Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

alter Kutter von Kirsten G.

alter Kutter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 22:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf den Weg nach Hause....(Kieler Förde)
Ab morgen beginnt die Kieler Woche in Kiel, die größte Segelsportveranstaltung der Welt und das größte Sommerfest in Nordeuropa......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Folke Olesen, 14.06.2012 um 23:40 Uhr

Ja, so schön sind die alten Segler. Immer wieder ein Genuss! Sieht gut aus so im schrägen Lichte in den Segeln.
Und die weist auf die Kieler Woche hin - da ist es für einen Kieler Jung übel, hier im sonst schönen Rheintal zu sitzen.
Gruß Folke



Michael T. Kleine, 15.06.2012 um 7:27 Uhr

Dein Bild lässt bei mir Vorfreude aufkommen.

LG, Michael



Dei-Dei, 15.06.2012 um 7:59 Uhr

Oh ich war noch nie dort, vielleicht wegen der knapp 1000 Km...?!

Dein wunderschönes Foto macht allerdings Lust, diese "Hürde" in Kauf zu nehmen :-)

LG Jürgen



Josef Schmitt, 15.06.2012 um 9:33 Uhr

Alt und neu vereint im Wind. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Kieler Woche.
LG Josef



roadhorse, 15.06.2012 um 9:36 Uhr

Schöner alter Kutter. Die moderne Yacht im Hintergrund bildet einen tollen Kontrast. Alt und Mosern.

VG Michael



Marie Laqua, 15.06.2012 um 9:43 Uhr

man meint eine frische Brise zu spüren ....
solche Anblicke liebe ich !
unten vielleicht ein bissl knapp geschnitten.
lg Marie



V.G., 15.06.2012 um 12:52 Uhr

...aber ohne mich, mag den Trubel nicht!
Dennoch eine schöne Einstimmung für den,
der sich dafür begeistern kann.

Lieben Gruß, Verena



Mara-Felicita, 15.06.2012 um 13:05 Uhr

liebe Kirsten um diese Kieler Woche beneide ich Dich ein bisschen. Ich war hier schon auf der Corchfock eingeladen und habe auf dem Schiff gesungen. Es war nach einem erfolgreichen Konzert von mir in der Kieler Ostseehalle. Das war ein wunderschönes Erlebnis.
Bin gerne im Norden.....Du hast wunderschöne Bilder....werde mich ein bisschen umsehen!

Ich danke Dir herzlich zu
MUSIK liegt in der Luft...... von Mara-Felicita
MUSIK liegt in der Luft......
Von
11.6.12, 18:03
33 Anmerkungen
und freue mich daß es Dir gefällt! GLG Mara



Angela Höfer, 15.06.2012 um 13:38 Uhr

kann aber ganz gut mithalten



roka, 15.06.2012 um 13:45 Uhr

sehr schöne klare und scharfe Aufnahme, genau wie es sein soll.
LG roka



Kirsten G., 15.06.2012 um 15:18 Uhr

et al: Auf der Kieler Woche ist für jeden was dabei....auch kulturmässig, so z. B. ene ganz tolle Fotoausstellung in der Stadtgalerie von Peter Cornelius.
"Paris im Fotobuch" oder seine tollen Segelbilder, die er in Kiel gemacht hat....(1913-1970).
Dem großen Trubel kann man entgehen Verena, wie gesagt, es ist für Jeden was dabei. Für die Segler ist Schilksee eine tolle Alternative....und hier ist es auch nicht überfüllt......



A. Zanders, 15.06.2012 um 15:26 Uhr

Wunderbar die alten Segelschiffe.
Das Bild weckt die Sehnsucht danach mal wieder zu segeln.
Gruß
Achim



Harry H. Zimmermann, 15.06.2012 um 18:34 Uhr

mal sehen ob ich es die nächsten Tage mal nach Kiel schaffe um ähnliche Fotos zu knipsen
Gruß Harry



Klephoto, 16.06.2012 um 14:45 Uhr

klasse
lg Stephan



LichtSchattenSucher, 16.06.2012 um 17:42 Uhr

Herrlicher alter Segler sehr dynamisch präsentiert !
Gruss
Roland



hille66, 17.06.2012 um 23:28 Uhr

Schicke dynamische Aufnahme,
Segeln ist schon toll!
Vg, hille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 332 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
  • 105.0 mm
  • f9.5
  • 1/750
  • ISO 100
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1150/1920)naechstes