Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wanderers


Basic Mitglied, Fleurieu Peninsula

A Day's ending ** Kimberley - old Durack Station ** WA

Man sagt, es ist Gott's eigenes Land. Die Durack Familie gehoert zu den grossen Pioniers Familien in Australien. Sie kamen mit 1000 Rindern von Queensland und schufen eines der groessten Rinder Dynasties in den Kimberleys. Die alte Homestead ist heute noch zu sehen nahe Lake Argyl.

Damit verabschieden wir uns für ein paar Monaten, um unsere jährliche Winterreise nächste Woche an zu treten.

They say it is god's own country. The Durack family came over from Queensland, trekking 1000 heads of cattle and build one of the biggest Cattle empire in the Kimberley's. The old Homestead could be still seen near Lake Argyl.
We say good by for a couple of month's for our yearly winter trip.

Kommentare 44

  • Elke Führer 4. August 2012, 9:18

    Da ich in den letzten Monaten sehr wenig in der FC war, habe ich dieses stimmungsvolle Foto gerade erst entdeckt, bei dessen Anblick ich mir vorstellen kann, wie Gott hier vergnügt auf einem Grashalm kauend spazieren geht.
    LG Elke
  • Perry Blevins 15. Juli 2012, 20:50

    The low position you used makes this foto very strong. Beautiful work.
    Regards
    Perry
  • ClaudioR 18. Juni 2012, 22:29

    wunderschön wie immer die bilder aus australien.
    lg
    claudio
  • Harald Genuin 8. Juni 2012, 17:45

    Das sind andere Welten wunderschön diese Gegend wie ein Abenteuer Land ,ist es auch.
    Liebe Grüße
    Harald
  • photoart-ac 30. Mai 2012, 13:29

    Danke für die Infos und das schöne Bild
    Gefällt mir beides gut
    LG Alfred
  • Micha Berger - Foto 26. Mai 2012, 20:24

    ...die unendliche weite ist beeindruckend !
    gefällt mir
    lg micha
  • Andreas T. Brey 24. Mai 2012, 18:16

    Dann wünsch ich euch ne schöne Reise und kömmt gesund wieder!
    LG
    Andreas
  • Josef Schließmann 24. Mai 2012, 17:17

    Tolle Landschaft und in einem wunderschönen Licht gezeigt.

    LG Josef
  • shake 23. Mai 2012, 23:20

    Ich kann mich an euren Landschaftsaufnahmen gar nicht satt sehen. Wünsch euch einen angenehmen Urlaub und bringt wieder viele Bilder mit.
    LG Thomas
  • Johann Dittmann 21. Mai 2012, 8:42

    Eine herrliche Landschaft und keine menschenseele zu sehen da draussen.
    Wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise.
    LG
    Hans
  • Klaus Degen 20. Mai 2012, 20:57

    Eine tolle Landschaft! ich wünsche Euch eine gute Reise ohne technische Störungen oder anderen Unannehmlichkeiten und kommt mit vielen schönen Erinnerungen an die Reise heil zurück....

    lg Klaus
  • Wilfried Jurkowski 20. Mai 2012, 11:05

    na dann mal viel spass und schöne erlebnisse - die fotos später zeigen ja nur erinnerungen, vieles wird ja im kopf mitgenommen, was dann so nicht als foto wiedergegeben werden kann!

    ciao, wilfried
  • Renate Mohr 20. Mai 2012, 8:31

    Eine schöne Stimmung zeigt ihr hier, gefällt mir sehr.

    LG Renate
  • Franz Sklenak 20. Mai 2012, 0:08

    Immer wieder faszinierend eure Landschaftsaufnahmen.
    Bei euch fängt der Winter an und bei uns warten wir auf den Sommer. Verkehrte Welt?
    Ich wünsche jedenfalls alles Gute in der Winterzeit.
    Lieben Gruss
    Franz