Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit Mühe.... von Elfriede de Leeuw

Mit Mühe....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2012 um 8:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herzlichen Dank für Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps zu

meinen Bildern.
____________

Thank you for your interest in my picture and for your comment.
____________

LG . Elfriede







WICHTIG IST NICHT DER WEG,DENN DU GEHST.....
ABER DIE SPUR DIE DU HINTERLÄSST.
.........................



Irgendwie passen diese beiden Themen ja zusammen!
Lebenswege.... von Elfriede de Leeuw
Lebenswege....
Von
13.6.12, 7:34
46 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang und maritha, 12.06.2012 um 8:39 Uhr

Schöne alte Treppe, die von Löwenzahnblüten geschmückt wird.
Eine motivreiche Zeit wünschen
Wolfgang und Maritha.



Sylvia Schulz, 12.06.2012 um 8:39 Uhr

Du siehst, die Natur sucht sich überalle einen Weg, und so sieht auch diese Treppe mit dem gelben Löwenzahn wunderschön aus
lg Sylvia



I. Kurr, 12.06.2012 um 8:39 Uhr

Wie wahr. Wie man sieht wirkt auch etwas "Unkraut" sehr dekorativ.
LG Inge



Magic d., 12.06.2012 um 8:39 Uhr

Wunderbar gemacht in Bild und Text. Gefällt mir sehr, sehr gut. LG Birgit


Hotzenwäldler, 12.06.2012 um 8:54 Uhr

Die Zeit, Spuren zu hinterlassen, das liegt hinter mir.
Schöne Zeit, ohne Frage, aber jetzt ist das abgehakt.

...neue und andere Wege
Georg



Angela Höfer, 12.06.2012 um 8:58 Uhr

wunderschön das treppchen
toll wie es auch bewachsen ist



w.regini, 12.06.2012 um 9:13 Uhr

Da sind wohlschon unzählige gelaufen . Sehr schön gesehen . lg walter


Maria Kohler, 12.06.2012 um 9:21 Uhr

Ein ganz tolles Motiv hast Du hier super fotografiert und uns präsentiert.
Solche alten Steintreppen sehen immer faszinierend schön aus.
LG Maria



Joëlle Millet, 12.06.2012 um 9:26 Uhr

J'adore tout simplement . Amitiés . Joëlle


Kosche Günther, 12.06.2012 um 10:05 Uhr

Ein Löwenzahn blüht wohl an allen nur möglichen Ecken aber so ist die Natur nun mal.
Liebe Grüsse Günther



Kurt Sigrist, 12.06.2012 um 10:05 Uhr

Das gefällt mir sehr gut, wie du diese unberührte alte Treppe und die kämpferischen Pflanzen abgelichtet hast.
Dass alles Idyllische heute meist auch "mühsam" sein muss!!??
Ciao
Kurt



Rike Gr., 12.06.2012 um 10:06 Uhr

.. und aufwärts gehen ist auch sehr schön liebe Elfriede..ein tolles Motiv hast du gefunden..
Lieben Gruß
Rike



Rhapsody09, 12.06.2012 um 10:32 Uhr

Dasselbe Motiv habe ich gestern
aufgenommen, nur mit weißen Blüten :-),
sehr schön gezeigt liebe Elfriede, LG Marion



Ingeborg, 12.06.2012 um 10:45 Uhr

eine blühende treppe....
die finde ich schöner und "natürlicher" als jeden roten teppich !
deshalb setze ich mich nun aufs rote sofa und erfreue mich an dem blick die stufen hinauf . . .



Otto Krb, 12.06.2012 um 10:58 Uhr

Wie viele Menschen mögen wohl ihre Spuren auf dieser Treppe hinterlassen haben? Sehr dekorativ mit dem Löwenzahn, der wohl überall seine "Spuren" hinterlässt, Jahr für Jahr...
Liebe Grüße,
Otto



Rike.R, 12.06.2012 um 11:05 Uhr

seeeehr schön, toller Kontrast

lg
Ricke



Alfred Schultz, 12.06.2012 um 11:14 Uhr

Klar, auf einer Rolltreppe wäre
das Besteigen einfacher.
Aber dort würden keine Blümchen wachsen.
Schönes Bild.
Gruß - A.



Shimmy11, 12.06.2012 um 11:25 Uhr

Immer wieder faszinierend, was die Natur für eine Kraft hat. Dies ist ein ganz zauberhaftes Foto was die Perspektive, aber auch, was die Farben und den Bildschnitt angeht. TOP
LG Ute



Helmut Johann Paseka, 12.06.2012 um 11:39 Uhr

. . aus dieser Perspektive würde ich auch fotografieren können, . . aber mit Überwindung dieser Stufen . . kaum, . .
herzlichst Helmut



scherzkeks35, 12.06.2012 um 11:48 Uhr

Wahre Worte liebe Elfi!
Wünsch dir eine schöne Woche
LG Keksi



Gundi N., 12.06.2012 um 13:07 Uhr

Solche Ecken, an denen der Mensch nicht ständig herumzupft, mag ich gern. Dein Bild hat etwas Verträumtes.
LG Gundi



JamSen, 12.06.2012 um 13:17 Uhr

Wunderschön
hast Du gut gesehen und toll umgesetzt
Auch ein "etwas anderes" Löwenzahnbild....
lg Werner



picture-e, 12.06.2012 um 13:40 Uhr

Ich sehe gerne Deine Bilder an , so wie auch dieses und werde mich auch weiterhin von Deinen Bildideen unterhalten und auch inspirieren lassen. Mir gefallen sie so wie sie sind. Wenn ich in der nächsten Zeit weniger in der FC vertreten bin, so findest Du die Erklärung in meinem Profil. Dir und mir wünsche ich, "mach weiter so". Ciao sage ich mit diesem Dienstags-Schmunzelbild "Sti(e)blüten"
Na denn, bis zum Di 19.6. auch ein Tag zum .......



