Zurück zur Liste
Sailing-World-Cup

Sailing-World-Cup

844 17

Kirsten G.


Premium (World), Schleswig-Holstein

Sailing-World-Cup

vom 16. bis 20. Juni 2012 in Kiel-Schilksee
(Olympischer Teil) Mit dabei im Laser Simon Grotelüschen, die größe Olympiahoffnung des DSV.

Kommentare 17

  • Michael Jo. 18. Juni 2012, 12:21

    welch Stimmung .. hier auf deiner Collage

    - gut gemacht !
    wobei ich aber auch feststelle:
    das obere oder auch untere Bild der Regatta
    jeweils für sich allein
    würde ich ' an die Front' schicken .. !

    Lb. Gruß, Michael
  • roadhorse 16. Juni 2012, 19:35

    Sportfotograpfie vom feinsten

    VG Michael
  • Marie Laqua 16. Juni 2012, 11:22

    Das sind echt viele Boote .... eine Menge los da ... für alle Freunde des Segelns eine tolle Sache !
    lg Marie
  • aeschlih 15. Juni 2012, 23:34

    Wow... super Zusammenstellung, da gefällt mir jedes einzelne Bild... bravo!!
    lg Hilde
  • HYZARA 15. Juni 2012, 19:58

    Na hier ist ja richtig was los
    und Wind und Sonne spielen mit :-) Super
    Schönes Wochenende
    HYZARA
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Juni 2012, 19:25

    Wie schön - Sommer, Sonne, Wasser und weiße Segel - da geht einem das Herz auf.
    LG Gudrun
  • Urmel57 15. Juni 2012, 19:24

    ach herrje, was für ein Gewimmel. Ich würde die rechts und links alle umfahren.... :(. Aber dort sind ja gott sei Dank alles Könner auf dem Wasser.
    LG
    Inge Marie
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Juni 2012, 19:19

    Ein Werbeplakat fürs Segeln, das Du da zeigst.Jede einzelne Aufnahme ist Klasse.
    LG Gundula
  • Claudia Paetz 15. Juni 2012, 18:57

    Prima Impressionen dieses sicherlich sehr spannenden Spektakels ... gut in Szene gesetzt ... erst Recht unter den beschriebenen Bedingungen ... Respekrt ... :-))
    LG von Claudia
  • Harry H. Zimmermann 15. Juni 2012, 18:38

    tolle Collage
    Gruß Harry
  • Manfred Blochwitz 15. Juni 2012, 18:25

    klasse, hautnah dabei, mega klasse Segelimpressionen....die Kieler Woche kann kommen.
    lg Manfred
  • KHMFotografie 15. Juni 2012, 18:13

    .... wieder so ein tolle Collage... mit eindrucksvollen Impressionen!..... gefällt mir wieder sehr gut+++++

    schönesWE & LG. an die Küste, kalle
  • Verena Fotografie 15. Juni 2012, 17:29

    Die Kieler Woche als Segelveranstaltung...so lasse ich es mir gefallen :-).
    Freut mich, dass du uns so nahe dran teilhaben lässt.

    Gruß, Verena
  • Dei-Dei 15. Juni 2012, 17:13

    Wunderschön und fabelhaft, wie du uns durch deine beeindruckenden Bilder an diesem faszinierenden Event "teilhaben" lässt...vielen Dank !

    LG Jürgen
  • Iris Peters 15. Juni 2012, 16:54

    Deine Collage gefällt mir sehr gut! Sie sieht schon richtig nach Kieler Woche aus! Frisch und dynamisch!

    Liebe Grüße
    Iris