Zurück zur Liste
AIDAluna in Hamburg

AIDAluna in Hamburg

2.603 16

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

AIDAluna in Hamburg

In Hamburg ein gern gesehener Gast , gleich zweimal war sie hier innerhalb von 8 Tagen zu sehen .
Hier wird sie gerade mit Treibstoff versorgt , eben zur Tankstelle schippern ist wohl nix ... der Lieferrant kommt und bestimmt gerne !

Morgen am ersten April 2012 wird die neueste Aida in Papenburg ausgedockt ... die AIDAmar , leider bin ich nicht dabei .

Interessant und bestimmt ein schönes Erlebnis in Hamburg ...
am 12. Mai 2012 ...Schiffstaufe der AIDAmar , zur gleichen Zeit werden hier ...
die AIDAsol ... die AIDAluna ... die AIDAblu ... der Taufe beiwohnen .

Am 13. Mai 2012 werden hier auch die M/S Deutschland und die Queen Marry 2 zu sehen sein .

Und noch ein Termin von der Meyer Werft in Paoenburg ...
wieder ein GROSSER
... Die CELEBRITY Reflection wird Miite August 2012 ausgedockt .

Kommentare 16

  • Otto Hitzegrad (2) 2. April 2012, 9:34

    Mit dem Tankschiff davor bekommt man einen guten Größenvergleich, gut gemacht!
    LG oTTo
  • Eifelpixel 2. April 2012, 7:54

    Schon riesig diese Kreuzfahrschiffe.
    Immer sehr Sehenswert.
    LG Joachim
  • Röhrig Peter 1. April 2012, 20:04

    was für ein Größenunterschied, sieht Gewaltig aus, Deine Aufnahme ist brillant, Farben, Perspektive gefallen mir gut
    Liebe Grüße Peter
  • Arndt Bruhn 1. April 2012, 10:43

    Opa Fiddi und die dicken Pötte. Du hast für die Kreuzfahrer immer ein Plätzchen auf der Speicherkarte frei. Bei bestem Wetter wieder mal treffsicher abgelichtet. Gruß Arndt.
  • Helga Hack 1. April 2012, 10:38

    Gigantisch sieht sie schon aus!
    Großartige Aufnahme von Dir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herta-Wien 1. April 2012, 6:22

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem Giganten lieber Fiddi,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Mara-Felicita 1. April 2012, 0:26

    Hallo Fiddi - jedesmal krieg ich bei Deinen Bildern ein bisschen Fernweh! Die Aida - Schiffe waren und sind noch immer Stammgäste im Hafen von Madeira.... sehr schöne und imposante Kreuzschiffe ... superschöne Aufnahme!! GLG Mara
  • HEI-RUE 31. März 2012, 23:32

    Da ist sie ja wieder.....freu !!!!
    Schöne Aufnahme, Fiddi !
    Danke für die Info dazu :-))

    LG und eine Schönen Sonntag wünscht dir Heidi aus Braunschweig
    Aida-Luna von der Warnemünder Fähre aus fotografiert !
    Aida-Luna von der Warnemünder Fähre aus fotografiert !
    HEI-RUE
  • Charly08 31. März 2012, 22:48

    Eine super Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Gundula Ida Gäntgen 31. März 2012, 22:13

    Ich hab sie heute von der Fähre aus gesehen.Prima Aufnahme.
    LG Gundula
  • Rüdiger Kautz 31. März 2012, 21:45

    Immer wieder überwältigend diese Riesen zu erleben und zu fotografieren.
    Gute Aufnahme!
    Gruß Rüdiger
  • Rosetta4 31. März 2012, 21:31

    Ein eleganter Riese ist dieses Schiff. Das geht ja zu und her auf dem Hamburger Hafen. Ich finde genial, wie Du
    im Bild bist über die Schifffahrt und gute Bilder rüber bringst. Dankeschön für die stets interessante Info.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende.
    LG, Rosetta
  • aeschlih 31. März 2012, 21:17

    Ich schliesse mich mit gigantisch an... aktuell und immer informativ, Dankeschön :-)
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Sibille L. 31. März 2012, 19:43

    Das ist ein Traum vom mir, mit so einem Riesen mal auf große Fahrt zu gehen. Leider ist mein Mann dafür überhaupt nicht zu begeistern.
    Eine tolle Aufnahme von diesem schönen Schiff.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • A. Lötscher -Bergjäger- 31. März 2012, 19:27

    Gigantisch gut!!
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 2.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100