878 25

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Im Bett mit ....

... dem Chucky Mann!!!!


Wünsche euch einen kuscheligen Samstag Abend!

Jessi mit dem kuscheligen Briten und seinen Kumpanen

P.S. Wen´s interessiert: das "Fluffige" ist durch den Schärfeverlauf des 50ers selbst entstanden. Ich habe dann das Bild nur entsättigt.

Kommentare 25

  • Fantasmagira 13. März 2014, 18:11

    Das ist aber ein tolles Foto! Die Augen und die Nase sind perfekte Farbkleckse inmitten dieser grau/weißen Farbtöne! Und das "fluffige" umrahmt die Schärfe auf der Katze sehr schön! Super!

    Vielen Dank auch, für das herzliche Willkommen von Dir, nach meiner Winterpause! Werde jetzt wieder öfters hier rein schauen.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne
  • Andreas Kinter 7. Februar 2014, 20:14

    die reduzierung der Farben gefällt mit ausgesprochen gut.

    Gruß
    Andreas
  • bayerlein ute 3. Februar 2014, 9:32

    wie auf einer wolke :-)
    eine klasse aufnahme.
    glg ute
  • Jü Bader 2. Februar 2014, 19:33

    Fantastisch in dieser Weichheit portraitiert!
    lg jürgen
  • Petra Arians 2. Februar 2014, 18:20

    mein lieblingschucky wie auf wolken gebettet :-)))
    ich könnte ihn grad so knutschen bei diesem blick aus seinen bernsteinfarbenen augen.
    superschön gemacht.

    liebe jessi, dir und den deinen wünsche ich noch einen entspannten sonntagabend und schicke ganz liebe grüße aus dem sonnigen aber dennoch windigen norden

    petra
  • Heike T. 2. Februar 2014, 7:49

    Das ist ja mal ein süßer Einblick, wirklich wie auf Wolken!
    LG, Heike
  • Angelika Witt-Schomber 2. Februar 2014, 7:11

    Sehr genial! hast Du mal versucht die Gelbsättigung hochzuziehen? Und einmal unscharf zu maskieren? :) Wär mal gespannt, ob dann die Augen noch besser hervorstechen.

    GLG A
  • Alfons Mühlegger 1. Februar 2014, 23:47

    Das sieht ja ganz toll aus mit deinem Chucky Mann, das beherrsche ich noch nicht müsste aber mit meinen 35 auch gehen probiere ich mal.
    Lg Alfons
  • mathias.b 1. Februar 2014, 21:04

    schaut aus als würde chucky auf wolke sieben schweben.....
    so schön kuschelig die aufnahme, und toll schaut es auch...
    Lg
  • Petra M.. 1. Februar 2014, 20:53

    Wäre das Muster der Bettwäsche nicht,
    könnte man meinen, der Chucky-Mann
    schwebt auf Wolken.
    Ein ganz softes Foto. Einfach zum
    Reinkuscheln.
    Dir und Deinen Schätzchen noch ein
    ebenfalls kuschliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 1. Februar 2014, 20:28

    Wunderbar mit den Farbklecksen.
    Und insgesamt einfach himmlisch !!
    Gruß, Ingo.
  • Meckys Tierbetreuung 1. Februar 2014, 20:15

    Gemütlich.....seeeehr gemütlich schaut es aus.
    Großartiges foto von der süßen Fellnase
    VLG Mecky
  • Sabine P 1. Februar 2014, 20:07

    sooo schön :-))))
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 1. Februar 2014, 19:49

    Sieht schön zart aus so
  • † Soeinquatsch 1. Februar 2014, 18:14

    Auch wenn du meinst, du hättest nicht viel getan, aber das richtige Auge für die Art der Bearbeitung hast du gehabt.

    Gute Idee - hat was sehr Zartes und Verletztliches ..
    Ich finde, das ist dir besonders gut gelungen!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chuck
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 320