436 19

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

zeitlos schön

:-)

Kommentare 19

  • pottfotograf. 11. September 2014, 22:03

    Auch das TV-Programm gefällt - mit Stehlampe, Fenster und Vorhang...
    Gruß, der pottfotograf
  • Wolfgang P94 9. August 2014, 18:26

    Zeitlos vielleicht, schön...na, ja ;-)
    Aber eine klasse Aufnahme dieser Relikte der Vergangenheit!
    LG
    wolfgang
  • Bilderclown 25. Juli 2014, 17:07

    Tja, da hat Andrea eine interessante Frage aufgeworfen. Meine Anmerkung (die erste, ganz oben) geht in eine ähnliche Richtung.
    Sogar Fernseher und Telefon sind vielleicht gar nicht kaputt, sondern bloß altmodisch. Übrigens hatte ich ein solches Telefon von Bosch-Telenorma 1990 als modernes Gerät neu im Büro. Ein so eingerichtetes Zimmer ist nicht das, was heute in "Schöner Wohnen" auf der Titelseite prangt. Aber man kann darin vielleicht trocken und sicher wohnen, und hat ein Dach überm Kopf. Geht es einem besser, wenn man alle 8 Jahre neue Möbel kauft und dann wieder wegwirft? Oder steckt man das Geld besser in andere Projekte? Reisen, gesunde Lebensmittel, Bildung, Kultur, oder vielleicht sogar in kleine Spenden für Hungernde?
    Nun ja... dies geht vielleicht ein wenig über "Fotocommunity" hinaus...
    LG, Rainer
  • Dorothee 9 25. Juli 2014, 14:03

    Wäre ich da Hotelgast, also als erstes hätte ich das Deckchen irgendwo anders hingelegt, wie soll man da Notizen machen beim Telefonieren? So'n Fernseher hatte ich auch mal, war mein allererster.
  • mag ich 25. Juli 2014, 13:59

    verwirrender stilmix
  • Kehut 25. Juli 2014, 11:28

    Einfach und zeitlos schön.
    LG Klaus
  • Jakob F. 25. Juli 2014, 11:21

    Der Chic längst vergangener Zeiten. :-)
    LG Jakob
  • Trübe-Linse 25. Juli 2014, 9:15

    Es soll noch Hotels geben mit genau diesem Charme. Gruß Mirko
  • dirk-69 24. Juli 2014, 23:45

    Bei der Größe des Fernsehers kann ich gut verstehen das der Stuhl so dicht davor steht :)
    Tolles Motiv und eine klasse Bildqualität!

    LG Dirk
  • Anoli 24. Juli 2014, 21:31

    Hostel-Charme. ;-))))
    DAS waren noch Telefone!
    Die musste man nie anrufen, um sie zu finden. *g*
    LG Ilona
  • jbd68 24. Juli 2014, 20:09

    einer der letzten 7000-Ostmark-Fernseher sah ganz ähnlich aus, das Ambiente von anno dutz kommt gut so, VG Björn
  • Helge Beckert 24. Juli 2014, 20:08

    reicht doch als urlaubs-zimmer :
    alles da !!
    der 'alte ' schnacht eh schon im doppelbett !! ;-))
  • Pixelchaos 24. Juli 2014, 19:54

    Zeitlos ist Relativ. Ab dem zweiten mal Aufbauen, zerfällt er in seine Grundbestandteile.
    Peter
  • Reiner BS 24. Juli 2014, 19:15

    Oha wenn das der Renner sieht „nicht korrekt“ ausgerichtet.
    Ein Hinkucker der 70ziger Jahre und mit der Spiegelung in der Glotze ein tolles Foto.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 24. Juli 2014, 18:55

    du hast ein schönes Arbeitszimmer...echt Retro! :-)
    schöne Szene