Prisca Georgoulas, 12.06.2012 um 14:02 Uhr

Diese Aufnahme bestätigt, wie Details ihre tolle Wirkung haben. Liebe Grüsse Prisca


asdom, 12.06.2012 um 14:05 Uhr

Belle image d'un escalier tout simple mais si délicieusement fleuri de fleurs sauvages :des graines apportées par le vent .Très joli cliché plein de charme .Simone


EdelS, 12.06.2012 um 14:29 Uhr

Ein steiniger Weg und doch wunderschön! Deine Zeilen zu dem Weg gefallen mir sehr! Liebe Grüße und danke an dieser Stelle für Deine zahlreichen Anmerkungen Edel
Auf dem Weg Santiago Compostela! von EdelS
Auf dem Weg Santiago Compostela!
Von
8.6.12, 20:56
41 Anmerkungen



Seitz fine art, 12.06.2012 um 15:18 Uhr

Langsam aber sicher überwuchert der Löwenzahn die Treppe. Kaum eine Fuge ist zu klein. Gut gesehen
Viele Grüße
Florian



Conny Müller, 12.06.2012 um 15:35 Uhr

Diese Treppe würde ich mit Freuden besteigen wollen, sie ist sehr einladend und Du hast sie prima dargestellt.
LG
Conny



Isiikati, 12.06.2012 um 16:04 Uhr

auch ein Steiniger - Weg hat seine Blümchen WUNDERSCHÖN Lg.Isii-Kati


mauro tomassetti, 12.06.2012 um 16:16 Uhr

Bello scatto!!
Brava
LG
Mauro



Kurt Stamminger, 12.06.2012 um 16:51 Uhr

Dafür leuchten sie umso schöner.


LG
Kurt



Babarella, 12.06.2012 um 17:29 Uhr

Da bestehen ja große Ähnlichkeiten mit meinem Foto. Ich mag so vergessene Örte und Plätze, in diesem Fall Treppen.
Babarella



Veit Schagow, 12.06.2012 um 18:33 Uhr

Die Treppe hat schon viele Füße gesehn.
Gut gemacht.
LG
Veit



Klaus Peschke, 12.06.2012 um 18:52 Uhr

Eine ansprechende, schöne Aufnahme ... es ist wirklich interessant, aus welchen Ritzen der Löwenzahn sprießt!
lgKlaus



KHMFotografie, 12.06.2012 um 19:41 Uhr

..Klasse in Bild und Text!!!

LG. kalle



Helmi S., 12.06.2012 um 19:50 Uhr

Ja die Natur setzt sich überall durch und so alte Treppen weisen viele Spalten und Ritzen auf, wo sich wilde Blumen ausbreiten können, das sieht sehr schön aus liebe Elfriede.
lg helmi



Angelika Marko, 12.06.2012 um 20:11 Uhr

Eine alte Treppe die nicht oft benutzt wird und Dir somit die Möglichkeit einer tollen Aufnahme ermöglicht hat.
Mir gefällt es.

LG



TeresaM, 12.06.2012 um 21:11 Uhr

Une présentation superbe, Elfriede !!
J'aime cette mise en lumière.
Amitiés,



Traude Stolz, 12.06.2012 um 22:20 Uhr

Wie herrlich- die Natur erobert sich alles zurück!
Liebe Grüße Traude



Irene T., 12.06.2012 um 22:43 Uhr

eine schöne alte Treppe ...die geschmückt ist mit dem vielen Löwenzahn ...sieht gut aus ...aber auch gefährlich ...
der Spruch passt perfekt dazu ...
lg.Irene

liebe Elfriede ..vielen herzlichen Dank für deine nette Anm. zu meinen Collagen ...danke auch für deine guten Genesungswünsche ...
lg.Irene
Hochzeitsimpressionen 2 von Irene T.
Hochzeitsimpressionen 2
Von
12.6.12, 13:46
21 Anmerkungen



Marianne Hüsch, 13.06.2012 um 12:42 Uhr

sehr schön die Treppe aus einer tollen Perspektive festgehalten
das geht man ja eine mit Blumen geschmückte Treppe hoch
sieht KLASSE aus
lg Marianne



Sr. M. Katharina, 14.06.2012 um 8:53 Uhr

natur trotzt den steinen
eine gelungene aufnahme!



andrea aplowski, 14.06.2012 um 9:33 Uhr

Die Treppe ist grandios, besonders mit dem ganzen Löwenzahn. Der zeigt wozu Kraft fähig ist, er setzt sich durch.
Gut hast du das Format gewählt.
lg andrea



Uwe Vollmann, 15.06.2012 um 13:34 Uhr

Hallo Elfriede, eine tolle Aufnahme ist Dir hier von dieser alten Treppe mit den Löwenzahnblüten gelungen, die mit ihrem leuchtenden Gelb dem interessanten Bild eine ganz besondere Note verleihen!
LG Uwe



Ingeborg K, 15.06.2012 um 20:15 Uhr

Die Natur erobert sich alles zurück, das zeigt auch dieses gelungene Foto.
LG Ingeborg



Peter Proebster, 16.06.2012 um 22:30 Uhr

In der Tat passend zu dem folgendem Bild und sehr schön kommentiert.
LG Peter



Christian Riemann, 17.06.2012 um 18:41 Uhr

Schön wie die natur jede Ritze ausnutzt um sich die Treppe zurückzuerobern....

VG CR



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 462 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A350
  • 28.0 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (595/2057)naechstes