Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

Allein....

....saß dieser Vogel eines morgens vor der Tür. Er war so zutraulich, dass er auf uns zu flog und wir ihn mit in die Wohnung nehmen konnten.
Er war sehr schlau und zutraulich, sicherlich irgendwo weg geflogen.
Am liebsten hätte ich ihn behalten, aber leider war das nicht möglich, schade....

Südafrika 2007

Kommentare 12

  • Rainer Gütgemann 12. Februar 2007, 10:30

    Den hätte ich auch genommen. Hervorragend abgelichtet und der Name ist Programm.
    Gruß Rainer
  • Gabriela Riechel 12. Februar 2007, 7:15

    @all, schön das er Euch gefällt, ich war auch ganz begeistert von ihm. Denke auch das es ein Unzertrennlicher ist, bin aber nicht sicher....
    @Martina: ja er hat ein neues Zuhause gefunden, in einem Südafrikanischen Kindergarten, dort gab es schon mehrere Vögel.

    LG Gaby
  • Maria J. 11. Februar 2007, 21:34

    Was für ein Leuchten!!!
    Einfach alles perfekt!!
    LG Maria
  • Manuela R. 11. Februar 2007, 13:55

    Das Gelb ist ja einfach nur klasse und der Vogel sowieso und mit dem schwarzem Hintergrund einfach ein Hingucker.
    Gruß Manuela
  • Ulli Pohl 11. Februar 2007, 1:47

    ich stehe ja sonst nicht so sehr auf fogi-bilder, aber das hier ist ein hammer!

    lg uli
  • Klaus Kieslich 10. Februar 2007, 23:35

    Ein großartiges Vogelportrait...so einen hab ich noch nie gesehen !
    Gruß klaus
  • Herbert Bollmann 10. Februar 2007, 23:16

    Klasse Aufnahme und die Schärfe gefällt mir gut
    LG Herbert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Februar 2007, 22:55

    die Fraben und der Kontrast zum Hintergrund sind klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Biggi B. 10. Februar 2007, 22:30

    Du warst in diesem Jahr schon in Südafrika? *staun*
    Das Bild ist klasse geworden. Zuerst dachte ich an einen Wellensittich, aber mit rotem Schnabel und roter Zeichnung? Hab ich so noch nie gesehen. Aber bis auf die rote Färbung ist das der gleiche Körperbau. Sehr hübsch.

    Ganz liebe Grüße :-)
    Biggi
  • Josefine Meier 10. Februar 2007, 21:42

    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    VG Josefine
  • Torsten Muehlbacher 10. Februar 2007, 21:24

    Schöne Farben!
    Torsten
  • Der Cuxhavener 10. Februar 2007, 21:23

    Bildaufteilung und Farben sind sehr gut!
    GrUS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.751
Veröffentlicht
Lizenz