Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Moses ist gestrandet

das war schon verwunderlich was das Meer an diesem Tag angespült hat und ich stimme den Anmerkungen zu und die Schäden die angerichtet werden bekommen wir in einigen Jahren zu spüren

Kommentare 22

  • Volker Rein 25. Juli 2014, 10:32

    In der Bibel steht aber was von Binsen...

    muss ein neuer Moses sein, schon mit iquak...

    herzlich
    Volker
  • Kurt Sigrist 22. Juli 2014, 9:49

    Klasse Anne, dass du es gesehen und so schön interpretiert hast.
    Daraus aber eine Uweltdiskussion machen...ich weiss nicht...
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Doris H 22. Juli 2014, 7:18

    Ja bei dem Titel denkt man sofort an die alte Bibelgeschichte :-)

    Moses jedoch lag in einem verrottbaren Weidenkörbchen, Und auch heute noch haben Weidenkörbe bei mir den Vorzug vor Plastikkörben...
    Dann schaue ich mir dann lieber die schönen Muscheln rundum an .-)
    Aber das Bild mit dem gelben Kontrast ist Klasse!

    LG Doris

  • Karl H 22. Juli 2014, 0:28

    Moses in Portugal ... das hätte der Geschichte einen anderen Spin gegeben ... :-))

    lg Karl
  • J. Und J. Mehwald 21. Juli 2014, 22:59

    So kann man es überall an den Stränden beobachten - vor allen Dingen nach den letzten Stürmen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2014, 22:24

    tolles Foto , das gefaellt mir sehr !!!
    L.G. Vitoria
  • Marc B.Photography 21. Juli 2014, 22:23

    schönes Bild !!
  • Sibille L. 21. Juli 2014, 22:12

    Hoffenlich hat Moses nette Leute gefunden :-))
    Das hast Du gut gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Wolfgang Weninger 21. Juli 2014, 20:22

    aber wenn dann wenigstens einer beginnt, sein Körbchen zu füllen ... vielleicht reißt er ja andere mit?
    Servus, Wolfgang
  • CODY EIGEN 21. Juli 2014, 19:37

    ...oder beim Wäsche waschen abgetrieben..;-))
  • Kuestenfeuer 21. Juli 2014, 19:13

    In einem Plastikkorb ist der gekommen ??
    Selbst bei dem wird das Geld knapp.......

    Gruß Günni
  • Christine Matouschek 21. Juli 2014, 19:08

    ... und jetzt ist er bei Dir :-)
    Gruß Matou
  • Anita Jarzombek-Krauledies 21. Juli 2014, 18:55

    Den Titel finde ich klasse. Nur, dass es bei Moses kein Plastikkorb war;-) Wie bereits schon erwähnt, wir sorgen selbst für neue Krankheiten.
    Viele Grüße Anita
  • Günter K. 21. Juli 2014, 18:11

    der kleine moses war topp-fitt ;-) er hüpfte behände über den rand des korbes, zog sein Smartphone und gab über die app das Stichwort "windelwechsel" ein. unverzüglich wurde ihm eine Örtlichkeit in etwa 150 meter Entfernung angezeigt. da auch kleine mosese lecker milch brauchen tippte er lässig auf die milchapp, die ihm gleich entgegensprudelte. ich mag dein bild und apps auch (das letztere nicht wirklich) :)))
    lg günter
  • Bernhard Kuhlmann 21. Juli 2014, 17:50

    Einen solchen Einkauf konntest du dir also sparen ! lach
    Stellt sich die Frage, was du jetzt mit dem Geld machst ? lach
    Ein tolles Motiv ,
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz