Zurück zur Liste
MUSIK liegt in der Luft......

MUSIK liegt in der Luft......

1.976 27

MUSIK liegt in der Luft......

Hab einfach versucht, Straßenmusikanten im Aquarell festzuhalten....
gar nicht so leicht.....
Vielen Dank für Euren Besuch und die Anmerkungen......freu mich total darüber!
ca 50 mal 60 cm

Kommentare 27

  • dorad 14. Juni 2012, 21:19

    das ist super gelungen. Kompliment!
    lg dorad
  • MB aus D 14. Juni 2012, 20:53

    Die Szene wirkt wirklich klasse! Sehr ausdrucksstark und trotzdem natürlich - Perfekt!
    LG Matthias.
  • esistso 14. Juni 2012, 14:04

    Alle Achtung - auch Emotion ist erkennbar. Schön. LG Helmut
  • Kirsten G. 14. Juni 2012, 12:24

    Sehr beeindruckend dein Bild..unglaublich schön dieses Aquarell.....könnte man sich an die Wand hängen.
    Lg
    Kirsten
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2012, 22:13

    Liebe Mara
    Ich bin Beeindruckt über Ausdrucksstarke Details in diesem gut gemachten Werk.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Graupi 13. Juni 2012, 8:41

    Du hast hier ein ganz schwieriges Thema super umgesetzt.
    Hut ab! Du hast meine absolute Hochachtung.
    LG Graupi
  • Gudrun Wilhelm 12. Juni 2012, 20:20

    dem Bild sieht man an das Du beides beherrschst, Musik und Malerei, sonst hättest Du die Musikanten wohl kaum so lebensecht malen können. Das ist sehr schön.
    LG Gudrun
  • † Friedhelm Ohm 12. Juni 2012, 19:28

    Für Dich wäre unsere Küste auch einmal sehr schön und Du würdest bestimmt interessante Motive malen können . Auch in Hamburg am Hafen sind oft oder fast immer Musikanten zu finden .
    Fiddi grüßt mit Sonne aus Rastede ...
  • Regine Bo 12. Juni 2012, 14:04

    Liebe Mara, ich freue mich, wieder ein Aquarell von Dir!!!!!
    Du hast die beiden wunderbar festgehalten. Ich glaube Dir, daß das garnicht so leicht war. Aber Du kannst so tolle Portraits malen! Diese beiden Musikanten sind einfach gelungen! LG Regine
  • Jochen aus Bremen 12. Juni 2012, 7:30

    Liebe Mara,
    diese Gemälde habe ich schon vermisst!! Klasse Farben ( blau und helles Gelb sind toll) und mit welcher Inbrunst der in seine Gitarre versunken ist, ist sehr schön anzusehen. Ich habe immer wieder allerhöchsten Respekt vor Deinen kreativen Künsten. ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Jochen
  • Margrit Kehl 11. Juni 2012, 23:44

    Du schaffst einfach alles Mara...ein tolles und so fröhliches Aquarell,ich bin wieder einmal hin und weg ,kann nur sagen : WOW !!!
    LG Margrit
  • Rainer Pastari 11. Juni 2012, 23:18

    Wirklich schön geworden. Ich meine, die Musik hören zu können. Kompliment.
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Addi Beck 11. Juni 2012, 22:53

    Sehr schön Dein Bild von den Musikanten.
    LG Addi
  • Otto Krb 11. Juni 2012, 22:53

    Wunderschönes, lebensfrohes Aquarell... wie immer hervorragend gelungen!
  • Anka R. 11. Juni 2012, 21:10

    Ich finde sie klasse und sie stecken den Betrachter mit ihrer Bewegung und ihrem Rytmus direkt an :-))
    Der Linke ist besonders genial und wieder hast Du alles fein bis ins Detail ausgearbeitet. Man sieht an dieser Arbeit, das Du beides liebst ( Musik und Malerei )
    Supi liebe Mara !!!
    L.G. ANKA

Informationen

Sektion
Views 1.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100