Stropp


Premium (World), Bonn

I love your smile

ein schöner Nachmittag mit meiner Freundin und ihren Töchtern
una tarde divertida con mi amiga y sus hijas
une belle journée avec mon amie et ses filles

Kommentare 17

  • Susana Miguel 12. Juni 2012, 13:01

    Hallo Mausi:
    Hatte noch keine Gelegenheit, mir die Bilder in Ruhe anzugucken und zu kommentieren, sah sie aber schon vor ein paar Tagen.
    Hübsch sind Silvias Mädel - einen ganz lieben Gruss an die 3!
    Schönes Foto, sehr natürlich.
    Gratuliere!
    Dicker Kuss,
    Susana
  • Manuel Mascaros 11. Juni 2012, 21:38

    excelente trabajo en este retrato
  • Petra Mock 9. Juni 2012, 15:39

    Was für ein schönes Foto. Toll, wie du die Vertrautheit der Beiden "eingefangen" hast. Richtig gut.
    Lg Petra
  • Margret u. Stephan 8. Juni 2012, 21:00

    Die jungen hübschen Mädchen mit den tollen langen Haaren und ihren netten Lächeln können wohl die Welt verzaubern....
    Schön hast du sie festgehalten liebe Ana, sie werden sich sicher über das Foto freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Margret.
  • Bernd Dosch 7. Juni 2012, 23:47

    Dieses Bild schreibt eine ganze Geschichte - wunderbar!!

    Viele Grüße
    Bernd
  • hering hannelore 4. Juni 2012, 16:52

    liebe ana

    wunderschön- und die mädels sind so herrlich jung-
    so wie meine enkelin- das bild erinnert mich.;))
    die freude ist zu spüren.....
    liebe grüße von hanne
  • Angie61 3. Juni 2012, 21:09

    Deine Serie bringt soviel Leichtigkeit und Freude rüber. Das gefällt.
    Liebe Grüße angie
  • Dagmar Clausen 3. Juni 2012, 16:49

    Ein schönes und fröhliches Bild und am schönsten ist es wenn du einen tollen Nachmittag hattest. GglG Dagmar
  • hespasoft 3. Juni 2012, 16:41

    Tolles Doppelporträt und du hast einen sehr schönen Moment eingefangen, der Freude ausdrückt - und Innigkeit.. wirklich klasse,..
    LG
    Andreas
  • w.regini 3. Juni 2012, 13:05

    Ein natürliches Bild daß mich erfreut . Erst gestern hatten wir wieder ein Familiäres Fest mit Oma`s , Tanten ,Onkels , Opa`s , Söhnen ,Töchtern , Neffen ,Nichten. Vätern ,Müttern ,Cousins ,Cousinen . Ich glaub ich hab nichts vergessen . lg walter
  • CODY EIGEN 3. Juni 2012, 9:41

    Zwei sehr hübsche Mädels...!!!

    LG CODY
  • Burkhard Scherkamp 3. Juni 2012, 8:55

    Das Foto strahlt eine sehr schöne Natürlichkeit aus ...
    ... sehr gut gefällt mir die ungebändigte Haarpracht sowie der wohlwollenende Gesichtsausdruck: Ohne sich anzusehen - die Sympathie der Mädchen füreinander ist
    deutlich spürbar !

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • Doris H 3. Juni 2012, 6:46

    Das freut mich so sehr für dich, dass du einen so schönen Nachmittag verbracht hast liebe Ana. Die Mädels sind aber auch allerliebst. Schönes natürliches Bild!

    LG Doris
  • TeresaM 3. Juni 2012, 1:07

    SUPERBE complicité !
    Une très belle photo, Ana.
    Amicalement,
  • Marguerite L. 3. Juni 2012, 0:05

    So lieb sind die beiden, feine Aufnahme
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100