10.450 28

on tour

Im Ortsteil La Paz von Puerto de la Cruz habe ich diese Skulptur entdeckt, die den Touristen gewidmet ist. Ich selbst reihe mich nun auch wieder in diese Art Spezies und wünsche euch einen ungewöhnlich hell-sonnigen November. :-)

Kommentare 28

  • Karl-Heinz Lüpke 8. Dezember 2016, 12:25

    Typisch Touristen! Eine schöne Aufnahme! Lg Kalle
  • Fleur 51 20. November 2016, 13:40

    Wundervolle Skulpturen mit deutlicher Aussage.
    Sehr schön, der Lichteinfall, der die Feinheiten der Figuren perfekt akzentuiert.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Elfi
  • nur ein moment 9. November 2016, 11:18

    ...und Dir wünschen wir eine tolle Tour mit vielen schönen Momenten!
    Herzliche Grüße und bis bald,
    nur ein moment
  • Günter Has. 8. November 2016, 9:48

    Oh, Urlaub im November.... da geht es bestimmt in sonnige Gefilde....
    Und dazu passt dein Bild hier ausgezeichnet... einen schönen Urlaub wünscht dir
    Günter
  • aposab1958 6. November 2016, 21:01

    die Zwei haben alles dabei-- Kamera, leichtes Gepäck... schön die beiden im Licht und Schatten!
    Dir eine schöne Reise-- freue mich schon auf die Bidler!
    liebe Grüße
    aposab
  • Diruwi 5. November 2016, 1:19

    Na denn gute Reise! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Susanne H. Fotografie 3. November 2016, 23:00

    ich wünsche dir eine schöne Zeit ' dein Bild ist eine Einladung zu reisen ' -- ich freue mich auf Impressionen wenn du wieder im "Ländle" bist ' herzliche Grüße Susanne
  • heide09 3. November 2016, 19:05

    Dann wünsche ich Dir Glück auf allen Deinen Wegen.
    Die Skulptur ist passend ausgewählt und interessant gemacht und gezeigt.
    LG Ania
  • Klaus Zeddel 3. November 2016, 16:47

    Prächtige Skulpturen, das Foto ist natürlich immer debei. Wirkt, als ob die Beiden schon recht lange auf eine Mitfahrgelegenheit warten, sie sind schon recht steif. In schönem Licht und aus ausgezeichneter Perspektive hast Du die Touristen festgehalten, endlich mal etwas wohlwollendes zu dieser Spezies.
    LG Klaus
  • PEM56 3. November 2016, 15:34

    ...wunderschönes Detail mit herrlich, passendem Titel. Perfekt von dir präsentiert.
    LG, Peter
  • A. Ehrhardt 3. November 2016, 13:54

    die beiden hast du ja schön abgelichtet, ich wünsche dir eine gute zeit

    lg andreas
  • Karl-Heinz Klein 3. November 2016, 12:21

    stark und die Kamera dabei...muss sein....prima die beiden Skulpturen hast sie sehr gut im Licht...prima aufgenommen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Nikonus 3. November 2016, 9:27

    herrlich Gisela,daß man uns nun endlich mal ein Denkmal gesetzt hat.
    Wünsche die ein gutes Vorhaben.
    l.G.Rudi
  • Markus 4 3. November 2016, 9:15

    gute Reise

    Habedieehre
    Markus
  • Elfie W. 3. November 2016, 9:08

    herrliche Szene ;-) bestens freigestellt. Zu fragen wäre, warum nicht sie die Kamera und er die Tasche trägt. Wünsche dir auch eine wunderbare Zeit.
    LG elfie

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst ~ art
Views 10.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 128.0 mm
ISO 200