ich GLÜCK.

Lieben Gruß
Jette



Rosel Kleine-Stevermuer, 9.02.2012 um 18:39 Uhr

Deine Fotos sind ein Traum
und immer etwas Besonderes.
Herrlich der goldene Fluss und auch der leichte Nebel gefällt mir sehr gut.
LG Rosel



Franzi 74, 9.02.2012 um 18:51 Uhr

Ja durch die warmen Farben sieht es wärmer aus, als es, wie du ja schrieb`st, ist...toll diese warme Tonung, aber wie gesagt in Deutschland ist es auch momentan sehr kalt, ist eben Winter...

LG Franzi



Dokos, 9.02.2012 um 18:56 Uhr

Da bin ich aber froh, dass dein Hund dich weitergetrieben hat, wäre schade denn wir würden keine so wunderschönen Fotos mehr von dir sehen können. ;))
lg Doris



andrea aplowski, 9.02.2012 um 19:02 Uhr

Ja es ist ein Traum, deine Stille.
lg andrea



evle, 9.02.2012 um 19:35 Uhr

Schliesse mich all den Bewunderern an. Es ist eine traumhafte Aufnahme.
LG Evle



Gundula Hohn, 9.02.2012 um 19:37 Uhr

Feine Geschichte erzählst du da, so passend zu diesem atemberaubenden Bild, ... und ja, ganz bestimmt sind das Hobbit-Spuren, denn eine Hundenase hat immer Recht. Um diese Stille bist du zu beneiden ...

LG Gundula



A N D R E A S Beier, 9.02.2012 um 20:12 Uhr

traumhafte lichtstimmung


MaggieT., 9.02.2012 um 20:30 Uhr

Um deine Aussichten - selbst bei dieser grimmigen Kälte - bist du zu beneiden!! Deine Geschichte klingt glaubhaft und du hast einen tollen Hund!!! ;-))
LG, Maggie.



Heinz Naujoks, 9.02.2012 um 20:35 Uhr

Eine märchenhaft schöne Aufnahme, an dem Platz hätte ich auch festfrieren können, ganz tolle Arbeit Andreas.
Gruß Heinz



Gisèle W., 9.02.2012 um 20:36 Uhr

Einmalig und einsam diese Landschaft. Grandiose Aufnahme, ich bin wieder total begeistert !!
LG, Gisèle



Anett Kunstmann, 9.02.2012 um 20:44 Uhr

wirklich sehr schön ... die Farben, das Licht und die Landschaft.


Schwarze Feder, 9.02.2012 um 20:47 Uhr

ja so " Kühles " hat seine Reiz,
zumindest für das Auge ;)

sehr fein ...i like it.
"v"



Flaming, 9.02.2012 um 20:56 Uhr

reiht sich nahtlos in deine Serie ein! Handwerklich perfekt und der Text bereitet mir ein kleines Schmunzeln ;)


Wolfgang67, 9.02.2012 um 21:03 Uhr

Sagenhaft schön!!!!! Toller Kontrast zwischen dem Schnee und Eis bzw. den warmen Farben! LG Wolfgang


Susi Karl, 9.02.2012 um 21:13 Uhr

wie geschmolzenes Gold leuchtet das Wasser im zarten Licht des Abendhimmels
Ein Ort wie nicht von dieser Welt und die Stille ist deutlich zu spüren! Die Nebelschwaden im HG geben dem Bild etwas geheimnisvolles und verzaubertes. Man sucht mit seinen Blicken die Hobbits.. irgendwo wird doch einer hervorschauen! :)
Klasse! Mal wieder ein traumhaft schönes Bild von Dir Andreas, das einen einlädt die Gedanken in ein Land reisen zu lassen welches noch kälter als Deutschland ist.
Erstklassiges Licht und perfekte Bildstimmung!
LG Susi



DeVo, 9.02.2012 um 23:25 Uhr

Einfach Super. Das letzte Sonnenlicht, dass sich da spiegelt, der Nebel im Hintergrund und der Farbton, einfach schön.
HG D.



