Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

hüter des teiches

für ruthmarie weil sie leuchttürme liebt
dieser steht in moritzburg am teich beim fasanenschlößchen

Kommentare 30

  • Photodreams 6. September 2011, 8:47

    Sehr schöner alter Leuchtturm. Gefällt mit sehr gut mit den kräftigen Farben.

    Gruß
    Antje
  • Günter D. 4. September 2011, 23:01

    der turm ist ja wunderschön
  • Polarfuchs 2 4. September 2011, 21:21

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Eifelpixel 4. September 2011, 20:09

    Wer hat schon an seinem Teich einen Leuchtturm.
    Der ist wohl einmalig.
    Gut eingefangen.
    LG Joachim
  • Klopfgeist 4. September 2011, 8:05

    Hallo, Fred! Tja, nutzt nix ... sie gefallen mir nicht nur so sehr, ich verfalle mittlerweile ihrer architektonischen Schönheit, sodass ich sie auch in meinen Biberbau aufgenommen habe. Da sie sie ja hier in Ö nicht gibt!:::-( Leuchttürme und ihre individuelle Persönlichkeit strahlen für mich Charisma aus. Ob ich mich irgendwann man daran sattsehen kann? Sicher nicht! DANKE!!! Die Biberfrau ist ein absoluter Leuchtturmfan.
    *********ichgratulierdirzudieserAufnahmeUNDabzudenFavs*********
  • motiv-ation 4. September 2011, 1:48

    das ist ja toll............grüssle christina
  • UK-Photo 3. September 2011, 22:25

    Wunderschön!! Herrlich majestätisch!! LG
  • conni ellner 3. September 2011, 21:01

    schön, der alte leuchtturm, gefällt mir gut mit den kleinen balkonen.
    kommt sehr gut vor dem schönen blauen wolkenhimmel.
    der bildtitel passt hervorragend.
    lg
    nelly
  • EdelS 2. September 2011, 21:08

    Der ist ja süß mit den Balkons! Wohnt da wer? Den lieb ich auch! Tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • hering hannelore 2. September 2011, 19:14

    lieber fred, ich liebe auch leuchttürme.. besonders wenn sie so schön sind wie dieses exemplar hier.
    es sieht aus, als sei er erneuert worden- mit frischer farbe?
    was du auch immer alles siehst..
    ganz liebe abendgrüße nach diesem wunderschönen sonnentag hanne
  • Michael Pezmann 2. September 2011, 18:56

    starkes Motiv, toll bearbeitet
    LG Michael
  • Natur RB 2. September 2011, 18:48

    Ein besonders schönes Bauwerk seiner Art wie immer bei dir top präsentiert !!!!! Gruß Reinhard
  • Evelyne Berger 2. September 2011, 18:01

    Ja den kenne ich auch, schöne Perspektive :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Brigitte Hoffmann 2. September 2011, 17:48

    Wunderschön, dieser alte Leuchtturm!
    So einen Bau musste man erhalten!
    LG Brigitte
  • Addi Beck 2. September 2011, 16:50

    Schöne Ansicht von dem imposanten Gebäude. Toller Farbkontrast zwischen den Backsteinen und dem Himmel.
    LG Addi
  • Rosetta4 2. September 2011, 15:40

    Er sieht traumhaft schön aus, der Leuchtturm aus Backstein, der hat gleich vier Aussichtsbalkone, und einen besonders schönen Turm. Er ist wirklich wunderschön.
    LG, Rosetta
  • Alyane 2. September 2011, 14:43

    wow... der ist super schön... geniale Aufnahme... lg Alyane
  • jbd68 2. September 2011, 14:17

    schöne klare Farben, gefällt mir, Gruß Björn
  • Sigrid Fischer 2. September 2011, 12:40

    Zauberhaft, Dein Leuchtturm.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Sigrid
  • Kally 2. September 2011, 11:53

    ...wen auch nicht für mich, aber das Foto gefällt mir trotzdem gut, super !
    lG
    kally
  • Rhapsody09 2. September 2011, 10:57

    Wow....sieht super aus...kippt der bisschen nach links ? Die BEA ist wieder 1 A, LG und ein schönes Wochenende, Marion
  • Rm Fotografie 2. September 2011, 9:50

    daaaaanke dir lieber gerd
    ein leuchtturm für mich...und was für ein schöööner
    ich freue mich gaaaaanz doll

    ganz lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 2. September 2011, 9:18

    Toller Farbkontrast, einwandfrei in Szene gesetzt. Gruß Mirko
  • Abracadabra 2. September 2011, 9:02

    Der sieht ja richtig edel aus.
    Gruss Abracadabra
  • Hardy 66 2. September 2011, 8:33

    Klasse Gerd , Leuchttürme liebe ich auch !
    Hab aber leider noch nie einen in Original zu Gesicht bekommen , darum freu ich mich wenn ich immmer wieder mal ein schönes Foto seh.
    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner parkanlagen
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1