Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Barocke Pracht von Dietmar Stegmann

Barocke Pracht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 18:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In der Bischöflichen Residenz in Passau ist gerade die Ausstellung "Barocke Gartenkunst" eröffnet.
Da man so einen üppigen barocken Strauß mit den vielfältigen frischen Blüten selten sieht, zeige ich ihn hier einmal.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 15.04.2012 um 18:52 Uhr

diese Ausstellung muss ja eine wahre Augenweide sein, herrlich dieser Strauß, ich hoffe, Du zeigst noch mehr
lg Sylvia



Wilhelm Gieseking, 15.04.2012 um 18:53 Uhr

Das ist ein prachtvoller Steauß und ein ausgezeichnetes Foto !
Gruß
Wilhelm



J. Simon, 15.04.2012 um 19:20 Uhr


Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

LG J.Simon



AnnyMae, 15.04.2012 um 19:53 Uhr

... welch ein Überfluss und andere müssen knapsen bis zum geht nicht mehr - die Kirche die hatts - eine gute Woche, Andrea


Wolfgang Weninger, 15.04.2012 um 20:05 Uhr

da haben die Floristen ganze Arbeit geleistet ... sehr schön fotografiert
Servus, Wolfgang



Franz Lübben, 15.04.2012 um 20:08 Uhr

Soch eine Ausstellung sollte man sich nicht entgehen lassen. Da hast du ein sehr gutes Bild geschossen.
Gruß Franz



Norbert REN, 15.04.2012 um 20:22 Uhr

Prächtig...... da sieht man mal was man mit diesen großen Vasen gemacht haben könnte.
Die leicht "angeträumte " Bearbeitung passt hier sehr gut.
LG. Norbert



Pixelfranz, 15.04.2012 um 21:53 Uhr

ein sehr schönes Foto gut aufgenommen.
LG Franz



cirrus56, 16.04.2012 um 0:07 Uhr

Passt.

lg Gunther



Jürgen Gieren, 16.04.2012 um 3:33 Uhr

Ein überaus zeigenswerter wunderschöner und üppiger Blumenstrauß; erkenne am linken herabhängendem Teil sogar die von mir geliebte Ruhmeskrone (Gloriosa) ! ;-)
LG - Jürgen



Die Mohnblumen, 16.04.2012 um 6:43 Uhr

Sehr gut festgehalten und präsentiert, Dietmar.
Wir bevorzugen eher schlichtere Vasen. :-)
Liebe Grüße
Heike & Karl-Heinz



Rüdiger Kautz, 16.04.2012 um 7:32 Uhr

Da war ein Gestalter am Werk, der etwas von seinem Handwerk versteht.
Gruß Rüdiger



Elke Ilse Krüger, 16.04.2012 um 13:11 Uhr

HalloDietmar, sehr schöne Aufnahme und passend bearbeitet. Da hoffen wir mal auf mehr. Ich werde den Sommer über häufiger auf der "Floriade" in Venlo sein. Es ist die Welt Garten-Expo mit vielen Besonderheiten.
LG Elke



Rike-Tina, 16.04.2012 um 14:26 Uhr

...der Lichteinfall ist klasse....herrliche Blütenpracht
lg von....Rike



Ingrid Vetter, 16.04.2012 um 15:45 Uhr

Bild und Gesteck sind wirklich prachtvoll. Ein tolles stimmungsvolles Licht in dem du fotografiert hast.
LG Ingrid



Ilse Bartels, 16.04.2012 um 17:05 Uhr

Hallo Dietmar,
da muss ich Dir zustimmen, so einen Strauß kann man sich nicht leisten. Ich meine finanziell. Ich hätte noch nicht einmal so eine große Vase. Da müsste ich einen 10 Liter Eimer bemalen und den dann als Vase nehmen.
Warum ist der Sockel so hell?
Aber mir gefällt die Aufnahme.

LG.ILse



Eva-Maria Nehring, 16.04.2012 um 18:56 Uhr

Pracht ist hier der richtige Ausdruck,
dazu die Farben und das Licht!


Danke!
LG Eva



A. Napravnik, 16.04.2012 um 19:40 Uhr

In der Tat eine barocke Pracht,
ein sehr schöner Strauß
und eine gelungene Präsentation.
LG Andreas




K.-H.Schulz, 16.04.2012 um 20:14 Uhr

Barocker Strauß . Eine sehr gut Präsentation von diem schönen Motiv.
LG:karl-heinz



Heinrich Wittmeier, 18.04.2012 um 8:38 Uhr

ein wirklich sehenswertes arrangement und das vor passendem hintergrund.
l.g. Heinrich



Fritz Eichmann, 19.04.2012 um 12:46 Uhr

schaut ja stark aus..
lg. fritz



Inge Staack, 19.04.2012 um 18:31 Uhr

Den Strauß präsentierst du in einem herrlichen Licht. Kommt so sehr gut zur Geltung.
LG Inge



Uwe Vollmann, 3.05.2012 um 11:33 Uhr

Hallo Dietmar, diese herrliche Ausstellung muss ja geradezu ein fantastisches Erlebnis gewesen sein, wobei mir die Aufnahme von diesem großartigen barocken Blumenstrauß besonders gut gefällt!
LG Uwe



monika hagenah, 17.05.2012 um 13:03 Uhr

Sieht strahlend schön aus.
Tolle Farben.
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 937 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (283/861)naechstes