Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Allein.... von Gabriela Riechel

Allein....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2007 um 21:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....saß dieser Vogel eines morgens vor der Tür. Er war so zutraulich, dass er auf uns zu flog und wir ihn mit in die Wohnung nehmen konnten.
Er war sehr schlau und zutraulich, sicherlich irgendwo weg geflogen.
Am liebsten hätte ich ihn behalten, aber leider war das nicht möglich, schade....

Südafrika 2007

Sunset... von Gabriela Riechel
Sunset...
Von
1.2.07, 22:25
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe S., 10.02.2007 um 21:23 Uhr

Bildaufteilung und Farben sind sehr gut!
GrUS



Torsten Muehlbacher, 10.02.2007 um 21:24 Uhr

Schöne Farben!
Torsten



Josefine Meier, 10.02.2007 um 21:42 Uhr

Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
VG Josefine



Biggi B., 10.02.2007 um 22:30 Uhr

Du warst in diesem Jahr schon in Südafrika? *staun*
Das Bild ist klasse geworden. Zuerst dachte ich an einen Wellensittich, aber mit rotem Schnabel und roter Zeichnung? Hab ich so noch nie gesehen. Aber bis auf die rote Färbung ist das der gleiche Körperbau. Sehr hübsch.

Ganz liebe Grüße :-)
Biggi



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 10.02.2007 um 22:55 Uhr

die Fraben und der Kontrast zum Hintergrund sind klasse!!
Gruss Wolfgang



Herbert Bollmann, 10.02.2007 um 23:16 Uhr

Klasse Aufnahme und die Schärfe gefällt mir gut
LG Herbert



Klaus Kieslich, 10.02.2007 um 23:35 Uhr

Ein großartiges Vogelportrait...so einen hab ich noch nie gesehen !
Gruß klaus



Ulrike Hüdepohl, 11.02.2007 um 1:47 Uhr

ich stehe ja sonst nicht so sehr auf fogi-bilder, aber das hier ist ein hammer!

lg uli



Manuela R., 11.02.2007 um 13:55 Uhr

Das Gelb ist ja einfach nur klasse und der Vogel sowieso und mit dem schwarzem Hintergrund einfach ein Hingucker.
Gruß Manuela



Maria J., 11.02.2007 um 21:34 Uhr

Was für ein Leuchten!!!
Einfach alles perfekt!!
LG Maria



Gabriela Riechel, 12.02.2007 um 7:15 Uhr

@all, schön das er Euch gefällt, ich war auch ganz begeistert von ihm. Denke auch das es ein Unzertrennlicher ist, bin aber nicht sicher....
@Martina: ja er hat ein neues Zuhause gefunden, in einem Südafrikanischen Kindergarten, dort gab es schon mehrere Vögel.

LG Gaby



Rainer Gütgemann, 12.02.2007 um 10:30 Uhr

Den hätte ich auch genommen. Hervorragend abgelichtet und der Name ist Programm.
Gruß Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.967 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/50)