Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abendsonne von Böttch

Abendsonne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2012 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisèle W., 3.09.2012 um 9:25 Uhr

eine sehr spektaculaire landschaftsaufnahme, ich bin richtig begeistert !!
LG, Gisèle



Torsten TBüttner, 3.09.2012 um 9:29 Uhr

Der Himmel ist klasse, scheint einem so richtig ins bild zu ziehen 1


jbd68, 3.09.2012 um 9:40 Uhr

beeindruckendes Licht, gefällt mir sehr, VG Björn


Manno San, 3.09.2012 um 9:44 Uhr

Das sieht ja richtig gut aus. Ein Hauch von Romantik im Abendlicht. Besonders gut finde ich die fast wahrnehmbare Bewegung im Gras.
LG



Klaus Heuermann, 3.09.2012 um 9:45 Uhr

Spitze! Das Licht, der Bildschnitt, die Grasstruktur, die Perspektive. Die Linienführung zentralpunktperspektivisch.
LG Klaus



Norbert REN, 3.09.2012 um 9:46 Uhr

Teufelsmauer, ganz klar !!
Superschön bearbeitet, und klasse Himmelsgeschehen.
LG. Norbert



Katzer, 3.09.2012 um 9:47 Uhr

HDR vermute ich mal, ist mir schon fast einen Touch zu künstlich, aber trotzdem ein Hingucker!
Die Perspektive der ziehenden Wolken und des, vom Wind gebogenen, Grases liegen in einer Linie. Das gibt dfem Bild eine schöne Tiefe!

LG
Micha



Olaf Jainz, 3.09.2012 um 10:42 Uhr

Licht und Farben sind vom Feinsten ( ich muss dabei an Honig denken ).
Sehr gelungene Bearbeitung welche dem natürlichen Motiv einen leicht übernatürlichen touch gibt.
Gefällt mir sehr gut



KHMFotografie, 3.09.2012 um 10:57 Uhr

... ein starkes Motiv.... und bestens BEa... gefällt mir super gut+++++

LG. kalle



Endre Turani, 3.09.2012 um 11:25 Uhr

*** einfach genial *** ist die BEA und das Licht ist klasse .
VG Endre



Felix Schönberg, 3.09.2012 um 11:32 Uhr

das Bild hat diesen Wolkenwuscheffekt der mir immer so gut gefällt...
Kritik: du müsstest mal den Sensor deiner Kamera reinigen, da gibt es einige Flecken...grussvonfelix



struz, 3.09.2012 um 11:37 Uhr

Sieht super aus in dieser BEA.Gruß Struz


Alfi54, 3.09.2012 um 13:24 Uhr

ein tolles Bild ist Dir hier gelungen ... alle Linien zeigen auf den Felsen ... in den warmen Farben sieht das toll aus ... LG Alf


Andreas Lill, 3.09.2012 um 13:42 Uhr

Klasse Weitwinkelaufnahme mit einer wunderbaren Lichtstimmung! Die BEA ist auch top! Kompliment!

LG
Andreas



Matthias Mempel, 3.09.2012 um 14:25 Uhr

Absoluter Hammer. Kommt zu meinen Favs!
VG, Matthias



Pictures Delight, 3.09.2012 um 15:12 Uhr

Eine wirklich perfekte Aufnahme mit einer ebensolchen BEA. Grandios, sage ich da nur!

VG PD



Stollberger-Bildermacher, 3.09.2012 um 15:44 Uhr

Die Landschaft hast du wieder bestens festgehalten !
lg Kai



RMFoto, 3.09.2012 um 16:50 Uhr

He, das ist ja fast wie eine Explosion!

Eine großartige Arbeit

(für mich einen Tick zu krass, aber Du hast es ja nicht für mich gemacht)

Respekt und Anerkennung!

LG Roland



Lady Durchblick, 3.09.2012 um 17:38 Uhr

fantastische Landschaft.... super Aufnahme
vg Ingrid



Glücksfliegenpilz, 3.09.2012 um 18:35 Uhr

Das wirkt "monstermäßig" gut, und tolle Aussicht gab´s dazu. Ist das ein Teil der Teufelsmauer?
Viele Grüße von Barbara



Lutz Leo Berger, 3.09.2012 um 18:46 Uhr

Ich mußte mich erst einmal orientieren, da die Steine und das dürre Gras eine farbliche Einheit bilden und so fast miteinander verschmelzen.
Hier steht die Sonne aber wirklich schon ziemlich tief und überzieht nun die Landschaft mit einem güldenen Schein.
Die tiefe Aufnahmeposition und der UWW-Himmel gefallen mir gut.
VG Lutz



Thomas Kube, 3.09.2012 um 20:07 Uhr

Toller Anblick mit diesen warmen Farben und dem dahinziehenden Wolkenhimmel. Ein unheimlich plastisches Bild.
Grüße
THOMAS



Matthias Dillenhöfer, 3.09.2012 um 20:15 Uhr

Ein geniales Licht! Und eine beeindruckende Lanschaft vor einem schönen Himmel!
Sieht echt stark aus! Haste prima hinbekommen! Daumen hoch! ;-))
VG
Matthias



Jimbus, 3.09.2012 um 21:16 Uhr

Eine herrliche Landschaftsaufnahme, klasse die BEA.
Der Wolkenhimmel und die sich im Wind biegenden Gräser ziehen einen förmlich ins Bild hinein.
Ich bin total begeistert.
Fav

lg Detlef



Picobella, 3.09.2012 um 21:34 Uhr

Tolle Bea....dieses Wolkenspiel über dem lichtdurchfluteten Land, ganz stark !!

;-) PB



Lady Bathory, 4.09.2012 um 8:05 Uhr

sehr genial mit dem Weitwinkeleffekt


Klaus-Rüdiger Schmidt, 4.09.2012 um 8:36 Uhr

Natur pur einfach so-
von Dir beeindruckend bearbeitet......
einfach gut
VG Klaus



Nati E., 4.09.2012 um 17:00 Uhr

Wo bist du denn da wieder gewesen... Schönes Motiv und wunderbares Licht. Die Bea ist mir persönlich "a bit too much", ist aber sehr subjektiv.
Verrätste mir den Ort? ;-)
Liebe Grüße,
Annie



Matthias Redmer, 4.09.2012 um 20:31 Uhr

Das kommt so richtig lebendig, was die Farben und den Himmel anbelangt!
Starke Fotoarbeit!
LG Matthias



Böttch, 4.09.2012 um 20:56 Uhr

@Glücksfliegenpilz & Nati E.: Das ist der Weg zur Teufelsmauer bzw. gehört diese Felsformation schon mit dazu.


Vera M. Shulga, 6.09.2012 um 18:55 Uhr

Tolles Bild!
LG



Dirk Singer, 6.09.2012 um 23:01 Uhr

Hi Böttch,
hier ist schon alles gesagt .
Einfach geil.

Lg Dirk



skyzi, 8.09.2012 um 22:04 Uhr

WOW BILD ++++++++

MFG:Skyzi



Ellen-OW, 10.09.2012 um 15:23 Uhr

Traumhaft schönes Landschaftsfoto mit dieser Lichtstimmung, dem Bildaufbau und der BEA. Grandios.
LG Ellen



Dariusz Szczurek, 11.09.2012 um 19:00 Uhr

+++
VG Darek



A.I.P., 12.09.2012 um 19:31 Uhr

Bizarr.
LG Annett



André Heidner, 19.09.2012 um 13:55 Uhr

...ein klasse Landschaftsbild...mit deiner Handschrift bestens präsentiert... VG André


Voting-Center, 21.09.2012 um 14:00 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 127 pro und 397 contra Stimmen abgelehnt.


