8.243 43

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

HAL 9000 is gone

.

.

.

.

.

.

.


https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000


"Dave, laß es sein. Tu es nicht. Bitte!"




Es waren die letzten Worte von Hal, bevor er langsam das Gedächtnis verlor, die mir am meisten von diesem Film im Gedächtnis geblieben sind.
http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=224


Gestaltet aus einer Unterbrückenansicht der Innbrücke bei Griesstätt.

Unter-Brücken-Ansicht 2079
Unter-Brücken-Ansicht 2079
Laufmann-ml194




Ein neues Gebiet im näheren Umfeld habe ich mir am 27.11.2015 aufgetan:
Die linke Innseite bei der Innbrücke mit der die Staatsstraße 2079 über den Inn nach Griesstätt führt und von der B15 nahe Rott am Inn im Landkreis Rosenheim abzweigt.
Hier eröffne ich die fotografische Exkursion dieser Gegend mit einer Unterbrücken-Ansicht .

Closed
Closed
Laufmann-ml194

Wilderness View [Inn-O-Zonas]
Wilderness View [Inn-O-Zonas]
Laufmann-ml194

SR. Marietta
SR. Marietta
Laufmann-ml194

uninhabited
uninhabited
Laufmann-ml194

Gegen den Strom ...
Gegen den Strom ...
Laufmann-ml194

Inn-Caribic Surrealer Sommer
Inn-Caribic Surrealer Sommer
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Griesst%E4tt+altenhohenau&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - benutzt die Tags um weitere Bilder zu den verlinkten Themen in der FC zu sehen. Sie verhelfen zu durchaus interessanten Ansichten.
---------------------------------------------------------------------------------

Derzeit im Voting, dank Andre24V
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/vote/3

vfg Markus194
-----------------------

Kommentare 43

  • max liet 27. Januar 2016, 23:11

    falls es jemand interessiert: ich hatte ein pro gedrückt...
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    c
  • ausgelagert 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Mirjam Burer 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • wintgen michael 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    contra
  • Karl Kühn 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    c
  • marie kramer 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Photomann Der 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    c
  • Laufmann-ml194 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    @Schilcher-Flori = jetzt weiss ich wo ich diese These herhab, ich glaub das war irgendwann im Voting, dass Du erwähnt hast, wer Pro öffentlich gibt, gibt meist Contra und umgekehrt
  • E-Punkt 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Juergen Spindler 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Achim Weitzel 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Maria Kaldewey 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    Die Wirkung gefällt mir sehr gut.
    Pro
  • Jürg Stüssi 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    c
  • Maud Morell 27. Dezember 2015, 16:37 Voting-Anmerkung

    PRO