7.858 22

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

über der Weser

Panorama aus reichlich vielen Einzelbildern

Eine meiner normalen Radtouren führt mich öfter an den Hannoverschen Klippen bei Bad Karlshafen entlang, direkt an der Weser auf dem Weserradwag und auch oberhalb an den südlichen Sollinghängen. Ein kleiner Stopp lohnt sich meistens...

Weser Skywalk
Weser Skywalk
Tore Straubhaar

Hannoversche(r) Klippenblick
Hannoversche(r) Klippenblick
Tore Straubhaar

Kommentare 22

  • ALLWO 29. Juni 2015, 8:33

    Da ich da oben selbst schon gestanden habe .. kann
    ich Dein herrliches Foto noch mehr mit Bewunderung würdigen - Gruß Wolfgang
  • fabrizio bertini 6. Oktober 2012, 22:27

    complimenti bellissima++++++++++
    ciao fabrizio
  • scanpics 22. Mai 2011, 16:51

    Hallo Tore,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
    Dein Panorama begeistert - wie immer - ansonsten sehe ich das im Prinzip genau wie Andreas H. :-)
    Eine Frage hätte ich noch. Hast Du die Belichtungsreihen aus der Hand oder vom Stativ gemacht?
    LG, Christian
  • jule43 20. Mai 2011, 21:09

    Du warst also schon dort und ja su zeigst uns das sich der Ausblick lohnt. Und vielleicht doch eine gute Sache ist. Umstritten ist der Skywalk ja schon. Aber ich bin begeistert.

    LG Jule
  • Nannilein 19. Mai 2011, 21:37

    Wenn du eine Kamera in der Hand hast lohnt sich immer ein Stopp. Eine wunderbare Landschaft Tore!

    LG
  • Andreas Hinzer 19. Mai 2011, 21:10

    Das fetzt wirklich Tore.
    Erste Sahne , stark.
    Das einzige was mich stört ist der Balkon rechst, den hättest du absägen müssen.
    Bin beeindruckt
    +++++
    LG Andreas
  • Thomas Rieger. 19. Mai 2011, 11:31

    Klasse diese Lichtstimmung,
    sehr gutes Pano!!

    Gruß
    Tom
  • Astrid Buschmann 18. Mai 2011, 23:10

    Mensch Tore, du bist einfach der Pano-Spezialist...:) Dein rechner hat sicherlich allerhand zu tun, bis er die vielen Dateien zusammengekriegt hat. Es ist ein geniales Pano, der Rundblick ist einfach fantastisch - siehste und es geht auch ohne Schnee...:))
    Liebe Grüßle von Astrid
  • Gisela und Michael Schunke 18. Mai 2011, 20:17

    Ein klasse Pano.
    VG Michael
  • Marco der Günni 18. Mai 2011, 17:57

    Panorama und Landschaft sind wahrlich beeindruckend .
  • Annette He 18. Mai 2011, 17:42

    Das schaut mal wieder klasse aus. Die Beschreibung Deiner Touren hat auch was.

    LG Annette
  • Axel Wesche 18. Mai 2011, 13:04

    schöner als die Natur es vorgesehen hat, Dank Tores Panoramatechnik :-) hast Dir auch einen ausgezeichneten Fotostandpunkt ausgesucht, die Wolken runden das Ganze dann noch ab
    SUPER !!!
    lg AXel
  • Monika Schieferstein 18. Mai 2011, 12:54

    Wow klasse Aufnahme.
    Sehr schöne Arbeit.
    lg Monika
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 18. Mai 2011, 12:16

    sicher, viel aufwand für ein bild!! manchmal frage ich mich jedoch, ob ein panorama immer wirklich die variante ist, die ein sehr gutes bild ausmacht. zugegeben, der effekt ist immer da. mir fehlt hier die klasse einer landschaftsfotografie, die auch durch eine panoramadarstellung nicht unter den tisch gekehrt werden darf. durch die nicht nachträgliche entzerrung der schleife, wirkt die weser wie ein gebogenes abflossrohr, weil die proportionen nicht mehr stimmig sind. naja, und über den "zipfel" plattform sag ich jetzt mal nix. er wirkt auf mich "vergessen"!!! :-)
  • Tore Straubhaar 18. Mai 2011, 11:39

    Hallo Stephan,

    die Einzelbilder des Himmels sind jeweils 3-fach belichtet... :-)

    Viele Grüße von Tore