Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

A Day's ending ** Kimberley - old Durack Station ** WA von The Wanderers

A Day's ending ** Kimberley - old Durack Station ** WA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2012 um 3:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Man sagt, es ist Gott's eigenes Land. Die Durack Familie gehoert zu den grossen Pioniers Familien in Australien. Sie kamen mit 1000 Rindern von Queensland und schufen eines der groessten Rinder Dynasties in den Kimberleys. Die alte Homestead ist heute noch zu sehen nahe Lake Argyl.

Damit verabschieden wir uns für ein paar Monaten, um unsere jährliche Winterreise nächste Woche an zu treten.

They say it is god's own country. The Durack family came over from Queensland, trekking 1000 heads of cattle and build one of the biggest Cattle empire in the Kimberley's. The old Homestead could be still seen near Lake Argyl.
We say good by for a couple of month's for our yearly winter trip.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebi Fotofix, 19.05.2012 um 7:28 Uhr

sieht aus wie riesige Termitenhügel! Schön! Eine gute Fahrt für Euch und kommt wieder heile zurück!
LG Eb



just a moment, 19.05.2012 um 7:33 Uhr

Eine beeindruckende Landschaft, wie immer auf Euren Aufnahmen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und eine problemlose Reise...bleibt gesund und munter! Bis dann!!!
Herzliche Grüße
Petra



Peter F.W., 19.05.2012 um 8:03 Uhr

Immer wieder sehr schöne Aufnahmen von Euch, interessant beschrieben und und toll aufgenmmen.
Wünche Euch eine gute Reise.
lg peter



BlendArt, 19.05.2012 um 8:04 Uhr

Tolle Aufnahme!
Und gute Reise!
Kommt gesund mit vielen tollen Aufnahmen zurück!
Bis dann!
LG
Ekke



Klaus Boldt, 19.05.2012 um 8:15 Uhr

wunderbare perspektive, tolle landschafstaufnahme, mit unbekannten farben der natur

lg klaus



Roland Brunn, 19.05.2012 um 9:24 Uhr

Der Bildaufbau mit dem Gras im Vordergrund gefällt mir sehr gut ! Toll dieser Blick mit den kräftigen Farben der tiefstehenden Sonne !
VG Roland



BillDownunder, 19.05.2012 um 9:35 Uhr

schönes licht aus australia


Reinhardt II, 19.05.2012 um 9:56 Uhr

Wünsche Euch beiden schöne Monate , bringt schöne
Aufnahmen mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Reinhardt



ica-franky, 19.05.2012 um 10:46 Uhr

Ein Klasse Bild. Es gefällt mir gut. Euch beiden gute reise und viele Bilder.
Gruß
Frank



JNChatelain, 19.05.2012 um 10:51 Uhr

Superb capture!
Enjoy your winter trip!
JNC



Hartmut Wohlfarth, 19.05.2012 um 11:01 Uhr

Bild und Text wie immer sehr schön. Kommt Gesund und mit vielen Bildern zurück !!!!!!!
VG Hartmut



D. Ynoche, 19.05.2012 um 11:33 Uhr

wunderbar.... und danke f.eure letzte anmerkung:

greetings D.



Selma von Bytomski, 19.05.2012 um 11:43 Uhr

Superschöne Landschaftsaufnahme !
Die filigranen Grashalme sind toll !
Gefällt mir Eberhard .
LG selma



Lichtspielereien, 19.05.2012 um 11:53 Uhr

Dann als Erstes; Gute Reise, viel Spaß, bleibt Gesund und kommt Heil wieder.
Als Nächtes; bringt schöne viele Fotos mit.
Wünsche Euch gutes Wetter auf der Tour.
Das Foto hier ist natürlich wieder Spitze.
Mein Halbbruder ist jetzt seid 14Tagen auch gerade wieder im NT bis Nov., dann gehts wieder für ihn nach Hause nach Melbourne.
Euch Alles Gute
LG
H & V



Marlis E., 19.05.2012 um 13:43 Uhr

Das sind wieder so schöne gedeckte Farbtöne, und die Geschichte ist interessant dazu.
Ich habe das Gefühl, Ihr seid nur auf Reisen...habe viele Bilder bei Euch nachzuholen.
LG und Schöne Reise!
Marlis



Dieter Bachmann, 19.05.2012 um 13:58 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme. Wünsche Euch eine schöne Winterreise Ulrike und Eberhard.
LG
Dieter



Lampropeltis Lampropeltis, 19.05.2012 um 14:21 Uhr

Das war sicher ein hartes Leben damals. Hab auf der letzten Tour auch ein Buch über einen Aussi-Cowboy gelesen und das klang ziemlich hart.
LG
lamp



Richard. H Fischer, 19.05.2012 um 15:05 Uhr

Ein herrliches Land. Ich möchte direkt hineinwandern.
Lieben Gruß, Richard
Genießt Euren Trip und skyped ab un zu mal!



golin, 19.05.2012 um 15:33 Uhr

Faszinierende Landschaft.
Dann gute Reiese und schöne Erlebnisse mit interessanten Bildern wenn ihr wieder zu Hause seit.
LG Gottfried



Gabriele Benzler, 19.05.2012 um 15:38 Uhr

Eine herrliche Landschaftsaufnahme.
Dann wünsche ich Euch eine schöne Reise.
LG Gabi



Klaus Kuinke, 19.05.2012 um 15:58 Uhr

Eine schöne Reise wünsche ich Euch und alles Gute. Ich mache gerade einen Plan für eine Fahrt in Deine Geburtsstadt und freue mich sehr darauf. Liebe Grüße Klaus


Fam. Lutze, 19.05.2012 um 15:59 Uhr

Eure Bilder sind doch immer wieder faszinierend.
Fantastische Landschaft.
LG Volker



Beate Und Edmund Salomon, 19.05.2012 um 16:48 Uhr

Wir sind immer wieder beeindruckt von euren schönen Aufnahmen mit den faszinierenden Landschaften. Sie sind alle von feiner Bildqualität und wir lernen dadurch auch euer Land kennen.
Eine schöne und erlebnisreiche Zeit wünschen wir euch.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Inge Staack, 19.05.2012 um 18:42 Uhr

Wieder eine ganz besonders schöne Aufnahme von euch. Ich wünsche euch eine gute Reise und bringt uns viele Fotos mit ;o)
LG Inge



Peter Hänsli, 19.05.2012 um 19:16 Uhr

Wunderschöne Landschaftsaufnahme. Wünsche euch alles Gute auf eurer Winterreise und freue mich auf faszinierende Bilder jetzt schon.
Liewbge Grüsse
Peter



MacMaus, 19.05.2012 um 19:21 Uhr

...beeindruckend und wundervoll, obwohl es den Siedlern ja gar nicht um die Schönheit der Landschaft ging, sondern das es fruchtbar und für ihre Tiere geeignet ist. Mich faszinieren die Geschichten immer wieder auf Neue und eure Fotos sind für mich wie ein Blick in ein Märchenland. Ich wünsche euch Dreien eine gesunde Reise & Rückkehr und das es nur Schönes zu berichten und zeigen gibt.
Tschüßken mit besten Grüße und alles Gute wünscht
:-)) Gaby



BRYAN CRUTE, 19.05.2012 um 19:52 Uhr

My friends have just returned from visiting your amazing county, this picture reminds me so much of their pictures from that trip !

Regards
Bryan



Angelika El., 19.05.2012 um 20:31 Uhr


Was für eine herrliche und beeindruckende Landschaft! Die Farben sind ein Traum und der Bildschnitt ist super!
Dann wünsche ich Euch wieder einmal eine wunderbare Reise - viele, viele neue Eindrücke und kommt gesund zurück!

LG!
Angelika




Leo_nid, 19.05.2012 um 20:31 Uhr

beautiful scenery with lovely skies and i like the grasses in the FG


DUNie, 19.05.2012 um 20:56 Uhr

Ein wieder sehr schönes Foto um das ich euch beneide!!
lg dani



Fröhlich Anni-Lina, 19.05.2012 um 23:11 Uhr

Eine wunderschöne und spezielle Landschafts Aufnahme ...mit einmalig schöner Stimmung ...
Wünsche Euch beiden eine wunderschöne Winterreise ...
Viele Grüsse Anni



Franz Sklenak, 20.05.2012 um 0:08 Uhr

Immer wieder faszinierend eure Landschaftsaufnahmen.
Bei euch fängt der Winter an und bei uns warten wir auf den Sommer. Verkehrte Welt?
Ich wünsche jedenfalls alles Gute in der Winterzeit.
Lieben Gruss
Franz



Renate Mohr, 20.05.2012 um 8:31 Uhr

Eine schöne Stimmung zeigt ihr hier, gefällt mir sehr.

LG Renate



Wilfried Jurkowski, 20.05.2012 um 11:05 Uhr

na dann mal viel spass und schöne erlebnisse - die fotos später zeigen ja nur erinnerungen, vieles wird ja im kopf mitgenommen, was dann so nicht als foto wiedergegeben werden kann!

ciao, wilfried



Klaus Degen, 20.05.2012 um 20:57 Uhr

Eine tolle Landschaft! ich wünsche Euch eine gute Reise ohne technische Störungen oder anderen Unannehmlichkeiten und kommt mit vielen schönen Erinnerungen an die Reise heil zurück....

lg Klaus



Trautel R., 21.05.2012 um 7:24 Uhr

***
mittenwald ... von Trautel R.
mittenwald ...
Von
21.5.12, 4:46
84 Anmerkungen

lg trautel



Johann Dittmann, 21.05.2012 um 8:42 Uhr

Eine herrliche Landschaft und keine menschenseele zu sehen da draussen.
Wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise.
LG
Hans



Hille Roskam, 21.05.2012 um 21:27 Uhr

"W U N D E R S C H Ö N" ....
- diese STILLE Einsamkeit in
dem malerischen LICHT -
***********************************
Freue mich sehr Eberhard :-),
vielleicht hast Du die Musse
wieder zu malen, ich wünsche
Euch eine erlebnisreiche und
auch erholsame Reise ... ein
lieber Gruss an Euch, Hille!
"Anna" von Hille Roskam
"Anna"
Von
19.2.12, 23:20
313 Anmerkungen




shake, 23.05.2012 um 23:20 Uhr

Ich kann mich an euren Landschaftsaufnahmen gar nicht satt sehen. Wünsch euch einen angenehmen Urlaub und bringt wieder viele Bilder mit.
LG Thomas



Josef Schließmann, 24.05.2012 um 17:17 Uhr

Tolle Landschaft und in einem wunderschönen Licht gezeigt.

LG Josef



Andreas T. Brey, 24.05.2012 um 18:16 Uhr

Dann wünsch ich euch ne schöne Reise und kömmt gesund wieder!
LG
Andreas



Micha Berger - Foto, 26.05.2012 um 20:24 Uhr

...die unendliche weite ist beeindruckend !
gefällt mir
lg micha



photograph.4you, 28.05.2012 um 23:36 Uhr

Durch die besondere Perspektive ist ein interessantes Größenverhältnis sichtbar geworden, klasse Aufnahme!
LG p4y



photoart-ac, 30.05.2012 um 13:29 Uhr

Danke für die Infos und das schöne Bild
Gefällt mir beides gut
LG Alfred



Harald Genuin, 8.06.2012 um 17:45 Uhr

Das sind andere Welten wunderschön diese Gegend wie ein Abenteuer Land ,ist es auch.
Liebe Grüße
Harald



ClaudioR, 18.06.2012 um 22:29 Uhr

wunderschön wie immer die bilder aus australien.
lg
claudio



Perry Blevins, 15.07.2012 um 20:50 Uhr

The low position you used makes this foto very strong. Beautiful work.
Regards
Perry



Elke Führer, 4.08.2012 um 9:18 Uhr

Da ich in den letzten Monaten sehr wenig in der FC war, habe ich dieses stimmungsvolle Foto gerade erst entdeckt, bei dessen Anblick ich mir vorstellen kann, wie Gott hier vergnügt auf einem Grashalm kauend spazieren geht.
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 855 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (92/684)naechstes