Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 88

  • Marcel Pigors 23. Februar 2013, 11:46

    Ob in Farbe oder monochrom - einfach perfekt von Dir in Szene gesetzt...

    Viele Grüße
    Marcel
  • Krischan D. Rudolph 28. Januar 2013, 22:02

    Ein interessanter Ort sehr gut fotografiert und sauber bearbeitet.
    Klasse!
    Gruß, Krischan
  • Putty 20. November 2012, 22:22

    Eine superschöne Aufnahme der anderen Dimension!
    LG Putty
  • Paolo Vannucchi 2. Oktober 2012, 22:05

    ....Stupenda !!!
  • Roland Ullrich 26. September 2012, 6:18

    Perfekt! VG roland
  • Charly Charné 25. September 2012, 10:27

    @Picobella
    Ich verstehe dein Aufregung auch mit weniger !!! Ausrufezeichen !!! ;-)
    Es geht mir hier nicht um die Permanentcontravoter oder die NUR S/W als Galeriewürdig erachten, sondern vielmehr um die Einsteller oder Vorschläger die das Voting mit bereits technisch nicht galeriewürdigen Bilder "belästigen".
    Das meinte ich auch mit überdenken der Anforderungen, nicht nur die Voter stellen welche.:-)
    Die Sensorflecken siehst du im Neuen Sepiabild noch deutlicher.

    btw:
    Hast du an der Farce teilgenommen ?
    (ich hab nicht nachgeschaut)
    PS:
    Ärgere dich nicht, wenn ich so in die Galerie schau find ich sie recht nett und die meisten der Contravoter und S/W Heiligen tun das nicht ;-)
  • Picobella 25. September 2012, 9:31

    @Charly ..das mit den Sensorflecken hatte ich schon gelesen, aber seltsamerweise sind auf meinem Schirm keine zu sehen, aber vielleicht ist ja auch mein Bildschirm defekt....und zu überdenken gibt es da gar nichts....bei gewissen Contravotern habe ich in den vielen Votings noch nie ein pro gesehen...egal ob die Fotos überrragend gewonnen haben oder nicht...immer schön dafür das sie dagegen sind !!!...wieviel Threats gab es denn schon zu den Votings, wo genau das Thema war. Klar sind Motive, Bilder auch Geschmachsache...aber geschmacklos ist es zumindest teilweise ,wie die "Spezialisten" beim Voting "abgehen"!!!
    ...ICH glaube nicht das Leute wie :@ich weiß noch nicht ,@der Mathias und wie sie alle heißen, sich groß Zeit nehmen ein Bild zu bewerten...das C oder - schießen sie sicher geübt aus der Hüfte !!!!
    Das Voting in der FC ist ne reine FARCE...meine Meinung !!!!

    Dir einen wunderschönen TAG ;-) PB
  • Charly Charné 25. September 2012, 7:41

    @ Picobella und PD
    Überdenkt mal eure Anforderungen!
    Hier sollen sich Leute ein Meinung zu einem Bild machen und es "bewerten" sich also Zeit nehmen, während sich der Einsteller nicht mal die Zeit nimmt seine Sensorflecken wegzustempeln.

    Schönen Tag noch
    Charly
  • Picobella 24. September 2012, 22:48

    Die üblichen Conta Voter tztztz ein Voting bei der Fc ist völlig unnötig, da es an objektiven und geschulten Augen mangelt !! Wurde ja schon oft diskutiert , aber leider nie verändert ;-(
    Schade...

    ;-( PB
  • Pictures Delight 24. September 2012, 22:47

    Wieder mal die üblichen C-Voter am Werk.. und dazu mit jeder Menge unqulifizierter Kommentare, Ist schon traurig, was so manche Leute zum Besten geben.

    Deine Arbeit ist aller Ehren wert... und hat sowas nicht verdient.

    VG PD
  • jbd68 21. September 2012, 14:00

    +
  • Thomas Kratz 21. September 2012, 14:00

    Manchmal lassen sich Sensorflecken auch einfach nur mit der Reinigung des Monitors beheben ;-) :-D
  • Martin Lauer 21. September 2012, 14:00

    c
  • Falko Sieker 21. September 2012, 14:00

    Mich stören ein wenig die Sensorflecken im Himmel. CONTRA
  • Charly Charné 21. September 2012, 14:00

    c
  • Ilse Rehn 21. September 2012, 14:00

    pro+++
  • °Usha° 21. September 2012, 14:00

    Mit "Natur" ist da wohl nicht mehr viel...

    -
  • monochrome 21. September 2012, 14:00

    -
  • Pixelknypser 21. September 2012, 14:00

    pro
  • Hermann Klecker 21. September 2012, 14:00

    Das ist sehr schön.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Alexander R 21. September 2012, 14:00

    -
  • ChristophS. 21. September 2012, 14:00

    c
  • Phasenkontrast 21. September 2012, 14:00

    e
  • Peter K. 65 21. September 2012, 14:00

    heiliges Kanonenrohr...
  • Castellorizon 21. September 2012, 14:00

    Einen Blasebalg für gibt es ab 3,50€!
    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.685
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2