Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Papillon von Klaus-Peter Beck

Papillon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 21:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Giesen kleine Falter ca.10 mm groß, habe ich so, wie er auf diesem Foto zu sehen ist, auf unserer weißen Haustür (flach liegend) gesehen. Ich brauchte ihn also nicht mehr, für diese Bearbeitung freistellen, weil er schon freigestellt war. Die natürliche Farbe ist etwas blasser. Die Struktur, wäre ohne Bearbeitung, nur schwer zu sehen, gewesen sein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mww schmidt, 29.05.2012 um 22:01 Uhr

Hallo Klaus Peter
Diese Foto ist für mich ein Kunstwerk!
GRATULIERE ! ! !
h.g.michael



ghostsnipe, 29.05.2012 um 22:28 Uhr

Eine sehr sehr schöne Arbeit!!

LG Daniel



AMABU, 29.05.2012 um 22:48 Uhr

Klasse, sie sind so schön und Du hast ihn perfekt erwicht
Gruß AMABU



Sigrid Springer, 29.05.2012 um 23:16 Uhr

klasse Dein Bild, gefällt mir sehr+++++

LG sigrid



Addi Beck, 29.05.2012 um 23:51 Uhr

Gute Arbeit!!
LG Addi



Eifeljäger, 30.05.2012 um 8:23 Uhr

Durch deine Bearbeitung kommt der Falter sehr gut zur Geltung, perfekt !!!
Gruß, Franz



Conny Müller, 30.05.2012 um 8:52 Uhr

Diese Inszenierung mit Rahmen und Objekt steht in einer ganz tollen Verbindung. Bin eigentlich kein Freund von aufwändigen Rahmen aber dieser hier passt außerordentlich gut. Wie maßgeschneidert zu diesem tollen Nachtfalter.
LG
Conny



Matthias Dillenhöfer, 8.06.2012 um 21:55 Uhr

Den kleinen Falter hast du hier groß in Szene gesetzt! Gefällt mir gut! Ein kleines Kunstwerk!
VG
Matthias



Katja St.-Jungbluth, 22.06.2012 um 20:57 Uhr

wunderschönes foto
identifikation recht schwierig..würde zuerst mal unter den eukenfaltern suchen..bin aber nicht ganz sicher
lg katja



Wolfgang Linnartz, 27.06.2012 um 15:56 Uhr

Die Natur macht die schönsten Zeichnungen. Super, wie Du das hier verarbeitet hast.

LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 258 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Fuji Fine HS20 HXR
  • 28 mm
  • f4.5
  • 1/160
  • ISO 160
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)