Zurück zur Liste
Komm doch her, wenn ...

Komm doch her, wenn ...

1.112 10

Winfried Niepelt


Premium (Basic), Nürnberg / Hagenbüchach

Komm doch her, wenn ...

Aufgenommen am Hausriff des Prince John Dive Resort, Sulawesi.

Kommentare 10

  • bédébé 11. November 2014, 12:58

    Splendide ! Bravo !
  • Winfried Niepelt 10. November 2014, 19:48

    Erst mal danke für Eure Anmerkungen.
    @Reto, natürlich hatte ich keine Nagelschere dabei, um die Fühler zu kürzen. Das wäre auch schwierig gewesen. Ich kenne diese Glasgarnelen in einer Größe von ca. 1-2cm.
    Der Guide zeigte mir diesen Winzling mit einer Größe von ca. 5mm.
    Baby? keine Ahnung.

    LG Winfried
  • Karlheinz Grosch 10. November 2014, 9:57

    so eine freche Partnergarnele in bester Schärfe und Nähe abzulichten ist nicht ganz einfach.
    Tolle Bildkomposition mit bestem Bildaufbau.
    Supergut.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Bannenberg 5. November 2014, 14:04

    Schließe mich dem Applaus meiner Vorredner gerne an! Sehr beeindruckende Aufnahme, so frontal von vorn. Gefällt mir ausgeschrochen gut. Das werde ich auch einmal probieren.

    VG
    Thomas
  • U. Schimmelpfennig 5. November 2014, 12:57

    Allerfeinste Aufnahme!!
    TOP
    Gruß
    Uwe
  • Bettina Balnis 3. November 2014, 6:56

    Klares aufgeräumtes Bild mit Top Schärfe. Alles richtig - das Bild ist klasse

    Gruss bettina
  • Sven Hewecker 2. November 2014, 18:34

    Sehr ordentliche Arbeit Winnie ... die hast Du sehr schön auf Augenhöhe erwischt und die feinen Details auch sehr gut abbilden können ... klasse Schuss.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 1. November 2014, 18:22

    Schönes Makro aus sehr guter Perspektive. Durch die gute Schärfe kommt der filigrane Kerl gut zur Geltung.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 31. Oktober 2014, 21:27

    Allerfeinst! Toll, dass Du diese tiefe Position hinbekommen hast. Die Schärfe ist überwältigend.
    @ Reto: Die Idee mit dem winzigen Nagelscherchen kriege ich nicht mehr aus dem Sinn.......
    LG Ortwin
  • scubaluna 31. Oktober 2014, 19:57

    Frech wie sie da über die Blase hinweg starrt. Schön frontal und sauber im Fokus. Die Freistellung ist auch sehr gelungen. Hast du die Fühler gestutzt oder waren die echt so kurz :o))??

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 160