3.029 15

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Grinsebär

Da hat man gerade die Hundemimik kapiert, da fangen einige besonders schlaue exemplare der Gattung Hund an die Menschenmimik zu verstehen :-)
Es gibt immer mehr Hunde, und er hier ist einer davon, die unser freunliches Lächeln zur Begrüßung netter Personen immitieren.
Je netter er sein Gegenüber findet, desto mehr GRINS.

...für so manch einen nicht immer leicht zu verstehen *lach*

Der tut nix der grinst nur
Der tut nix der grinst nur
Juliane Meyer

_____________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 15

  • Fotofroggy 21. August 2012, 21:33

    Der will wirklich nur spielen?
  • ichbindie.N.punkt 8. August 2012, 16:02

    ich lach mich schlapp! :-))))))))
    LG Nele
  • ublitz 6. August 2012, 20:59

    wie wunderbar und da sagt man hunde haben keinen spass..........super shot und super hund !!!!!
  • Axel Sand 6. August 2012, 19:13

    Klasse
    Gruß
    Axel
  • ~Sarah.k~ 6. August 2012, 18:37

    *lach* er hat sehr schöne zähne ;)
    Toller Schnappschuss,Farben und schärfe sind genial!!!!
    l.g.sarah
  • Meckys Tierbetreuung 6. August 2012, 18:33

    Ich lach mich schlapp.....ein großartiges Foto!!!!!!!
    VLG Mecky
  • Teresa B. 6. August 2012, 16:27

    Was für eine herrliche Szene! Es sieht tatsächlich recht bedrohlich aus, wenn man aber weiß, warum der Hund die Zähne zeigt, ist es doch ein Grund zur Freude, für einen "netten Menschen" gehalten zu werden!
    Ich habe meinen ersten (und seitdem einzigen) Grinsehund im Tierheim kennengelernt. Eine ausgewachsene Rottweilerhündin, die mir so zeigen wollte, wie begeistert sie von der Idee, einen Spaziergang zu machen, ist! Hätte ihre sonstige Haltung (Schwanzwedeln, Winseln, etc.) mich nicht auf "Lächeln" tippen lassen, wäre ich ganz schnell wieder aus dem Zwinger gegangen...
    LG Teresa
  • Sara Landvogt 6. August 2012, 14:28

    Was für ein bezauberndes Lächeln *g*

    LG Sara
  • Irene und Nadine 6. August 2012, 13:10

    Wiedermal eine klasse Aufnahme mit Schmunzelfaktor!
    LG Irene und Nadine
  • das Bilderzimmer 6. August 2012, 12:56

    als mich der erste Hund angrinste bin ich erstmal richtig erschrocken, der kam wildgrinsend und niesend auf mich zu und ich bin erstmal zurückgewichen. Bis mich die Dalmi - Besitzerin darauf hinwies, dass das ein Lächeln sei und ich keine Angst zu haben brauche. Mittlerweile sieht man das tatsächlich immer öfter und es scheint wirklich so zu sein, das Hunde uns imitieren. Eindrucksvoll! Und wir sehen sicher grinsend so dämlich für den Hund aus, wie der Hund für uns ^^

    Klasse Studie :D

    lg
    Nadine
  • Dominique BEAUMONT 6. August 2012, 12:22

    Et oui, c'est pas facile de savoir quel est bon rictus
    amitiés
    Dom
  • Ju. Wolf 6. August 2012, 12:15

    Ja! Ausdruck pur! Und da sag noch einer, das Hunde nicht lachen können!!!

    Greetings Julia
  • Martina Kasper 6. August 2012, 12:08

    sagt alles:)))
  • Pfotengrafie83 6. August 2012, 11:52

    *lach* Was für ein Foto.... ;)
    Klasse getroffen! ;)
    Lg Caro
  • Heike T. 6. August 2012, 11:42

    *rolfl*
    was für eine Miene!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 3.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz