Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gaaanz einfach... von Shirinee

Gaaanz einfach...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.10.2008 um 7:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...knips und fertig...so ging das bei diesen Kleinen und genauso wünsche ich mir das manchmal!!!
Aber was würde man mit seiner Zeit denn auch anfangen, wenn man nicht stundenlang nach einem geeigneten Foto suchen müßte, und dann noch stundenlang dran rum frickeln muß, um es noch was ansehnlicher zu machen??? Hi, hi....ooooooch...
Ich bin ja zufrieden, mit allem was ich so habe...na, ja...träumen darf man ja mal...nö...???
Von Fotos wie z.B. von jemandem, der mit seinem Hund nur auf dem Sofa liegt (wenn ich ihn sehe *lach*...na ja, is nich so oft) und der ein Sternchen nach dem anderen einsackt...*lach* und die ja eigendlich gaaar nicht haben will... nöööö *lach*
Da sitze ich dann staunend vor den Fotos, sehe anschließend in meine Datei...und....mich verläßt dann schon mal die Lust....joooo....
Manschmal eben... gaaanz manschmal, möcht ich auch aufm Söfchen liegen, von mir aus auch mit Hund, obwohl ich dann doch meinen Mann vorziehen würde... *lachmichschlapp*
und mal nach den sprichwörtlichen Sternen greifen... im Traum, versteht sich!!!! *schmollgesicht*
So...Schluß jetzt!!!! Wer den ganzen Text liest und dann auch noch was schreibt, dann ist der Tag doch gerettet! *freu*
(wer das jetzt wieder mißverstanden hat...ist ja alles nur Spaaaaß!!!)
Ich wünsche Euch ein gaaaanz schönes Wochenende!!!
LG Gudrun

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Atman , 25.10.2008 um 7:36 Uhr

Die Pilze nicht Essen.


Heinz Janovsky , 25.10.2008 um 9:29 Uhr

Sehr gut gelungen. Schön das Licht in den Pilzköpfen.
Gruß Heinz



Morgain Le Fey, 25.10.2008 um 10:02 Uhr

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deine Bilder immer besser werden. Eigentlich hast Du gar keinen Grund, auf irgendwelche Deppen mit Hunden auf dem Sofa neidisch zu sein. ;-))

Besonders gut gefällt mir hier der Blick auf diese wunderschönen Lamellen. Vor dem grünen Moos heben sich diese farbenprächtigen Pilze wunderbar ab.

Gruß Andreas



Wiebke Q-F, 25.10.2008 um 10:13 Uhr

Ich kann mich nur Andreas anschließen. Deine Fotos werden von mal zu mal besser und du kannst sie jetzt auch in dieser Größe zeigen und brauchst keine Collagen mehr zu machen, obgleich ich die auch immer wieder sehr ansprechend und ideenreich finde.
LG wiebke



Jörg Ossenbühl, 25.10.2008 um 10:25 Uhr

Schimpf, du nochmal über deine Kamera....

vg Jörg



Josef M, 25.10.2008 um 11:27 Uhr

Heute mach ich´s mir einfach, ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Andreas an, damit ist alles gesagt! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

Josef



Hartmut Bethke , 25.10.2008 um 11:58 Uhr

Nur nicht neidisch werden auf Andreas Gemütlichkeit. Genauso wird er seine Bildchen bauen, mit Gemütlichkeit, und für seine Sternchen kann er nun nix. Die kriegt er halt einfach so in den Schoss gelegt ... ;-))
Deine japanischen Schirmchen sind wirklich sehr gelungen. Ganz klasse ist der Blick unter die rosa Lamellen. Eine super Aufnahme.
LG Hartmut



Wolfgang Freisler, 25.10.2008 um 12:15 Uhr

Mein Tag ist gerettet! ;-)
Ich schließe mich Andreas an mit der Meinung, dass deine Bilder immer besser werden. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass du zu den Zeiten meines Wiedereinstiegs doch erhebliche Probleme mit der Schärfe hattest(ich meine die deiner Bilder). ;-)
Davon bist du jetzt weit entfernt. Und wenn, wie bei dieser Aufnahme wirklich alles stimmt, dann reicht ja auch "knips und fertig". Immer noch besser, als nach ewiger Bildbearbeitung "fix und fertig". ;-))
Dir auch ein schönes Wochenende!
VG
Wolfgang



Pie'oh'Pah , 25.10.2008 um 12:47 Uhr

Das Foto macht mir einfach Spass. Habe die Tastatur auf dem Schoß, neben mir mein Hund und die Füße auf dem Couchtisch. ;-)
Nein, ehrlich, ein tolles Foto. Ich mag Pilze vor dem moosigen Hintergrund und diese hier sind auch noch klasse beleuchtet.
Daumen hoch!
Faerieland #9 von Pie'oh'Pah
Faerieland #9
Von
24.10.08, 19:08
4 Anmerkungen

