Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Toll...er hatte es gewußt... von Angelika Stück

Toll...er hatte es gewußt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2012 um 6:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Alle gebrauchten Handtücher waren wieder bei Tegtmeyer im Fach gelandet, nur ihn, ihn wollte man da wieder nicht mit beihaben:-(...und das wo das Wochenende vor der Tür stand...alle machten Party und er würde wieder das ganze Wochenende nur abhängen...ganz klasse...da musste sich aber bald was ändern...sehr bald!!!

Öhm ja....schön das auch das Ablegen gebrauchter Handtücher in einem Amt amtsmäßig geregelt wird:-)))))

Mit Geli auf`m Amt:

Guggst DU auch:
Auch wenn die Tür... von Angelika Stück
Auch wenn die Tür...
Von
15.2.12, 6:44
8 Anmerkungen

Aufsteigende Gedanken.... von Angelika Stück
Aufsteigende Gedanken....
Von
13.2.12, 6:34
12 Anmerkungen

Nichts war mehr zu finden.... von Angelika Stück
Nichts war mehr zu finden....
Von
10.2.12, 6:21
9 Anmerkungen

Um 10:10 Uhr..... von Angelika Stück
Um 10:10 Uhr.....
Von
27.1.12, 6:18
8 Anmerkungen


Kleines "Fundstück" mit Grinsegruß zum Wochenende;-)
Herzlichst Geli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Grimm, 17.02.2012 um 7:31 Uhr

Grins. Ein sehr schönes Detail.
Wir Deutschen neigen dazu viel zu viele Kleinigkeiten zu regeln, die mit gesundem Menschenverstand allein laufen sollten.

VG, Matthias.



Ebi Fotofix, 17.02.2012 um 8:18 Uhr

Du erzählst Geschichten aus dem Leben... fein notiert!
LG Ebi



Hofpoet, 17.02.2012 um 9:11 Uhr

irgendwie irritiert mich der Zettel: sollte er die Zeit seit 2009 so unversehrt an Eselsohren und Klebestreifen überstanden haben...
LG
Chris



Hanjo-Fineart, 17.02.2012 um 12:22 Uhr

Ist fast ein Hanjo, hätte aber durch ein Quadrat oben abgeschnitten!


WALTER KUNZE, 17.02.2012 um 15:55 Uhr

Herrliches Stillleben, wo hast Du das denn wieder gefunden?
LG, Walter



Ralph.S., 17.02.2012 um 16:10 Uhr

Da steht ja auch nichts von Topflappen.
Schmunzelfund.



Dan Spielberg, 17.02.2012 um 18:58 Uhr

oje hoffentlich sind sie noch vor amtsschließung gewaschen worden,damit sie nicht schmutzig sind wenn das amt mal abgerissen wird-wär ja unangenehm und irgendwie nicht korrekt ;-)
gruß dan



Klaus-Peter Beck, 17.02.2012 um 20:16 Uhr

Deine Augen übersehen auch gar nichts!
Gefällt mir.
Ich wünsche Dir, ein schönes Wochenende.

Gruß
Klaus-Peter



Markus Hoffmann (HalleSaale), 18.02.2012 um 9:53 Uhr

Der arme Topflappen.
Alles wird gewaschen nur er nicht...

Naja, dafür kann er so richtig auslüften. *grins*

Prima Ansicht
Grüssle



Suchbild, 26.02.2012 um 20:55 Uhr

Wäre ich Tegtmeyer, würde ich mich darüber freuen, noch gebraucht zu werden. Und wenn es nur für Handtücher ist :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 363 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX40 HS
  • 4.3 mm
  • f4
  • 1/15
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)