Zurück zur Liste
***Schoki an Minze***

***Schoki an Minze***

1.890 20

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Schoki an Minze***

oder umgekehrt :-)))
Unser Mats heute früh im frischbezogenen Bett - nur ein kleines Lebenszeichen.

Wir wünschen einen schönen Wochenteiler und schicken sonnige Grüße von der Küste.

Kommentare 20

  • Friederike Löwer 24. Juli 2015, 15:18

    Ach, das passt ja klasse zu meinem Tigerbild. Unsere Samtpfoten sind eben richtige Geniesser! So ein Schnuggelchen!!!
    LG Friederike
  • volleyballer 8. Juli 2015, 18:38

    Das ist ja wieder so knuffig, den möchte man gleich durchknuddeln :-)
    LG
    Olaf
  • ZiebelleLanzarote 7. Juli 2015, 13:34

    Er ist ein Goldstück. Wir lieben ihn.
    LG Eick
  • Heike T. 6. Juli 2015, 16:12

    Der Kleine ist der Hammer!
    LG, Heike
  • ulizeidler 2. Juli 2015, 21:07

    ;O))))) SÜÜÜÜÜÜSSS... After Eight sozusagen ;O)))
  • † Ingrid Sihler 2. Juli 2015, 20:13

    Ach je, dieser süße Anblick wäre mir beinahe ent-
    gangen, bin im Moment nicht so oft in der FC:-(

    glg
    Ingrid
  • Gaby Harig 2. Juli 2015, 17:49

    einen dicken Knutscha für DICH mein Süßer lg gaby
  • Rosalitschka 2. Juli 2015, 10:07

    Gestern Abend kam ich nach 10 Stunden Reisezeit von Locarno/Lago Maggiore nach München zurück, und was sehe ich da..... Mats begrüßt mich mit "offenen Armen" - wie schön, besser kann es nicht gehen, besonders nach lange Bahnfahrt mit defekten Klimaanlage im Zug zwischen Zürich und München!!!
    Meine beiden Fellnasen haben mich ohne beleidigen herzlich begrüßt und obwohl der Nacht sehr warm war Lenny hat bevorzugt rücken an rücken mit mir zu schlafen.
    Viele liebe Grüße und Ich hoffe du kommst gut über die heißen Tage.
    Rosi
  • Doris Wepfer 2. Juli 2015, 0:24

    Der Schnügel auf den Bett..... ganz schön verwöhnt....?!
    Super, der lässt es sich gut gehen... ist ja schliesslich auch der jüngste im Haus.
    Liebs Grüessli Doris
  • Verena M. 1. Juli 2015, 22:21

    Da muss ich doch an meinen Eisbecher von neulich denken. :-)))
    LG Verena
  • bri-cecile 1. Juli 2015, 20:59

    Menno....wieso zuckt meine Hand im Kraulmodus, wenn ich dieses Foto ansehe?????
    Grübel......................
    ;-)))) LG brigitte
  • Steffen°Conrad 1. Juli 2015, 20:18

    An die engl. Minzplättchen hab ich auch gleich gedacht..
    Katzen liiieeeben frisch bezogene Betten, man siehts Knuddelbärchen Mats auch an.
    vgsteffen+fellchen
  • Mary.D. 1. Juli 2015, 19:59

    Niedlich wie immer...toll hast du ihn fotografiert.
    LG Mary
  • Axel Sand 1. Juli 2015, 19:19

    Wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • A. Deichvoigt 1. Juli 2015, 17:09

    Ach Gott ist das niedlich. Super hast du ihn erwischt, und die Augen leuchten. Toll. Ich mag ja Minze mit Schoki und wie gut das Mats nicht nur was für after eight ist :-).
    Zum Knutschen, die Aufnahme bzw. der Mats.

    lg AD

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von