 

Pictures Delight, 24.09.2012 um 22:47 Uhr

Wieder mal die üblichen C-Voter am Werk.. und dazu mit jeder Menge unqulifizierter Kommentare, Ist schon traurig, was so manche Leute zum Besten geben.

Deine Arbeit ist aller Ehren wert... und hat sowas nicht verdient.

VG PD



Picobella, 24.09.2012 um 22:48 Uhr

Die üblichen Conta Voter tztztz ein Voting bei der Fc ist völlig unnötig, da es an objektiven und geschulten Augen mangelt !! Wurde ja schon oft diskutiert , aber leider nie verändert ;-(
Schade...

;-( PB



Charly Charné, 25.09.2012 um 7:41 Uhr

@ Picobella und PD
Überdenkt mal eure Anforderungen!
Hier sollen sich Leute ein Meinung zu einem Bild machen und es "bewerten" sich also Zeit nehmen, während sich der Einsteller nicht mal die Zeit nimmt seine Sensorflecken wegzustempeln.

Schönen Tag noch
Charly



Picobella, 25.09.2012 um 9:31 Uhr

@Charly ..das mit den Sensorflecken hatte ich schon gelesen, aber seltsamerweise sind auf meinem Schirm keine zu sehen, aber vielleicht ist ja auch mein Bildschirm defekt....und zu überdenken gibt es da gar nichts....bei gewissen Contravotern habe ich in den vielen Votings noch nie ein pro gesehen...egal ob die Fotos überrragend gewonnen haben oder nicht...immer schön dafür das sie dagegen sind !!!...wieviel Threats gab es denn schon zu den Votings, wo genau das Thema war. Klar sind Motive, Bilder auch Geschmachsache...aber geschmacklos ist es zumindest teilweise ,wie die "Spezialisten" beim Voting "abgehen"!!!
...ICH glaube nicht das Leute wie :@ich weiß noch nicht ,@der Mathias und wie sie alle heißen, sich groß Zeit nehmen ein Bild zu bewerten...das C oder - schießen sie sicher geübt aus der Hüfte !!!!
Das Voting in der FC ist ne reine FARCE...meine Meinung !!!!

Dir einen wunderschönen TAG ;-) PB



Charly Charné, 25.09.2012 um 10:27 Uhr

@Picobella
Ich verstehe dein Aufregung auch mit weniger !!! Ausrufezeichen !!! ;-)
Es geht mir hier nicht um die Permanentcontravoter oder die NUR S/W als Galeriewürdig erachten, sondern vielmehr um die Einsteller oder Vorschläger die das Voting mit bereits technisch nicht galeriewürdigen Bilder "belästigen".
Das meinte ich auch mit überdenken der Anforderungen, nicht nur die Voter stellen welche.:-)
Die Sensorflecken siehst du im Neuen Sepiabild noch deutlicher.

btw:
Hast du an der Farce teilgenommen ?
(ich hab nicht nachgeschaut)
PS:
Ärgere dich nicht, wenn ich so in die Galerie schau find ich sie recht nett und die meisten der Contravoter und S/W Heiligen tun das nicht ;-)



Roland Ullrich, 26.09.2012 um 6:18 Uhr

Perfekt! VG roland


Paolo Vannucchi, 2.10.2012 um 22:05 Uhr

....Stupenda !!!


Putty, 20.11.2012 um 22:22 Uhr

Eine superschöne Aufnahme der anderen Dimension!
LG Putty



Krischan D. Rudolph, 28.01.2013 um 22:02 Uhr

Ein interessanter Ort sehr gut fotografiert und sauber bearbeitet.
Klasse!
Gruß, Krischan



Marcel Pigors, 23.02.2013 um 11:46 Uhr

Ob in Farbe oder monochrom - einfach perfekt von Dir in Szene gesetzt...

Viele Grüße
Marcel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (113/267)naechstes