Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

alfabia wartet von Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

alfabia wartet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2012 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
hereinspaziert in die wundervollen Gärten von Alfabia, einem der letzten Überbleibsel der maurischen Herrschaft auf Mallorca. Der Garten liegt auf der Südseite des Coll de Soller, von Palma aus kommend direkt vod dem Tunnel nach Soller

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 2.02.2012 um 10:41 Uhr

TOLL ! Anzusehen , das Foto
Bei der Kälte ! Trämt man von Wärme
G v Dieter



Rm Fotografie, 2.02.2012 um 10:48 Uhr

ich würde jetzt zu gerne durch dieses herrlich tor schreiten und in dieser wunderschönen szene ankommen

ganz liebe grüße zu euch von
ruthmarie



Karl-Paul Faber, 2.02.2012 um 11:54 Uhr

Eine wunderschöne Einladung!!
lg karl



Eva Winter, 2.02.2012 um 11:58 Uhr

Wunderschön und da kommen gleich die schönsten Erinnerungen hoch. Bei unserem nächsten Inselbesuch müssen wir dort auch noch mal hin.
LG Eva



Dominique BEAUMONT, 2.02.2012 um 12:25 Uhr

SUPER BELLE PHOTO+++++++++++
Amitiés
Dom



N i e d e r b a y e r, 2.02.2012 um 14:59 Uhr

Ein orginelles Bild
Gr KH



Heidrun-W., 2.02.2012 um 15:06 Uhr

dort könnte ich es mir jetzt auch sehr schön vorstellen bei dieser kälte hier ... gelungene aufnahme!
lg heidi



Roland Brunn, 2.02.2012 um 16:27 Uhr

Sehr gerne würde ich jetzt auch durch dieses Portal schreiten und zwischen den Palmen flanieren ! Aber besseres Wetter wie zur Zeit sollte es dann doch sein auf Malle ! Schönes Foto !
VG Roland



Wolfgang Payer, 2.02.2012 um 18:31 Uhr

Schöööööööööööön!


ps, 2.02.2012 um 19:31 Uhr

das sieht ja wieder fantastisch aus!!!!!!!!, ganz wunderbar, lg peter


Rheinbild, 2.02.2012 um 21:57 Uhr

Wusste ich nicht das es dort sowas gibt. Das sollte gewiss sehenswert sein.
Äh, ihr habt da ein Problem mit den Umlauten...
LG
Rheinbild



Stefan Giehl, 3.02.2012 um 6:36 Uhr

super gut schaut das aus
LG, Stefan



SidNic, 3.02.2012 um 13:06 Uhr

wartet ich komme mit!!!
eine tolle aufnahme!
lg nicole



Biggi Oehler, 3.02.2012 um 14:23 Uhr

Oh, ist das mal herrlich. Ein klasse Bild, super die Bildgestaltung mit dem weit offenen Tor.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
LG.
Biggi



Magic d., 3.02.2012 um 18:57 Uhr

Ein Traum, danke für dieses zauberhafe Bild mitten im deutschen Winter! LG Birgit


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 658 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (702/1710)naechstes