729 37

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Föhnstimmung

Unser Balkonblick!
*************



Vlg.Elfriede

Kommentare 37

  • Baumgartner Josef 3. November 2013, 13:50

    Da hast Du aber voll zugriffen. Die Berge schon im
    Schnee, die Bäume buntgefärbt, So dass auch der Wald
    seine Geltung erhält. Eine hervorragende Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt. Wunderbar eingestellt.
    Lb. Gruß Sepp
  • Ryszard Basta 31. Oktober 2013, 18:50

    sehr schoen fotografiert
    und oben schon vorwinterlich
  • w.regini 28. Oktober 2013, 22:58

    Schöne Herbstimpression , gut der Kontrast zwischen Wald und Berggipfeln. lg walter
  • EdelS 26. Oktober 2013, 18:07

    Natur in dieser Form wundervoll! Liebe Grüße an Dich Edel
  • Markus 4 25. Oktober 2013, 9:12

    ich liebe diese satten Herbstfarben
    Habedieehre
    Markus
  • Petespecial 24. Oktober 2013, 20:41

    Klasse Farben, die Berggipfel sind schon überzuckert...
    lg pete
  • Gerlinde Gottschalk 24. Oktober 2013, 10:43

    Hier sieht man die ganz schöne Pracht des Herbstes.
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Jü Bader 24. Oktober 2013, 9:41

    Ein starkes Bild, bei dem mir der Gegensatz der warmen Herbstfarben zu der coolen Felswand gefällt!
    lg jürgen
  • Manfred Lang 23. Oktober 2013, 21:20

    Ein schönes und ruhiges Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • JamSen 23. Oktober 2013, 20:15

    Herbstfarben mit Weiß-Ahnung...
    sehr schön
    (zumindest die Herbstfarben...*g*)
    lg Werner
  • ritayy 23. Oktober 2013, 19:52

    man kann Dich Elfriede um diesen Blick wirklich beneiden...! auch bei uns ist ungewohnt warm, mich freut es und meine Hunde auch...:-) VG Rita
  • Andreas0807 23. Oktober 2013, 13:30

    Jaaa, Föhnstimmung aber nicht unter dem Föhn(den brauche ich nicht mehr für die paar Haare), draußen machts den Anschein als hätten wir Spätsommer, in kurzer Zeit aber kann sich alles wieder ändern, mir graust davor, ich liebe dann doch eher dieses Wetter. einen schönen Blick hast Du hier!
    Danke für deine Grüße....ob es stressfrei wird, ich wage es zu bezweifeln! Mal schauen, vielleicht habe ich Glück....muss gleich los!!!!
    Danke zu
    Liebe Grüße ANDREAS
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 11:31

    einen herrlichen Ausblick.... hast Du...
    schön so herbstlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gertrud RW 23. Oktober 2013, 10:59

    Schööööön, Elfriede!
    Ein grandioser Ausblick!
    Ganz besonders effektvoll finde ich den Baum im Gegenlicht. Deine Aufnahme ist in einer tollen Bildqualität.
    Lb G. sendet Gertrud
  • Babarella 23. Oktober 2013, 10:01

    Wenn man so einen Ausblick hat, braucht man eigentlich nie zu verreisen. Es sieht einfach traumhaft aus!
    Babarella

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 400