Faerieland #10 von Pie'oh'Pah
Faerieland #10
Von
24.10.08, 21:14
1 Anmerkung

Gruß Pie'oh'Pah



Gruber Fred , 25.10.2008 um 14:48 Uhr

Hallo Gudrun,ich schließe mich deinen Text voll an,wobei was Andreas zaubert ist Kunst auf eine andere Art.So wie wir knipsen und das Bild ist fertig,aus und basta.Ob es gefällt oder nicht.Es hat jeder seine Art Bilder zu machen und zu präsentieren.Sicher kann und soll man auf Fehler hingewiesen werden um sich weiter zu entwickeln.Du hast riesen Fortschritte gemacht und auch ich habe dazu gelernt.
Deine Aufnahme ist perfekt.
LG Fred



Ullrich Klemm, 25.10.2008 um 17:05 Uhr

Das ist ein sehr schöner Helmling, den du ganz klasse fotografiert hast.
Gruß Ullrich



Burkhard Wysekal, 25.10.2008 um 19:12 Uhr

Was für ein schöner Pilz....da muß sich sogar der Buchenschleimrübling warm Anziehen. Eine sehr gelungene Gestaltung.
LG, Burkhard.



Astrid Buschmann , 26.10.2008 um 0:33 Uhr

Diese Pilze sind ja bomfortionös.
Und was mich angeht, ich liege nicht mit em Hund auf dem Söfchen, sondern liege mit dem Hund unter einem Pilzhut und gucke auch, ob ich da was draus machen kann - ätsch!!!
Und zu hause liegt Hund gaaanz alleine auf der Matraze und ich sitz vor dem pc und guck, was ich unter dem Hut (vom Pilz) gefunden hab nochmal ätsch.

Im Ernst - die zarten rosafarbenen Pilzlein sind dir super gelungen.
LG Astrid



Ylvia Flor del Tallo, 26.10.2008 um 0:54 Uhr

Òla
Du hast eine so seltene "Klarheit" auf dem Foto, die hier sonst niemand liefert.
Und wenn man bedenkt, daß der *zwinker*,
"Mann-mit-Hund-auf-dem-Sofa" ja seine Bilder völlig anders bearbeitet(DFF), hier präsentiert, könnte man für Dein Bild, eine eigene Sektion schaffen ;), denn Du kommst immer ganz ohne DFF klar.
Daß der VG und der HG so gestochen scharf an den hübschen Hutträgern liegt, macht das Bild "besonders"!
Das Licht, das da durchscheint und die Hütchen schön aufhellt, gibt den Pilzlein noch den letzten Schliff, Klasse!!
Sie sind wirklich überschön und völlig anders gezeigt + einmalig in ihrer Ausstrahlung!
Von mir kriegste mehr als fünf Sterne und noch nen Gummipunkt dazu ;-)
lg,syl



De Kludi, 26.10.2008 um 1:55 Uhr

Super Bild
klasse was du erzählst...
bin begeistert !!!!



Die Mohnblumen , 26.10.2008 um 8:15 Uhr

Hallo Gudrun,
eine klasse Perspektive. Die Pilzlamellen sind richtig schön.
Und Deine Geschchte dazu, kann ich sehr gut nachvollziehen :-)
Grüße Heike



Siria , 26.10.2008 um 10:48 Uhr

Die sind aber zart und zerbrechlich... kommt super rüber! Also ich find deine Fotos immer Klasse!
In Sachen Sternchen... hättest eigentlich auch mal eins verdient bei den schönen Bildern... leider ist die Pilzfotografie nicht so beliebt in Sachen Galerie und hier in .de ist es eh nicht so einfach...
Also für´s erste widme ich dir eins von mir... ;-)
Tschööööö, Siria
IT: Wind and Water von Siria B.
IT: Wind and Water 
Von
6.10.08, 18:57
152 Anmerkungen



Hubertus R. Becker , 26.10.2008 um 12:55 Uhr

Das ist einfach nur großartig. Fast durchsichtig die Pilzhüte. Wunderbare Schärfe und perfekter Aufbau.
LG Hubertus



Erhard Ammann, 26.10.2008 um 16:52 Uhr

bei uns gibt es jetzt kaum mehr Pilze, aber du hast noch eine ganz feine Gruppe, feiner kleiner Pilze wunderbar festgehalten. Was andere auch feststellten, die Qualität wird ständig besser (der Bilder, nicht der Pilze).
VG Erhard



Werner Bartsch, 26.10.2008 um 21:40 Uhr

vordergrund gut.
hintergrund gut.
alles gut.
lg .werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (210/209)