Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leinenende gesucht... von Angelice W

Leinenende gesucht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.09.2010 um 21:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
***Nachtrag 28.10.2010:
Bodo hat sein eigenes Körbchen gefunden :o) herzlichen Dank an alle, die
für ihn die Daumen gedrückt haben und mit auf der Suche nach einem neuen
Zuhause für Bodo waren.***

ich weiss, hier soll es in erster Linie um Bilder gehen. Es ist in den fünf Jahren
meines hierseins das erste Mal, dass ich nach Not rufe... verzeiht...

Bodo, ein dreijähriger Münsterländer sucht dringend ein neues Zuhause
oder eine Pflegestelle...
Interesse ?? mehr Bilder und Infos findet man hier
http://www.angies-fotoland.de/Zuhause%20gesucht.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Briem, 12.09.2010 um 21:38 Uhr

sehr schön
Lieben Gruß Frank



Silvia Schattner, 12.09.2010 um 21:42 Uhr

Wenn ich könnte, würd ich gern helfen ... aber bei uns ist die Hütte voll und spontan fällt mir niemand ein ...
Ist ein schöner Hund!
LG Silvia



Heidi Bollich, 12.09.2010 um 21:46 Uhr

Ach Angie, was hat er für einen liebenswerten Ausdruck und sein Schnütchen ist zuckersüß.
Drücke Bodo ganz feste die Daumen!
LG Heidi



Die SetterEule, 12.09.2010 um 21:49 Uhr

Für diese süße Münsterländerschnute muss sich doch jemand finden!! Hmh... Leider fällt mir so spontan niemand ein...! Ich drücke jedoch ganz feste die Daumen und höre mich mal um! Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
LG Carmen



SirMajestix, 12.09.2010 um 22:01 Uhr

Wenn du ihm kein Glück bringst versteh ich die Welt nicht mehr ein süßer Fratz ich helfe dir duch festes festes Daumen drücken
lg Sandra



Marianne Schön, 12.09.2010 um 22:06 Uhr

Was für ein schönes Foto, hoffentlich bekommt
der junge Münsterländer bald ein gutes zu Hause.
NG Marianne



Guido Riess, 12.09.2010 um 22:12 Uhr

Hey, habe gerade für eine Vizsla Dame vom Tierschutz zugesagt. Ich selber kann ihn daher nicht nehmen. Wir ich dir schon mal geschrieben habe, leite ich einen großen Zoofachmarkt mit viel Kundenfrequenz. Ich könnte bei uns einen Aushang machen. Wenn du Interesse hast, wäre es gut wenn ich die Fotodatei mit einer Telefonnummer bekomme.Falls jemand von unseren Kunden interessiert wäre, könnte ich auch eine Vorkontrolle machen. Weiter kann ich leider auch nicht helfen.
LG
Guido



TIERpFOTO, 12.09.2010 um 22:24 Uhr

Ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ich drücke ganz dolle die Daumen für den jungen Bodo!
lg Annette



Nik90, 12.09.2010 um 22:37 Uhr

Ein tolles Tier. Es lohnt sich die Zusatzbilder anzusehen. Meine Frau ist schon die ganze Zeit dabei und redet von einem zweiten Hund. Aber ich glaube, das würde uns zur Zeit doch überfordern. Ich hoffe, er kommt gut unter!
Gruß, Nik90



Antje Trotzer, 12.09.2010 um 22:38 Uhr

Ach, Angie, ist das ein süßes Kerlchen... Leider kann ich ihn nicht nehmen, leider, leider, leider... Oder ich gebe einfach meinen Job auf; würde es zu gern tun. Und dann eröffne ich das "Hundeparadies"...
Werde aber trotzdem morgen mal eine Kollegin fragen, die evtl. Interesse haben könnte.
Ich drück Euch die Daumen, ganz dolle!
LG von Antje



Reiter Brigitta, 12.09.2010 um 22:40 Uhr

lieb das du dich einsetzt für ihn.
hoffe er findet einen schönen platz, der hübsche kerl.
glgbritta



Charly08, 12.09.2010 um 22:48 Uhr

Er ist so ein Hübscher und der
Blick ist zum Dahinschmelzen.
Ich wünsche ihm ein schönes
Zuhause. LG Gudrun



Dogge Bella, 12.09.2010 um 22:52 Uhr

Ach, ist das ein süßer Bursche - wenn der nicht ganz schnell eine nette Familie findet, dann versteh ich`s nicht. Ich drück ihm ganz fest die Daumen.
LG Brigitte



Anoli, 12.09.2010 um 23:09 Uhr

Ich wünsche der Kleinen sooo sehr ein schönes Zuhause!!!!!
LG Ilona



Marie.M, 12.09.2010 um 23:09 Uhr

Auch wenn ich nicht helfen kann, Deine Seite ist gut und sehenswert.
LG Heidi



Traude Stolz, 12.09.2010 um 23:17 Uhr

Ach, alle Jagdhunde haben diesen Blick....
Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause- und der Zweck
heiligt die Mittel, noch dazu mit so einem schönen Foto!
Lg Traude



Inge-Lore Hebbel, 13.09.2010 um 0:26 Uhr

Der guckt ja wirklich herrlich.
Hoffentlich findet ihr jemanden.
Dürfte ein "Kleiner Münsterländer" sein, oder?
VG I.-L.



Ushie Farkas, 13.09.2010 um 1:01 Uhr

ZUM KNUDDELN!! Hoffentlich findet sich jemand! Der ihn liebt! Gruß Ushie


Steffi12.5, 13.09.2010 um 7:08 Uhr

Da könnte ich ja schwach werden...........aber zwei reichen :o((
Tolle Portrait.
Lg Steffi



Kalmia, 13.09.2010 um 8:10 Uhr

Ist der süß!!!
Wünsche ihm, dass er eine richtig nette Familie findet!
LG, Karin



Inge Köhn, 13.09.2010 um 8:23 Uhr

Ist das ein Hübscher - ich wünsche ihm, daß er bald ein schönes Zuhause findet.
LG Inge



N. Noack, 13.09.2010 um 8:57 Uhr

Er genießt wohl grad - die Sonne oder einen leichten Luftzug?! Ein sehr schönes Portrait. Ich hoffe ihr findet etwas geeignetes für den hübschen Kerl.


Corinna Fischer, 13.09.2010 um 9:23 Uhr

...der Blick ist schon mal zuckersüß...
Ich werd' mich mal ein bischen umhören, vielleicht findet sich ja eine liebe Familie!
LG Corinna



Pe-Sto, 13.09.2010 um 9:59 Uhr

Ein hübscher Kerl ... Bodo, der Name paßt zu ihm. Ich glaube, er findet sehr schnell ein neues Zuhause. Ich drücke ihm fest die Daumen.
lg Peggy



g.j., 13.09.2010 um 10:13 Uhr

wunderschönes hundeportrait, ein süsser, goldiger kerl und bestens hast du ihn fotografiert - wünsche, dass er bald ein liebevolles plätzchen findet!!!!!!
lg, gerti



Mirelle66, 13.09.2010 um 11:24 Uhr

Ein hübscher Kerl, ich weiß aber so spontan leider auch nichts für ihn. Ich halt aber Ohren und Augen offen. So wie er aussieht, braucht er auch erfahrene Leute.
Viel Glück!
LG Andrea



Lichtspielereien, 13.09.2010 um 12:35 Uhr

Wenn ich könnte, würde ich gerne helfen.... aber leider nicht möglich, denn es nützt all die Liebe nichts, wenn die Zeit fehlt und er sich selber überlassen wäre den Tag.
Auch fällt mir im Moment niemand ein.
Ich hoffe er finde schnell richtige Hilfe und ein tolles Zuhause.
LG
Verena
PS; Süsses Foto



Felicitas W., 13.09.2010 um 14:51 Uhr

... was für ein Blick - zum knuddeln!
Schade, daß ein Hund bei unserem Katzenlastigen Haushalt nicht in Frage kommt, aber ich werde mich umhören!
LG Fee



Martina Wrede, 13.09.2010 um 17:39 Uhr

Er sieht sehr lieb aus... ich hoffe, er findet schnell ein liebevolles Zuhause... armer Kerl! Wenns nach meinem Herz ginge, hätte ich 1000e Hunde, doch die Vernunft sagt was anderes... leider! Ich drück die Daumen!!!
glG Martina



Huber Thomas, 13.09.2010 um 18:16 Uhr

Das ist aber eine gaaanz süsse Schnute !!

Lg Tom



Cordula Röber Tierfotografie, 13.09.2010 um 20:44 Uhr

Bei dem tollen Portrait müssen doch noch mehr aufmerksam werden. Wunderschönes Foto und vom ersten Eindruck ein toller Hund.
Ich drücke die Daumen für ein tolles neues Ende der Leine!
LG,
Cordula



Alexanderfelix, 13.09.2010 um 20:46 Uhr

wunderschönes Portrait
Gruß Alex



Jola Bartnik-Milz, 13.09.2010 um 20:47 Uhr

Sorry, kann ich leider kein zuhause anbieten :-( Aber er ist klasse, hier schaut, als ob er die letzten Sonnenstrahlen fangen wöllte. Klasse der Bodo
Viel Glück bei der Suche nach Pflegefamilie
Gruß Jola



Marion Voege, 13.09.2010 um 21:17 Uhr

Auch ich muß leider absagen ....zu schade einfach :o(
Er ist so ein Süßer....!
Drück ganz feste die Daumen für ein neues glückliches Zuhause ....( quetsch...AUTSCH )

Viel Glück wünsche ich Ihm...!
LG Marion



Petra Goethe, 13.09.2010 um 21:30 Uhr

Ich drück dem hübschen Kerl auf alle Fälle die Daumen!
Grüessli Petra



Liba Radova, 13.09.2010 um 22:34 Uhr

toll!
LG Liba



LauraFlorence, 13.09.2010 um 23:40 Uhr

Der ist ja Bildschön.. Ich muss mal schauen, ob ich jemanden Interessieren kann, aber verspreche natürlich nix.. der hat ja eine Kopfhaltung zum weg lachen, aber der braucht auch eine feste Hand.. mal sehen..
LG Laura



Kerstin Kühn, 14.09.2010 um 7:03 Uhr

*seufz*
er kann nicht zufällig 9 Stunden auf mich warten und mich dann abends voll und ganz für sich in Anspruch nehmen ????

LG
Kerstin



die Wally, 14.09.2010 um 8:45 Uhr

Zum Herzerweichen der Blick!


silent-nature, 14.09.2010 um 9:45 Uhr

ein sehr schöner Bursche, ich hoffe er bekommt einen guten Platz
lg, Gerhard



Heike T., 14.09.2010 um 15:31 Uhr

Schade, aber das wird nichts mit uns, die Katzen wären nicht begeistert.
LG, Heike



Detlef Herting, 14.09.2010 um 20:23 Uhr

Der hat ja 3 Halsbänder an, muß doch ein ``Weibchen`` sein.....
Gruß Deddy



Rubberduck96, 16.09.2010 um 20:07 Uhr

Ich weiß leider auch keinen momentan und bei uns ist unseren beiden die Hütte voll. Hoffe das für den süßen Kerl noch ein Ofenplatz gefunden wird und er zu guten Menschen kommt.

Lg Michael



FOTO-BERNY, 20.09.2010 um 10:25 Uhr

Sehr schön diese Porträt-
Ist exzellent gelungen.
++++
Gr. Bernd



Hille Roskam, 26.10.2010 um 20:58 Uhr

BERÜHRT dieser traurige Blick.......
hoffe, dass er inzwischen eine sehr
liebes "Leinenende" gefunden hat!!!!
Lieber Gruss, Hille!



ToMuNiC, 14.11.2010 um 17:37 Uhr

Ein wunderschöner Hund! Ein klasse Portrait was du da zeigst!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 972 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/7)