Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Hinzer


Pro Mitglied

Der purpur goldene Fluss von Asgard ….

…. so würde ich diesen Platz nennen.

Wie in einer Sagenwelt fühlt man sich, wenn man auf diesem Felsvorsprung hockt und diese Landschaft betrachtet. Was allerdings bei der vorherrschenden Temperatur nicht allzu lange ging.
Ein wunderbarer Traumwelt in der man in diesem Moment die vollkommene Stille genießen konnte.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das dies hier der Geburtsort der STILLE ist.
Hier trifft die Traumwelt auf die Schattenwelt, die Sehnsüchte auf die Hoffnungen und die Stille auf den Wind.
Ich glaube auch, das sich hier Waldläufer und Elfen, Götter und Dämonen und manchmal auch ein paar Hobbits friedvoll einfinden. ( Das rechts sind nämlich Hobbit Spuren - hat mein Hund gesagt - und der riecht es )
Wenn mein Hund nicht mit den Zähnen geklappert hätte - weil er gehen wollte - wäre ich sicher an diesem magischen Platz lächelnd eingefroren.

Lappland, Januar, -33 Grad
Ihr wisst ja jetzt selber was Kälte bedeutet - auch in Germany - was erzähle ich da also albernes ....

Aufnahme eine Woche später geknipst als "Das Ende der Polarnacht"

Kommentare 152

  • Erich Fend 22. September 2013, 13:27

    Faszinierend deine Aufnahmen aus dem hohen Norden.

    Erich
  • Asunta 22. Januar 2013, 13:36

    Super!!!!!!!!!!!!!!
    LG halina
  • Corry DeLaan 23. Juni 2012, 0:12

    Was für eine zarte Stimmung... !

    Ein Ort zum Sterben schön

    LG, Corry
  • Corinna Fischer 18. März 2012, 8:12

    ...und auch dieses Bild hat in meinen Augen ein Sternchen verdient, Deine Naturaufnahmen sind wirklich sehr beeindruckend!
    LG Corinna
  • Nuria Zortém 14. März 2012, 0:17

    SUPERBE !!!! PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • b a r b a r a 13. März 2012, 20:29

    Eine wundervolle Stimmung zeigst du in diesem Bild.
    LG Barbara
  • HAJO 13. März 2012, 18:56

    +
  • monochrome 13. März 2012, 18:56

    -
  • Helmut Halweg 13. März 2012, 18:56

    Sehr stimmungsvoll-e-
  • Albert Wirtz 13. März 2012, 18:56

    +
  • Schattenjäger 13. März 2012, 18:56

    pro
  • Wmr Wolfgang Müller 13. März 2012, 18:56

    PRO...trotz fehlender Ausrichtung ...hier kommt die Belichtung zum Tragen
  • Peter Arnheiter 13. März 2012, 18:56

    PRO !
  • martin666 13. März 2012, 18:56

    Pro!
  • N-Invisual 13. März 2012, 18:56

    Aussergewöhnliche Farbstimmung, gefällt mir sehr gut! Gerne Pro.
  • P r i s m a 13. März 2012, 18:56

    +
  • Hans Georg Gemünden 13. März 2012, 18:56

    *** pro ***
  • Tore Straubhaar 13. März 2012, 18:56

    Das ruft nach einem erfrischenden Bad in der Abendsonne...;-)

    Pro und viel Glück!

    Viele Grüße von Tore
  • Robert Hatheier 13. März 2012, 18:55

    +
  • Pa.J 13. März 2012, 18:55

    Jedenfalls deutlich romantischer als das fast gleichnamige Buch von Jean Christophe Grange. Licht und Motiv finde ich besonders. Leider kippt das Bild, deshalb eine freundliche Enthaltung.
  • Anoli 13. März 2012, 18:55

    +
  • Wunderwerk Meli M. 13. März 2012, 18:55

    beeindruckend +
  • Jessica.B 13. März 2012, 18:55

    +
  • Vera Laake 13. März 2012, 18:55

    ***PRO***
  • Editha Uhrmacher 13. März 2012, 18:55

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.476
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3