Zurück zur Liste
Gestern abend ...

Gestern abend ...

23.487 154 Galerie

el len


Premium (World)

Gestern abend ...

... oberhalb von Heilbronn ...

20D + Tokina 12-24
1/125 - F 8 - ISO 100 - 35 mm (KB)

Kommentare 154

  • Doris Leicher 19. März 2008, 7:40

    Extrem schön! Ich habe mich einmal durch deine Bilder geklickt und muß sagen ich bin tief beeindruckt von Licht und Farbe deiner Landschaftsaufnahmen! LG Doris
  • B-A-U-M-I 3. November 2007, 18:34

    Ein wunderschönes farbenprächtiges Foto.
    Eyecatcher pur
  • Biggi Oehler 18. September 2007, 15:04

    Gratulation..Endlich kommt auch mal Heilbronn in die FC und noch mit so einem Hammerbild. Meine Heimatstadt ist umgeben von herrlichen Weinbergen und im Bild kann man sogar noch links oben den Turm vom Wartberg glitzern sehen.
    Ein riesen Kompliment von mir und ich freu mich riesig über dieses klasse Bild, das meine Stadt zeigt, wie sie im Herbstlicht eingebettet zwischen bunten Weinbergen da unten liegt. Danke.
    LG.
    Biggi
  • Richard Overtoom 22. Dezember 2006, 13:17

    nett dort.....!
  • Wolfgang Hermann 4. Januar 2006, 20:42

    die Farben sprechen für sich ... klasse Aufnahme !
    LG
    Wolfgang
  • Catherine Gouny 20. November 2005, 20:01

    Hervorragende Aufnahme
    Gefällt mir sehr, Licht und Tiefenwirkung der Landschaft, sehr schöne Stimmung
    Gruß
    Catherine
  • FLoRiAn aUs bAyErN 12. November 2005, 16:43

    bringt eine tolle Stimmung rüber!
  • Volkmar K. 12. November 2005, 5:30

    Wieder eine tolle Aufnahme der derzeitigen Herbstfarben (habe die anderen auch gesehen). Leider ist es ja nun (fast) vorbei mit der Farbenpracht.
    Grüße
    Volkmar

  • n o r B Ä R t 11. November 2005, 13:32

    GraTuLieRe !
    Freue mich das es dieses Bild in die Galerie geschafft hat !

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Hilke Smit 11. November 2005, 11:46

    wunderschön! aber mit den farbigen weinbergsbildern geht es so langsam zu ende... bei uns lichten sich schon die reihen...
    grüße hilke
  • Doris H 11. November 2005, 9:12

    Tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte mir doch gleich, das das Bild ganz bei uns in der Nähe entstanden ist. Ich glaube fast, ganz genau dort habe ich auch schon gestanden!

    LG -Doris
  • Felix Büscher 11. November 2005, 8:33

    Herzlichen Glückwunsch zum "Sternchen".
    Ein wirklich tolles Foto!
    VG, Felix
  • Jürgen Wagner 10. November 2005, 21:47

  • Deryk Gardener 10. November 2005, 19:35

    suuper!
    Ganz herzlicher Glückwunsch
    Herzliche Grüsse
    Deryk

  • Claudia Robert 10. November 2005, 19:04

    Herzlichen Glückwunsch, ist wirklich ein schönes Bild. Habe leider das Voting verpaßt, aber hat ja trotzdem gereicht.
    Liebe Grüße Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 23.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
10. November 2005 160 Pro / 115 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten