Zurück zur Liste
Stuttgarts neue Bücherei 4 (reload)

Stuttgarts neue Bücherei 4 (reload)

1.001 26

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Stuttgarts neue Bücherei 4 (reload)

am Mailänder Platz, eingeweiht im Herbst 2011.
Unterwegs am 21.01.2012 mit einer Gruppe FClern

La nouvelle bibliothèque de Stuttgart ouverte depuis l'automne 2011.
La photo est prise le 21 janvier 2012 lors'd'une balade FC.

Kommentare 26

  • Feedaniel 25. Februar 2012, 17:51

    Das ist ja mal eine coole Bücherei.
    Hier kann man die Speicherkarte problemlos füllen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Daniel
  • Knipserbernd 29. Januar 2012, 20:18

    Hallo Sybille,
    Das Bild ist klasse. Wenn es nicht von dir wäre, würde ich sagen, das ist eine Animation
  • Blende96 29. Januar 2012, 18:14

    das sieht irre aus...bin ja ein Fan des E-Book`s...aber ab und zu muß ich zu Thalia nach Bonn rein und ein Buch in die Hand nehmen....aber im Bett mit einem 1400 Seiten Wälzer...freue ich mich über den E-Reader,-)))
    lg
    mathes
  • steph r. 28. Januar 2012, 22:16

    Wow, das hätte ich von der Aussenseite der Bib nicht erwartet. Klasse, soooo viele Bücher! Ich glaube, da muss ich unbedingt mal hin. Das Foto weckt auf jeden Fall Lust auf mehr Lesen.
    LG, Steph
  • Gasser Lisbeth 26. Januar 2012, 10:55

    Das gibt Lust auf lesen !
    Sehr schönes Motiv, klasse Perspektive !
    LG lisbeth
  • Maier Ute 25. Januar 2012, 20:12

    ...sauber, Sybille ! ! !

    LG Ute
  • aline64 25. Januar 2012, 12:47

    Une très vision et joliment shootée
    amicalement
  • Joëlle Millet 24. Januar 2012, 17:43

    Un vrai régal visuel . Compliments Sybille . Bises
  • - Edith Vogel 24. Januar 2012, 8:52

    ein sehr schönes Motiv,
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith
  • mickey40 24. Januar 2012, 8:37

    superbe composition et superbe ambiance!
    amitié
    mickey
  • Astrid Buschmann 24. Januar 2012, 8:33

    So sieht das also von innen aus !!!
    Das fasziniert mich. Diesen Kubus sehe ich jeden Tag, und bin mir noch nicht schlüssig, ob er mir gefällt oder nicht, zumindest ist er ausgesprochen interessant.
    Ein bisschen kommt mir diese Bücherei von innen vor wie die viereckige Entsprechung des Daimler-Museums..:)
    Das Bild find ich übrigens auch sehr gut, die Schärfe und die Perspektive begeistern mich.
    LG Astrid
  • Beat Götschmann 24. Januar 2012, 7:36

    Eine wunderbare und technisch sehr schöne Aufnahme.
    Die Klarheit der Geometrie gemischt mit den Besuchern ergibt ein ruhige^s und dennoch lebendiges Bild.
    lg beat
  • Stefan Jo Fuchs 24. Januar 2012, 7:18

    Einfach klasse dort die Wirkung von Licht und Schatten. Aber viel los war da schon;-)
    lg Stefan
  • Adrianus Aarts 24. Januar 2012, 0:10

    Sybille, ich bin begeistert und sehr beeindruckt.
    Sowas noch nie gesehen.
    Top finde ich deien aufnahme
    LG Ad
  • gemblue 24. Januar 2012, 0:07

    Toll diese Anblick - sieht sehr sauber aus :-))
    die Schaerfe und Perspektive sind fantastisch!
    LG, Gi

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18 mm
ISO 1000