Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

hüter des teiches von fred 1199

hüter des teiches


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2011 um 6:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
für ruthmarie weil sie leuchttürme liebt
dieser steht in moritzburg am teich beim fasanenschlößchen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





catweazle99, 2.09.2011 um 6:26 Uhr

diese alten Leuchttürme sind auch ganz einfach klasse - perfekt fotografiert
LG K.-Heinz



Traudel Clemens, 2.09.2011 um 7:10 Uhr

So ein alter gemauerter Leuchtturm sieht doch schön aus, sogar noch schmiedeeiserne Geländer. Schön aufgenommen.
LG Traudel



Foto-Nomade, 2.09.2011 um 7:20 Uhr

Königlich und schön.
Ein herrlicher Moritzburger.
Ist das schön, das die Sanierung durch ist.
Es sah da recht arg aus.
~
LG von Foto-Nomade.
Danke zu
MARA.cuja... von Foto-Nomade
MARA.cuja...
Von
2.9.11, 7:37
19 Anmerkungen

~
und

Ein Bild aus 2009 und meinen Anfangszeiten !
~




Helga J., 2.09.2011 um 7:41 Uhr

wunderbar ist dieser leuchtturm und deinen titel hast du recht schön und passend gewählt.
der turm ist recht beeindruckend und auch die perspektive sagt mir zu.
gruß helga



Ulla Holbein und Bolle, 2.09.2011 um 7:42 Uhr

Der macht aber auch echt einen tollen Eindruck, schaut echt stolz aus!...
Leuchttürme sind hier oben bei uns ja mehr zu sehen und ich finde sie immer wieder faszinierend!...
Schönes WE und LG...Ulla



Sonja.A, 2.09.2011 um 8:26 Uhr

Fred....ich liebe auch Leuchttürme :-)

Im ersten Moment sah er ziemlich klein aus, doch wenn man dann den Vergleich zu den Personen hat wirkt er doch sehr gewaltig....ein klasse Bauwerk.!
Lg Sonja



Hardy 66, 2.09.2011 um 8:33 Uhr

Klasse Gerd , Leuchttürme liebe ich auch !
Hab aber leider noch nie einen in Original zu Gesicht bekommen , darum freu ich mich wenn ich immmer wieder mal ein schönes Foto seh.
LG Reinhard



Abracadabra, 2.09.2011 um 9:02 Uhr

Der sieht ja richtig edel aus.
Gruss Abracadabra



Trübe-Linse, 2.09.2011 um 9:18 Uhr

Toller Farbkontrast, einwandfrei in Szene gesetzt. Gruß Mirko


Rm Fotografie, 2.09.2011 um 9:50 Uhr

daaaaanke dir lieber gerd
ein leuchtturm für mich...und was für ein schöööner
ich freue mich gaaaaanz doll

ganz lieb grüßt dich
ruthmarie



Rhapsody09, 2.09.2011 um 10:57 Uhr

Wow....sieht super aus...kippt der bisschen nach links ? Die BEA ist wieder 1 A, LG und ein schönes Wochenende, Marion


Kally, 2.09.2011 um 11:53 Uhr

...wen auch nicht für mich, aber das Foto gefällt mir trotzdem gut, super !
lG
kally



Sigrid Fischer, 2.09.2011 um 12:40 Uhr

Zauberhaft, Dein Leuchtturm.
Dein Foto gefällt mir sehr gut.
LG Sigrid



jbd68, 2.09.2011 um 14:17 Uhr

schöne klare Farben, gefällt mir, Gruß Björn


Alyane, 2.09.2011 um 14:43 Uhr

wow... der ist super schön... geniale Aufnahme... lg Alyane


Rosetta4, 2.09.2011 um 15:40 Uhr

Er sieht traumhaft schön aus, der Leuchtturm aus Backstein, der hat gleich vier Aussichtsbalkone, und einen besonders schönen Turm. Er ist wirklich wunderschön.
LG, Rosetta



Addi Beck, 2.09.2011 um 16:50 Uhr

Schöne Ansicht von dem imposanten Gebäude. Toller Farbkontrast zwischen den Backsteinen und dem Himmel.
LG Addi



Brigitte Hoffmann, 2.09.2011 um 17:48 Uhr

Wunderschön, dieser alte Leuchtturm!
So einen Bau musste man erhalten!
LG Brigitte



Evelyne Berger, 2.09.2011 um 18:01 Uhr

Ja den kenne ich auch, schöne Perspektive :))

Liebe Grüße
Amélie



alba56, 2.09.2011 um 18:48 Uhr

Ein besonders schönes Bauwerk seiner Art wie immer bei dir top präsentiert !!!!! Gruß Reinhard


Michael Pezmann, 2.09.2011 um 18:56 Uhr

starkes Motiv, toll bearbeitet
LG Michael



hering hannelore, 2.09.2011 um 19:14 Uhr

lieber fred, ich liebe auch leuchttürme.. besonders wenn sie so schön sind wie dieses exemplar hier.
es sieht aus, als sei er erneuert worden- mit frischer farbe?
was du auch immer alles siehst..
ganz liebe abendgrüße nach diesem wunderschönen sonnentag hanne



EdelS, 2.09.2011 um 21:08 Uhr

Der ist ja süß mit den Balkons! Wohnt da wer? Den lieb ich auch! Tolles Foto! Liebe Grüße Edel


nelly13, 3.09.2011 um 21:01 Uhr

schön, der alte leuchtturm, gefällt mir gut mit den kleinen balkonen.
kommt sehr gut vor dem schönen blauen wolkenhimmel.
der bildtitel passt hervorragend.
lg
nelly



Klompjes, 3.09.2011 um 22:25 Uhr

Wunderschön!! Herrlich majestätisch!! LG


motiv-ation, 4.09.2011 um 1:48 Uhr

das ist ja toll............grüssle christina


Klopfgeist, 4.09.2011 um 8:05 Uhr

Hallo, Fred! Tja, nutzt nix ... sie gefallen mir nicht nur so sehr, ich verfalle mittlerweile ihrer architektonischen Schönheit, sodass ich sie auch in meinen Biberbau aufgenommen habe. Da sie sie ja hier in Ö nicht gibt!:::-( Leuchttürme und ihre individuelle Persönlichkeit strahlen für mich Charisma aus. Ob ich mich irgendwann man daran sattsehen kann? Sicher nicht! DANKE!!! Die Biberfrau ist ein absoluter Leuchtturmfan.
*********ichgratulierdirzudieserAufnahmeUNDabzudenFavs*********



Eifelpixel, 4.09.2011 um 20:09 Uhr

Wer hat schon an seinem Teich einen Leuchtturm.
Der ist wohl einmalig.
Gut eingefangen.
LG Joachim



Polarfuchs 2, 4.09.2011 um 21:21 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!


Günter D., 4.09.2011 um 23:01 Uhr

der turm ist ja wunderschön



PhotoGallery byRoss, 4.09.2011 um 23:15 Uhr

Gewaltig schoen abgelichtet der Leuchtturm.
Ich bin begeistert !!!
LG Ross



Photodreams, 6.09.2011 um 8:47 Uhr

Sehr schöner alter Leuchtturm. Gefällt mit sehr gut mit den kräftigen Farben.

Gruß
Antje



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • E-500
  • 18.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 100
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)