5.961 9

René Krebs


kostenloses Benutzerkonto, Ebeleben

"Kathrina"

"Kathrina" heißt die 120 002 der ITL. Am Morgen des 12.02.14 hatte die sehr schön lackierte Lok einen Kesselzug in Richtung Guben am Haken und durchfährt hier Walowice. Sehr viel Glück hatte ich, da ich erst geschätzte 10 Sekunden vor dem Auslösen an der Stelle ankam, man war das knapp :-)
Im Hintergrund sieht man einen weiteren Güterzug in Gegenrichtung. Es handelte sich um diesen:

Abfahrt!
Abfahrt!
René Krebs

Leider waren dies auch die beiden einzigen Güterzüge, die ich bis nachmittags um 1 dort zu Gesicht bekommen habe.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 5.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII) or Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 68.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten