1.465 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Sommer am See

Ich wünsche euch ein entspanntes Sommerwochenende . . .

- Foto: Liegewiese am Bodenseeradweg zwischen Meersburg und Hagnau -

Kommentare 12

  • dodo139 31. Juli 2018, 17:27

    Ein erfrischendes Bad im See wäre jetzt prima ;-))
    LG Doris
  • Trautel R. 16. Juli 2014, 14:21

    ich muss dir nicht sagen, dass ich dort auch jetzt gerne wäre, aber fußballweltmeisterschaft und urlaub veranlassen mich erst einmal zum schreiben meiner anmerkungen.
    lachende grüße von trautel
  • † Foto-Volker 15. Juli 2014, 6:26

    der blick auf die mädchen sagt mir, dass es sich um eine männliche gestalt handelt!
    v. g.volker
  • Trübe-Linse 13. Juli 2014, 19:21

    Gefällt mir. Gelungener Bildausschnitt. Gruß Mirko
  • - Edith Vogel 12. Juli 2014, 18:21

    ja so sollte der Sommer sein...
    ein toller Anblick
    l.g.edith
  • † Friedhelm Ohm 12. Juli 2014, 18:14

    Ein schöner und ruhiger Platz , hier würde ich es auch aushalten ... es dürfte nur nicht zu heiß werden .
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi aus Rastede ...
  • Elfriede de Leeuw 12. Juli 2014, 16:07

    Der *hözerne Badegast....liebt den Halbschatten,wie Recht er doch hat!:-))))))))))))))))))
    Ein sehr schönes Sommerfoto.

    LG Elfriede
  • jopArt 12. Juli 2014, 15:43

    hach-wenn es doch mal so wäre, einfach gut schaut das aus!
    aber ich will auch nicht klagen, wir hatten heute schon 8 1/2 minuten sonnenschein und erst 4 liter niederschlag, geht doch! ;-)))

    lg hans
  • aeschlih 12. Juli 2014, 9:23

    Danke schön... hier wird es nach den Wetteraussichten nicht reichen für einen Badegenuss ausser man steigt in die eigene Badewanne :-)
    Auch dir ein schönes Weekend Hilde
  • Elisabeth Hase 12. Juli 2014, 8:55

    Da machts ja einer vor, wie man liegen muss, schöne Bildidee. LG Elisabeth
  • PeSe23 12. Juli 2014, 7:49

    Da kommt Sommerfeeling auf. Schöne Aufnahme.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 320