Verspielt

Eine Freude war es, diesem Fischotter im Tiergehege des Nationalparks Bayerischer Wald
beim Stöckchenspiel auf vereister Wasserfläche zuzuschauen.

Kommentare 26

  • Irene und Nadine 3. Februar 2014, 18:33

    Goldige Aufnahme:-)
    LG Irene und Nadine
  • Christine Matouschek 27. Januar 2014, 8:22

    Ein prächtiges Model
    und ein feines Bild.
    Gruß Matou
  • Jürg Scherrer 26. Januar 2014, 23:39

    Hallo Dietmar -
    wunderschöne Präsentation in perfekter Bildschärfe - und dieser natürliche Hintergrund gibt einen 3D-Effekt.
    Gefällt mir sehr. Wünsch einen flotten Wochenstart, vielen Dank noch für Deine Anmerkung - recht herzlichen Gruss aus Norditalien.
    Jürg
  • carinart 26. Januar 2014, 12:31

    ich wusste gar nicht, dass er sich so verrenken kann! Toll sieht das aus!
    L.G. Karin
  • Norbert REN 25. Januar 2014, 18:16

    Wann hat man schon mal so eine Gelegenheit.
    Du hast sie bestens genutzt, und das Ergebnis spricht für sich.
    LG. Norbert
  • Wagner Peter Sey. 25. Januar 2014, 18:07


    herrlich dieses besondere Tier hier im
    weißen Nichts, wirkt wie perfeckt feigestellt,
    die Szene ist vom feinsten, ja eine wunderbare
    Präsentation...

    liebe Grüße Peter
  • Maria J. 23. Januar 2014, 16:51

    Das Eis ist nicht mehr erkennbar,
    aber der kleine Otter mit seinem Stöckchen
    ist ganz allerliebst!
    LG Maria
  • E. Ehsani 23. Januar 2014, 16:00

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Marianne Th 23. Januar 2014, 15:42

    Possierlich ist die Körperhaltung, vergnügt der Gesichtsausdruck. Fein belichtet bewundere ich die Detailzeichnung des Felles und des blanken Auges.
    Es muß Freude gemacht haben, hier zuzusehen.
    LG marianne th
  • Mannus Mann 23. Januar 2014, 14:20

    Einen zauberhaften Moment zeigt dein Foto.
    Mit deinen Fotos wünsche ich dir weiter viel Freude, Mannus.
  • Klaus Zeddel 23. Januar 2014, 13:00

    Die Tiere sind ja sowas von putzig, wenn man sie beim Spiel beobachtet. Der macht sich prächtig in seinen Farben vor der hellen Eisfläche, eine wunderschöne und gelungene Otteraufnahme.
    LG Klaus
  • Gaby Falkenberg 22. Januar 2014, 13:10

    Das ist aber eine ganz süsse Aufnahme.
    bestens hast du den kleinen Kerl beim Spiel erwischt.
    LG.Gaby
  • MarlenD. 22. Januar 2014, 13:09

    Durch die ruhige und farbenarme Eisfläche ist dieser Otter wunderbar ferigestellt.
    Schöne Fellstrukturen und du hast einen besonders fotogenen Moment erwischt mit diesem seitlichen Blick, der wunderbar das Profel zeigt und seinen tollen Bart...:-)

    Gruß Marlen
  • Jürgen Gieren 22. Januar 2014, 5:08

    Du Glückspilz ! Dort habe ich im Sommer auch mal dem Spiel der putzigen Kerle zugeschaut. Durch den weißen Untergrund heben sich die Körperumrisse prima ab.
    LG - Jürgen
  • Fotofan9 21. Januar 2014, 23:57

    Eine faszinierende Momentaufnahme von diesem süßen Fischotter. Erstklassige Schärfe. LG Harald