794 12

ZUFALL

eigentlich hatte ich ein Kunstprojekt besichtigt... Fotos davon folgen..

als ich diese Gartenkarre im feinsten Spätnachmittags-Licht entdeckte ..

Kommentare 12

  • picture-e GALLERY70 8. April 2014, 18:44

    Hier passt für mich alles. Dein Bild ist für mich ein Favoritenbild, dafür meinen Stern. Warum? Ich fühle mich angsprochen, animiert und inspiriert. Kein alltägliches Bild und das macht es aus. Mehr, aber auch nicht weniger braucht man dazu schreiben.......................................
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....
    G.l.G. picture-e
    Bei mir gibt es den Stern wenn sich das Bild aus den vielen hervorragenden Bildern, nach meinem subjektiven Empfinden, nochmals besonders hervorhebt.
  • ilsabeth 6. April 2014, 15:16

    Normalerweise bin ich total schattenblind, nur diese Schatten, die von Rädern und Speichern, die hätte ich auch gesehen! :-) Diese hier mag ich gern und finde sie sehr reizvoll! LG ilsabeth
  • Karl-J. Gramann 5. April 2014, 16:16

    oft spielt der zufall bei guten Bildern eine rolle - wie hier.
    ein guter fotograf sieht es dann....
    vg karl
  • Willi von Allmen 5. April 2014, 11:58

    Ein Schnitt-Spiel mit Andeutungen ..

    Ich find's gelungen!

    lg Willi
  • Heike J 4. April 2014, 7:56

    das Schattenspiel gefällt mir

    heike
  • Manno San 4. April 2014, 1:01

    Sehr schön, ich liebe auch solche Momente. Und dann noch dieses Licht!
    LG
  • Jürgen Divina 3. April 2014, 22:14

    Auf jeden Fall kein Rad ab... Sogar noch ein schattiges Rad extra ;-) Gut gesehen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Beate Radziejewski 3. April 2014, 18:53

    @Otto Krb

    Ja... Otto,
    es hatte sich mir förmlich aufgedrängt... :)
    Ein Blick und ich musste es fotografieren..
    LG Beate
  • Otto Krb 3. April 2014, 16:57

    Spiel von Licht und Schatten sowie ein passender Schnitt... schon ist Beates Kunstwerk fertig!
    Gefällt mir sehr....
    VLG, Otto
  • Klaus-Günter Albrecht 3. April 2014, 15:22

    Toller Schatten!
    Liebe Grüße Klaus
  • Beate Radziejewski 3. April 2014, 12:03

    @fotoGrafika

    was bist Du schnell Wolfgang ... :)
    vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit
    LG Beate
  • fotoGrafica 3. April 2014, 12:01

    dein räder-werk
    ist kunst genug
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ABSTRAKTES
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten