603 28

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Das blaue Tor

Jedesmal wenn ich in unserem Ort an diesem blauen Tor vorbei gehe
finde ich es immer so schön,bis ich auf die Idee kam,es Euch auch
allen zu zeigen...! Da diese Gasse aber sehr sehr schmal ist,schaffte ich es mit Ach und Krach!:-) Dahinter befindet sich nur ein kleiner Innenhof!


Danke für Eure Besuche und event.Anmerkungen!


LG Elfriede


;-)

Kommentare 28

  • Fernsicht 8. August 2013, 20:09

    Das Schöne existiert manchmal im vorübergehen, man muss nur hinsehen.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Guido
  • Hans Bergm. 4. August 2013, 18:01

    Sieht auch Klasse aus!
    Den Türbeschlag erkenne ich auch, der wird nämlich in unserer Firma hergestellt!
    Gruß Hans
  • Günter Nau 1. August 2013, 9:12

    Ein Hingucker auf der Straße, muß ich sagen.
    Grüße Günter
  • Mimi1984 31. Juli 2013, 14:28

    Oh, schade, dass du das "Geheimnis" gelüftet hast, was sich hinter dem Tor verbirgt. :-(

    So hätte ich mir alles möglich darunter vorstellen können z.B. das Tor führt zu einem verwunschenen Schloss oder zu einem düsteren Friedhof etc.

    VhG

    Andrea
  • Pierre LAVILLE 27. Juli 2013, 22:07

    Magnifique cadrage !
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • † Ingeborg K 25. Juli 2013, 22:01

    Diese Tore gefallen mir wesentlich besser in ihrer Bauweise als die eckigen lanweiligen, die man heute meist sieht. Gut getroffen.
    LG Ingeborg
  • Kurt Stamminger 25. Juli 2013, 17:39

    Ein Juwel - gefällt mir außerordentlich gut !!!


    LG
    Kurt
  • Traude Mika 25. Juli 2013, 15:13

    Ja, die Neugier is a Hund, gell?
    Jetzt möchte ich auch noch sehen, was dahinter ist...:-))
    LG Traude
  • Nirak. 25. Juli 2013, 14:39

    Das schaut wirklich sehr schön aus. Schön, dass Du es uns gezeigt hast.
    LG Karin
  • Maria Kohler 25. Juli 2013, 13:54

    Sehr gut fotografiert Elfriede. Gefällt mir auch .
    LG Maria
  • Cuxmalan 25. Juli 2013, 13:44

    Das ist ein schönes, gepflegtes Tor, noch dazu in einem wunderbaren Blau. Aus gutem Blickwinkel fotografiert!
    lg marianne
  • Gertrud RW 25. Juli 2013, 13:07

    Danke, für Deon schönes Foto und Info.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Es hat eine tolle
    Schärfe und ist gut aufgebaut.
    Liebe Grüße sendet
    Gertrud
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. Juli 2013, 13:02

    Ganz feine Perspektive, Elfriede!
    Am besten gefällt mir die sich wandelnde Belichtung der Türen!
    LGT
  • Rike Gr. 25. Juli 2013, 12:36

    .. und ist auch eine Herausforderung.. in engen und schmalen Gassen so ein großes Tor zu fotografieren.. ich finde liebe Elfriede dies ist dir hier sehr gut gelungen..
    und auch noch ein kleiner Blick auf den Balkon hast du mit aufgenommen.. super gut !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Shimmy11 25. Juli 2013, 11:59

    Sehr malerisch. Das weckt die Neugier, einmal dahinter zu schauen. Schön, dass du es uns zeigst.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.8 mm
ISO 100