Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zusammen .... von Angelika Witt-Schomber

zusammen ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2010 um 6:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ins Wochenende starten!

Mister Right, Leroy, Hoody und Iris, 15. September 2010

Mister Right und Leroy starten auf meinen Ruf hin schon los, Hoody braucht etwas länger, bis sie begreift, was Sache ist und Iris hofft, sie kriegt was ohne das lästige Rennen. Alles wie immer! ;)


Schade, daß Hoodies Kopf überstrahlt. Ihre Haare sind jetzt so komplett weiß, daß ich sie mit leichter Unterbelichtung fotografieren müßte. Das wär wiederum nichts für Iris. War halt nicht großartig geplant, dann müßte ich mit ihnen aus der Sonne raus.


Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jola Bartnik-Milz, 17.09.2010 um 6:53 Uhr

Starke Trupe!!! Sieht schon stark aus. Tolle Idee und hervorragende Umsetzung
Gruß Jola



Kugelbauchi, 17.09.2010 um 6:56 Uhr

So schlimm ist es aber nicht mit der Überstrahlung! Bei so einer süßen Bildidee finde ich persönlich die Technik nicht sooo wichtig. Das Foto ist einfach entzückend!
Danke für diesen morgendlichen Schmunzler!!
Lg Susanna



Sabine Hempel, 17.09.2010 um 7:04 Uhr

wie die orgelpfeifen stehen sie da...;-)))einfach köstlich sind die bilder von deiner bande....ich seh sie mir sooo gern an....leroy in seinem matrosenhemdchen ist der knaller....
die überstrahlung hält sich aber wirklich in grenzen....und diese blicke entschädigen für alles...
lg sabine



Matthias Schotthöfer, 17.09.2010 um 7:12 Uhr

Also ich hab hier noch Zeichnung in den hellen Partien!
Aber wie schon geschrieben, hier ist Anderes vorrangig!
Erinnert mich irgendwie an die kleinen Strolche!
LG Matthias



Monique Maris, 17.09.2010 um 7:22 Uhr

Echt süß die kleinen
lg. monique



Johanna Bettighofer, 17.09.2010 um 7:57 Uhr

Deine Bande ist auch mit Überbelichtung ein Augenschmaus:-)
Lg Johanna



Elle L., 17.09.2010 um 8:27 Uhr

das kommt in meine favoriten...find ich sehr gelungen vom aufbau und natürlich von den modellen her :-)
lg elle



Die SetterEule, 17.09.2010 um 10:17 Uhr

Grossartig!! Hoffentlich hast Du nun auch endlich mal ein enspanntes halbwegs sorgenfreies Wochenende mit Deiner Bande!!
Die Gruppenaufnahme ist wieder richtig klasse - und das mit der Überstrahlung finde ich nicht schlimm!
Alles liebe und drück
Carmen



Puppenfee, 17.09.2010 um 12:22 Uhr


Jetzt kenne ich alle deine Hunde genau mit Namen. Ich habe wieder einen Hundegast (Übernachtung + Frühstück). Darüber freu sich meine Betty immer sehr.
lg helga + bettymaus



pictureuser, 17.09.2010 um 15:07 Uhr

Schöne Aufnahme von deinen 4 "Rackern" - und klasse Schärfeverlauf - Gruß PU


Larissa Stahl, 17.09.2010 um 18:44 Uhr

Klasse positioniert!
Sehr schönes Gruppenbild!
LG,
Larissa



Silvia Schattner, 17.09.2010 um 19:59 Uhr

Ach lass doch Hoodys Haupt ein wenig strahlen. Das ist eins der besten Bilder von deinen 4en!
LG Silvia



delia ..., 17.09.2010 um 21:24 Uhr

Saustarke Truppe !
Jo, das Problem schwarz/weiß habe ich auch oft.
lg delia.



Kathrins Hundeknipserei, 17.09.2010 um 21:41 Uhr

Ich sach nicht viel.....ich schnapp mir das!!;)
HERRLICH wieder!!
Und wie gut, dass alles wie immer ist....
Liebe Grüße!!!



Achim L., 18.09.2010 um 1:45 Uhr

Wieso erinnert mich das Bild so an eine bestimmte Fernsehserie, die hier unter dem Namen "Die kleinen Strolche" lief? :)))
LG, Achim



Rhein Gauner, 18.09.2010 um 8:08 Uhr

Klasse deine 4!
Ich finde nicht das da was bei Hoody überstrahlt und die Fellstruktur von Iris ist auch noch gut zu erkennen...genau richtig ;-)
Gruß Joachim



Tina811, 19.09.2010 um 8:12 Uhr

Ich mag es aber trotzdem sehr!


Corinna Fischer, 20.09.2010 um 17:50 Uhr

...eine ganz zauberhafte Aufnahme!
LG Corinna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1643/2872)naechstes