Karl-Heinz Huil, 10.02.2012 um 8:08 Uhr

Hallo Andreas,
mal wieder ein exelentes Foto von dir.
Bin begeistert.

lg
Karl-Heinz



Peter Kapuschinski, 10.02.2012 um 8:42 Uhr

Hi Andreas, was fuer farben und das gold schaut aus wie richtiges gold. Ja ich hab aehnliche temperaturen hier at the moment 38+.
Cheers Peter



Dagmar Jordan, 10.02.2012 um 8:59 Uhr

Gut, daß Du nicht festgefroren bist. Deine Bilder und Geschichten würden mir sehr fehlen!
LG Dagmar



Beda Sylvester WIDMER, 10.02.2012 um 9:11 Uhr

Überwältigende Landschaft zum Träumen!
vG Beda



Eyris, 10.02.2012 um 10:29 Uhr

Hallo Andreas
Eine wunderschöne Aufnahme - technisch vom allerfeinsten.
LG
Kerstin



Northsight, 10.02.2012 um 12:43 Uhr

Grandiose Landschaftsaufnahme in feinem Licht, wenn es nicht so kalt wäre, könnte man die Aussicht wohl stundenlang geniessen.
VG Wolfgang



Kay Zacharias, 10.02.2012 um 19:36 Uhr

Krass...... bei diesen hohen Minus Werten, bleiben Teile von Fluß immer noch Eisfrei.
Sehr schönes Winter Foto.
Grüße ins noch kältere Lappland aus dem Lappwald
Kay



Carl-Jürgen Bautsch, 10.02.2012 um 19:36 Uhr

Die richtige Balance in der Ausleuchtung, nicht zu hell.
LG, Carl



Andreas Benedikt, 10.02.2012 um 21:44 Uhr

Da gibt´s nichts zu meckern - ein sehr schönes Bild! Gratuliere, Andreas


SieglindeS, 10.02.2012 um 22:33 Uhr

... beneidenswert, grüß´ mir deinen "Hobbitsschnüffler"
VG Sieglinde



Mara-Felicita, 10.02.2012 um 23:08 Uhr

schon wieder soooooo traumhaft! Top +++++ LG Mara


Gerhard Reisner, 11.02.2012 um 16:13 Uhr

Goldig würde ich das Bild nennen. Hat echt starke Farben.

LG Gerhard



V.G., 11.02.2012 um 16:55 Uhr

Unglaublich schön ist dein Foto,
bin total begeistert!

Gruß, Verena



AGo., 11.02.2012 um 17:31 Uhr

hier kann man die eisige stille und die einsamkeit im goldenen fluss von asgard spüren... verweilen und diesen anblick in sich aufnehmen... beeindruckend schön
glg Angelika



Naturfreund Nico, 11.02.2012 um 17:48 Uhr

Wow! Absoluter Hammer.
Unglaublich!!
VG Nico



AS for nature, 11.02.2012 um 18:03 Uhr

Wieder ein Traumanblick und eine entzückende Geschichte dazu. Gut, dass Dein Hund so gefroren hat, sonst könnten wir Deine Fotos nicht mehr bewundern.
Und wenn die Schwäne zu Dir kommen im April, bist Du nur ein klein wenig älter, aber längst nicht alt :)
Ich verliere mich erst mal wieder in diesem Anblick - und es ist mir nicht zu kalt dabei. Wir sind ja inzwischen an minus 20 Grad fast gewöhnt.
LG Anita



R + G Team Dülmen, 12.02.2012 um 10:02 Uhr


immer und immer wieder sind jetzt meine blicke durch diese landschaft gewandert
und haben die stille aufgenommen die in diesem bild liegt
eine ruhe die man schöner nicht zeigen kann
und das bewundere ich immer in deinen bildern


lg.....R&G



Hille Roskam, 12.02.2012 um 11:53 Uhr

"Das verlorene PARADIES"
... UNENDLICH SCHÖN ...
*******************************
Lieber Gruss, Hille!



ToreHx, 12.02.2012 um 12:00 Uhr

Hallo Andreas,

ich bibbere noch immer und muss erstmal meine Gebeine sortieren...;-). Es ist alles gut gegangen, welch fantastischen Winter Ihr dort oben habt. Dein Bild ist mal wieder eine knackekalte Wucht, wunderherrlich schön! Auch sehr schön dies aus der warmen Stube heraus anzusehen...;-)

Viele Grüße aus dem tiefen Süden von Tore und Malte



Ilona H., 13.02.2012 um 9:51 Uhr

W i n t e r z a u b e r!!!
da wird man ganz still...
diese unberührte eislandschaft eingetaucht in das warme licht der sonne ist ein absoluter traum...
zum drin versinken schön...
lg



Birgit Simone, 13.02.2012 um 13:57 Uhr

Wieder atemberaubend schön!!
Lg Birgit



Arno Offergeld, 13.02.2012 um 18:17 Uhr

Landschaftsfotografie wie sie besser kaum sein könnte. Das gilt auch für Deine anderen hier gezeigten Bilder, ich bin wirklich begeistert. Du wirst sicher nicht's dagegen haben wenn ich öffter mal bei Dir vorbeischau.
Gruß Arno



Gawoe70, 13.02.2012 um 20:24 Uhr

Das ist so wunderschön, ich habe es mir sehr lange angesehen geseufzt, bei der Vorstellung diese Stille zu spüren, einzuatmen und die Macht, Größe und Schönheit unserer Mutter Erde zu erahnen, ach es ist traumhaft schön!
Danke das du es und zeigst!

lg Gabi!



Mario Voigt, 13.02.2012 um 21:01 Uhr

Wahrlich eine Märchenwelt. Ich mag besonders den Wald dahinten, in dem Eisfeen tanzen und so den Schnee dampfen lassen.
Man kann sich kaum trennen von dem Bild.
Gruß Mario



Bimbi-schaut-zu, 13.02.2012 um 22:24 Uhr

bei uns waren es glaub ich nicht mehr als minus 15 °C - das hat mit dem, was Du da erlebst, weniger gemein. Ich würde diese Stille, die Du so gut beschreiben kannst, gern atmen und ... behalten.

Hobbits ... meinst Du wirklich? :-) ich werde Gandalf fragen, wenn wir uns das nächste Mal sehen.



Karl-Heinz Huil, 13.02.2012 um 22:37 Uhr

Ohne weiteren Komentar.
Supi ++++++++++++++

lg
Karl-Heinz



jean françois biancamaria, 15.02.2012 um 9:56 Uhr

magnifique paysage hivernal, une belle ambiance glacée avec une lumière remarquable sur la neige, belle mise en image
merci de ta visite
amitiés
JF



Marlis E., 15.02.2012 um 18:50 Uhr

Solche Eindrücke vergisst man wohl nie, die Worte dürcken das aus. Magisches Licht über dieser Weite.
LG Marlis



Stephan.Mertens, 15.02.2012 um 19:31 Uhr

Hej Andreas,
diese Stimmung ist einmalig und vollkommen. Schön, dass du diesen Moment auf so gute Weise mit uns teilst. Wie weich die Schatten im Schnee sind bei diesem Licht, das wirkt schon fast surreal!

Gruß,
Stephan



fotoallrounderin, 17.02.2012 um 0:44 Uhr

wunderbar und genial ausgeschmückt und beschrieben..... besser kann man es nicht tun.... ich schliesse mich deiner umschreibung über die begebenheit an...
von wegen deinem glauben "elfen und dem eintreffen der vielen andern - deinem hund, der da riecht = ein grosses -:)
lg rosalie



ESBE, 17.02.2012 um 17:54 Uhr

Immer wieder fantastisch , da braucht es nicht vieler Worte , Natur pur.
LG Steffi



Sabine Röhl, 20.02.2012 um 10:35 Uhr

...und auf allen Bildern in dieser eisigen lebensunfreundlichen, jedoch wunderschönen Landschaft sind Spuren zu sehen. Das regt die Phantsie an und macht die Bilder sehr lebendig.
Echt märchenhaft, aber keineswegs kitschig.
lg Sabine



Arthur Florian, 20.02.2012 um 21:44 Uhr

Einfach Klasse. Wunderschönes Licht hast Du da eingefangen. Sehr sehr stimmungsvolles Bild...
VG Arthur



Monty HB, 21.02.2012 um 12:01 Uhr

Grandiose Aufnahme, wie all Deine Bilder. Ich habe mich schon oft gefragt, was mich mehr beeindruckt: Deine Bildgestaltung oder die Texte, die uns die Situation erklären. Ich glaube, es ist die Harmonie aus Beidem. Mach weiter so.
Gruß Hans



ELEIRBAG, 21.02.2012 um 20:56 Uhr

MAGIE !!!
Ich liebe diesen Zauber...
ich mag Deine Infos und Gedanken.
GLG Gabriele



Uschi D., 24.02.2012 um 13:52 Uhr

ein genuss für die augen u. die seele...
so stell ich mir das paradies vor... :-)

verzaubert... lg uschi



Voting-Center, 13.03.2012 um 18:54 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 227 pro und 337 contra Stimmen abgelehnt.


Sabine R. Görlich, 13.03.2012 um 18:54 Uhr

+


Castellorizon, 13.03.2012 um 18:54 Uhr

wirkt leider schief, das Ganze
e



Michal J.P., 13.03.2012 um 18:54 Uhr

_


Thomas und Birgit Niebergall, 13.03.2012 um 18:54 Uhr

+++


CapKoe, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

Das gefällt mir +


Schwarze Feder, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


Michael Ledermüller, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Uwe Steger, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

Gerne pro...bisserl schepp is trotzdem


Malte 0601, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

-


Matija Zaletel, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


ich weis noch nicht, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

c


tommuc, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


dermathias2, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

-


Der Wartmann, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+-


Sandfloh, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


polarize-just.for.fun, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

c



Peter Mertz, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

c


Daniel Mercier, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


Meleah, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

++


JValentina, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

++


isderjens, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


Eva Winter, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


Ursus Arctos, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

Deine Impressionen sind der Hammer!
Pro!



H.de Balzac, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


A N D R E A S Beier, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


EL-SA, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Nena, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Manfred Wenzel, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

c


Uschi D., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


Edina Lehmann, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Wolfgang Sh., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


AGo., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


Klaus K59, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


°Tanja Peters°, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

-


Josef M, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


M. Sauter, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

Tolle Lichtstimmung +


Die Mohnblumen, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Rol Turco, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

-


G.J.F., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

c


juergen.K, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

p


Charly Roggow, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


SieglindeS, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

... suuuper


Marion V., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Maddy M., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Christine Kiechl, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

Pro


Chrissi A, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


WESL, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


Rolf Brüggemann, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

c


gian non, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


LindeA., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Nuria Zortém, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

PRO


Heinz Helms, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

pro


stepmoll, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+++


Editha Uhrmacher, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Vera Laake, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

***PRO***


Jessica.B, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Wunderwerk Meli M., 13.03.2012 um 18:55 Uhr

beeindruckend +


Anoli, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


Pa.J, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

Jedenfalls deutlich romantischer als das fast gleichnamige Buch von Jean Christophe Grange. Licht und Motiv finde ich besonders. Leider kippt das Bild, deshalb eine freundliche Enthaltung.


Robert Hatheier, 13.03.2012 um 18:55 Uhr

+


ToreHx, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

Das ruft nach einem erfrischenden Bad in der Abendsonne...;-)

Pro und viel Glück!

Viele Grüße von Tore



Hans Georg Gemünden, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

*** pro ***


P r i s m a, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

+


N-Invisual, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

Aussergewöhnliche Farbstimmung, gefällt mir sehr gut! Gerne Pro.


martin666, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

Pro!


Peter Arnheiter, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

PRO !


Wmr Wolfgang Müller, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

PRO...trotz fehlender Ausrichtung ...hier kommt die Belichtung zum Tragen


Schattenjäger, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

pro


Albert Wirtz, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

+


Helmut Halweg, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

Sehr stimmungsvoll-e-


monochrome, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

-


HAJO, 13.03.2012 um 18:56 Uhr

+


 

b a r b a r a, 13.03.2012 um 20:29 Uhr

Eine wundervolle Stimmung zeigst du in diesem Bild.
LG Barbara



Nuria Zortém, 14.03.2012 um 0:17 Uhr

SUPERBE !!!! PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Corinna Fischer, 18.03.2012 um 8:12 Uhr

...und auch dieses Bild hat in meinen Augen ein Sternchen verdient, Deine Naturaufnahmen sind wirklich sehr beeindruckend!
LG Corinna



Corry DeLaan, 23.06.2012 um 0:12 Uhr

Was für eine zarte Stimmung... !

Ein Ort zum Sterben schön

LG, Corry



Asunta, 22.01.2013 um 13:36 Uhr

Super!!!!!!!!!!!!!!
LG halina



Erich Fend, 22.09.2013 um 13:27 Uhr

Faszinierend deine Aufnahmen aus dem hohen Norden.

Erich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/266)naechstes