Zurück zur Liste
Eine holprige Angelegenheit

Eine holprige Angelegenheit

532 16

Eine holprige Angelegenheit

Märkisch Oderland
im Künstlerdorf Ihlow.
http://www.offene-hoefe-ihlow.de/

Kommentare 16

  • Tilo Watzke 11. April 2013, 18:46

    Auf dem Foto wirkt es super aber in echt ist es eine wirklich "holprige Angelegenheit". Auch wenn so ein Pflaster sicher länger hält, ist es doch gerade für Fahrräder und die Stoßdämpfer ein Graus. Besonders, wenn es nicht mehr ganz eben ist durch schweren Lastverkehr, wie ich es aus meiner ehemaligen Heimat kannte. Da gab es auch noch lange so eine Straße, die immer schlimmer wurde. Jetzt wurde sie wohl asphaltiert, nachdem ich weggezogen bin. ;-) Aber Bild gefällt!
    LG Tilo
  • Achim Oetzel 8. April 2013, 19:17

    ... mit Stöckelschuhen ;-)
    holprig - aber eben auch schön anzusehen!
    LG Achim
  • Brombeerfink 8. April 2013, 16:39

    LiebeBiggi,
    was schön anzusehen ist, ist für alte Leute wahrhaftig eine immense Herausforderung, noch dazu, wenn keine gerade Ausweichstelle vorhanden ist. Mit Knie- und Arthroseproblemen geht man hier wie auf Eiern und höchste Konzentratiion ist gefragt, da nicht umzuknicken. Dasselbe gilt auch für Stöckelschuhe.
    Auf Deinem famosen Foto wirkt dies allerdings malerisch und ansprechend - da kann ich's gerne haben.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • ~ Astrid ~ 7. April 2013, 0:27

    Demnächst auch im Fernsehen!
  • Ruth U. 6. April 2013, 17:13

    Das sind die Pflaster, die ich beim Rad fahren ganz besonders liebe und die gibt es reichlich im Osten Deutschlands :-)) allerdings macht sich das im Foto ganz klasse, Du hast eine super Perspektive gewählt.
    LG Ruth
  • AnJa Fi 5. April 2013, 22:08

    also Inliner fahren möcht ich da nich! °!°
  • Adrianus Aarts 5. April 2013, 20:28

    Sowas kenne ich Biggi, in Belgiën noch viel vorhanden
    LG AD
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 19:49

    Oh ja das stimmt .. LG Dani
  • Eva Winter 5. April 2013, 19:18

    Für die hochhackigen Schuhe nicht eben bequem :-))
    Aber schön anzusehen ist es auf jeden Fall.
    LG Eva
  • MarlenD. 5. April 2013, 18:52

    Solche Straßen mag ich auch, sie sind nur nichts für Bleistiftabsätze...:-)

    herzlich Marlen
  • Jörg Klüber 5. April 2013, 18:40

    Sie haben einfach Flair diese Straßen! Und das Material lässt sich ohne Rückstände recyclen! ;-)
    LG Jörg
  • LIBOMEDIA 5. April 2013, 18:24

    Das Pflaster wird uns alle überleben.
    Was man von den Produkten der Asphalt- und Betonstein-Industrie nicht sagen kann.
    Dafür nehme ich das Holpern gerne in Kauf.
    Und wieviel Platz da noch rechts und links der Straße ist. Sehr gut für die Anwohner.
  • Karl-Paul Faber 5. April 2013, 18:15

    Geht nur mit Geländewagen!!!!!?
    lg karl
  • Wolfgang Heid 5. April 2013, 18:15

    Sieht optisch echt gut aus. Aber nichts für Stöckelschuhe.
    Lg. Wolfgang
  • Gilbert13 5. April 2013, 18:12

    Auf solchem Pflaster werden die Fahrrad-Klassiker ausgetragen, ein Wahnsinn! Gefällt mir ausgezeichnet gut mit diesem Verlauf. LG Jack

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200