1.197 64

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 64

  • Wolfgang P94 5. Mai 2014, 9:31

    Fliesenspiegel mal anders! Gut das!
    LG
    wolfgang
  • Andreas Grzib 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    Ich finde es sehr stimmungsvoll. Ich finde, das Marode ist hier sehr gut in Szene gesetzt. PRO.
  • he'thi 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    C
  • Eddy-Pu 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    nicht nur Spiegel+++Pro!
  • Marpo 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    Die Bildidee finde ich super, den Bildschnitt aber nicht. Die Fliesenspiegelung passt nicht zum maroden Raum. Die Spiegelung ist bei diesem Bild der Kern, dafür ist die Spiegelung aber viel zu sehr zum Rand gerutscht, so dass gleichzeitig die linke Wand mit Waschbecken und abblätternder Farbe den Blick viel mehr auf sich lenkt. Außerdem spiegeln die Fliesen den Baum und das Gebäude außerhalb des maroden Raumes, was nicht so richtig zur maroden Stimmung passt: Zu viel des Guten! Hier kann insgesamt durch eine andere Wahl des Schwerpunktes mehr herausgeholt werden. Deshalb würde ich sehen ob dem gezeigten Motiv zwei Bilder mit jeweils einer Bildaussage gemacht werden können.
    Bezüglich des Bildtitels, würde ich versuchen zwei Bildschnitte vorzunehmen: Unterhalb des Fensterbretts und senkrecht, links vom Fenster am Fensterbrett vorbei. Gleichzeitig einen ähnlichen Schnitt rechts bei der Spiegelung.
    Für mich contra

    Gruß Martin
  • Analogdigital 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    (+)
  • Photomann Der 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    c
  • DennyB. 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    c
  • P r i s m a 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    +
  • jbd68 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Sonja.A 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Sybil.J 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Adson von Melk 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    marodes kommt hier viel zu kurz
    pro
  • Murrtalfoto 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Sanne - HH 2. Mai 2014, 16:58 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz