Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das Debüt von Angelika Witt-Schomber

das Debüt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2012 um 20:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Shirley wird mein Dezember - Model für den Hope Hunter Bulgarien - Kalender. Ich finde es nur richtig, wenn sie es ist, die das Jahr beschließen wird ... unser kleiner bulgarischer Engel ;))))) ...

Das hier war ihr erstes Mal im Schlafzimmerstudio. Man muß sich vor Augen halten, daß sie keinen Sinn darin sieht, irgendwo zu bleiben, wenn ihr nicht gerade selbst der Sinn danach steht, oder etwas auf dem Kopf zu behalten, nur weil ich es grad möchte ... ich finde ihr Debüt war ein Sieg mit Pauken und Trompeten. :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Honey, 26.08.2012 um 20:54 Uhr

Sehr süß, mit einer guten Schärfe !
gefällt mir ++

vg. Honey



katzenstube, 26.08.2012 um 20:59 Uhr

Dieser Sieg ist unbeschreiblich......wenn man die Geschichte der Kleinen kennt nochmal unbeschreiblicher! Wunderschön ist sie, das Weihnachts-Shirl! Damit beschließe ich jetzt meinen Abend...einem guten Gefühl!

Gute Nacht!

Jessi aus der katzenstube



DoggiesErdbeere, 26.08.2012 um 21:05 Uhr

Genau richtig!!! Alles!
LG Christina



EG BAM, 26.08.2012 um 21:13 Uhr

Ein tolles Model ist Shirley jetzt schon!
Sehr schön das Bild von ihr!
LG Elke



Gizmoz, 26.08.2012 um 21:15 Uhr

Ich habe gestern schon in Deinen Fotos gestöbert. Shirley "stach" mir sofort ins Auge. Dieser Hund ist einfach (sry) superaffengeil. Der Blick - unbeschreiblich! Alles Gute - LG Birgit


LauraFlorence, 26.08.2012 um 22:12 Uhr

Ohhh.. Du musst ihr unsere Anmerkungen vorlesen, damit sie weiß, wie toll wir sie alle als Engelchen fanden. Vielleicht motiviert sie das, den Sinn des Stillhaltens zu erkennen :-)) Die Öhrchen sind wieder soooo hinreißend.. bin ganz hin und weg.
LG Laura



Bimbi-schaut-zu, 26.08.2012 um 22:29 Uhr

ihre Augen ....!

Da steckt soviel Emotion drin.



annemone123, 27.08.2012 um 10:03 Uhr

einfach zucker süß!! klasse!!
glg anne



Ulla Holbein und Bolle, 27.08.2012 um 12:50 Uhr

Na, wenn das kein toller Abschluss für einen Kalender wird, dann weiß ich auch nicht! :-)))
Herrlich, wie Du sie hergerichtet hast und toll, wie sie das alles mit sich machen lässt! :-)
Total "Nikolausi" schaut sie aus, ein Foto mit "Knuddeleffekt!...:-)))!***
LG...Ulla



Uli Hoffmann, 27.08.2012 um 14:39 Uhr

Goddie isss das süüüüsssss.
LG
Uli



Baumbewohnerin, 27.08.2012 um 17:18 Uhr

Dreimal L O L !
D i e s e O H R E N !!! :-))

So, wie du sie hier drapiert hast, könnte kein noch so edles Elchgeweih diesen segensreichen Lauschlöffelchen Konkurrenz machen :-)
Ist das putzig !

Gibt es eigentlich keine Ohrenausstellungen? :-)



Angelika Witt-Schomber, 27.08.2012 um 17:28 Uhr

Drea, ich hab da nichts drapiert. Die sind so. :D genial, oder???

LG A



Janine Boca, 28.08.2012 um 17:15 Uhr

Sie gleicht einem Engel, passt also zu ihr! So süß, das Bild!!!
LG Janine



Baumbewohnerin, 29.08.2012 um 23:28 Uhr

Ja, Angelika,
absolut genial, diese Naturohren.
Darüber könnte man ein Buch schreiben.
"Wie aus LOL ita zuerst Shirley und dann ein Hörli wurde."




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 495 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (344/2876)naechstes